Jump to content

Was spricht euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde

Mich würde Mal interessieren auf welche Körperteile der Frau ihr als erstes achtet. Was spricht euch an? Augen? Hände? Lippen? Brüste? Po?

Bei mir ist es ganz klar der Po auf den mein erster Blick geht. Wie geht es euch?

Geschrieben
Natürlich zuerst einmal die Augen und das Gesicht allgemein.
Geschrieben
Ich schau erstmal auf ihr Gesicht
Geschrieben
Augen...Lippen...Po. Warum ? Die Augen sind ein Spiegel der Seele, sagt man. Die Lippen, weil volle Lippen sehr erotisch auf mich wirken und ich es LIEBE zu küssen. Der Po...weil ich es Liebe einen knackigen Hintern mit meiner Zunge zu verwöhnen 😎☺😚
Geschrieben
Die Augen 👀, aus ihnen kann man alles lesen
Geschrieben
Ich achte auf den Po schön knackig muss er sein😊
Geschrieben

Augen und Hände. Und dann noch eine Lächeln...........

Geschrieben
Bei mir ist es fast immer das Gesamtbild der Frau. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

alles muss mir gefallen, ich achte auf alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lächeln und Körpersprache
Geschrieben
Augen, Hände, Lippen, Brüste, Po u.v.a. haben alle Frauen. Die einen mehr, die anderen weniger, aber was mich am meisten interessiert ist das Profil! Intelligenz ist sexy und das erkennt man nicht an den Körperteilen. .... o.k. am Profil manchmal auch nicht, aber c'est la vie, jedem das seine 😎😊
Geschrieben
Augen! Klar, auch der Po, bzw. die Silhouette. Aber ich mag auch sehr einen langen Hals.
Geschrieben
Was mich anspricht beim Treffen ? Die Mentalität , ist doch logo. Alles andere ist zweitrangig.
Geschrieben
Mich wunderts das noch keiner Charakter geschrieben hat..... 😂
Geschrieben

Ganz wichtig ist das Gesicht... Vor allem die Augen und der Mund. Und die Ausstrahlung im allgemeinen...

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb Dorle6:

Mich wunderts das noch keiner Charakter geschrieben hat..... 😂

Den Charakter sieht man auch selten als erstes....

Ausser er/sie benimmt sich wie ein Arschloch....

 

Ich sehe als erstes in die Gesichter (Augen, Lippen, Mimik...).... das weitere dann danach....

Und selbst, wenn ich als ersten "nur" andere Sachen zu sehen bekomme (ein schöner Hintern auf der Treppe vor mir), versuche ich trotzdem einen Blick auf das Gesicht zu "erhaschen".

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...