Jump to content

Das erste mal im Swingerclub...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde ✋

Es interessiert mich schon seit längerem das Thema Ich in einem Swingerclub.

Nur ist bis heute nicht das Vertrauen in mir geweckt worden mich in so ein Etablessement hinein zu begeben.

Was würdet ihr mir als Anfänger raten, was ich beachten müsste?

Ich werde alleine den Club besuchen da es echtrschwer ist eine Frau zu finden die mitgehen würde.

Würde ich zu viel aufmerksam dort auf mich ziehen da ich Südländer bin und einen voll Bart habe zu.b?

 

Wäre über jede Hilfe dankbar 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Freundlich sein und auf gute Umgangsformen achten ist das A und O. Und beim ersten Besuch nicht zu viel erwarten und vielleicht erst mal mehr beobachten. Hab mich bei meinem ersten Besuch sehr unsicher gefühlt. Beim zweiten Mal war's dafür umso besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

JustMe541 erstmal vielen Dank für deine Antwort 

Werde deinen Ratschlag folgen und erstmal bißchen Abstand halten 

Hoffe wirkt aber dann nicht zu arrogant und die Leute denken nichts falsches dabei weil bin ja Südländer gibt's viele Vorurteile 

Geschrieben
Du solltest Dich vorher anmelden. Wenn Du der fünfte Südländer mit Vollbart bist, kommst Du vielleicht gar nicht rein.
Geschrieben

Konfidentin dir auch ein danke für deine Antwort 

Denkst du es gehen und sind so viele Südländer im Swingerclub?

Geschrieben
Hi. Finde ich interessant. Schreib mal wie es War. Bin auch neugierig. Vor allem interessiert mich ob da auch jüngere sind
Geschrieben
Menphil meinst du mich mit erzähle mal?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was habt ihr alle für Vorstellungen vom Swingerclub ? Man kommt rein, rechts und links stehen nackte Frauen und Männer Spalier und warten schon auf dich und zerren dich auf die Matte .... und los gehts. Das ist natürlich Ironie .....
Geschrieben

Romantik Hanno wen man noch nie in einem Swingerclub war kann man sich auch nichts vorstellen deswegen fragt man ja höflich andere Mitmenschen die Erfahrung drüber haben 

Oder kannst du dir vorstellen wie es im All ist bevor du noch nie dort warst?

Geschrieben

Gut ist immer mit Leuten zu gehen, die schon erfahren sind. 

Ansonsten würde ich mich am Anfang einfach ans Personal wenden, über Abläufe und Geflogenheiten in dem Club informieren lassen  

Ich würde mich zunächst umschauen und sehen wie das Publikum auf mich reagiert. 

Ansonsten halt wie anderswo auch - freundlich, höflich und mit dem nötigen Respekt. 

Geschrieben

Ja! Schreib mir mal wieder es War. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Big_Joker:

Nur ist bis heute nicht das Vertrauen in mir geweckt worden mich in so ein Etablessement hinein zu begeben.

Was würdet ihr mir als Anfänger raten, was ich beachten müsste?

Hi,

in jdem anständig geführten Club führt der oder die Betreibe neue Gäste ein.

Ihnen wird gezeigt wo man sich umziehen kann, welche Regeln zu befolgen sind.

Und in den etwas gehobeneren Clubs bekommen neue Gäste auch Paten an die Hand, die

erklären dir alles und machen dich auch mit Stammgästen bekannt.

Und nein, du ziehst durch dein Äußeres keine (negative) Aufmerksamkeit auf dich, sofern du dich an die Regeln hälst

und gewisse Umgangsformen dir nicht fremd sind.

Und immer dran denken, im Swingerclub gibt es keine Fickgarantie.

Wenn du die haben möchtest bist du mit einem "Saunaclub" besser bedient.

Ich wünsche dir viel Spaß im Club

 

Geschrieben

Erstmal vielen lieben Dank rür die ausführliche Beratung jetzt bin ich ein Schritt Erfahrungsreicher 

 

Dankeschön rür die Tipps 👍

Geschrieben
Informier dich wann in den Clubs in die du gehen möchtest welche Partys sind gibt in einigen Clubs auch gerade Anfänger freundliche Partys zum kennen lernen ist entspannter an solchen Abenden und du hast direkt Leute da denen es so geht wie dir die auch ihre ersten Erfahrungen in so einem Club machen
Geschrieben
BIG_JOKER...nicht soviel Gedanken machen, einfach das Eintrittsgeld riskieren und sehen, was der Abend bringt. Denke du hast gute Manieren, da sollte es nicht schwerfallen Kontakte zu knüpfen, selbst wenn es keinen Sex gibt, so wirst du sicher einen schönen und erotischen Abend verbringen
Geschrieben

Guten Abend.
Wegen erheblich unangepasster Wortwahl, mussten einige Beiträge, und die Reaktionen darauf, gelöscht werden.
Man kann Kritik auch höflich, respektvoll und konstruktiv ausdrücken. :coffee_morning:

MfG,
MOD-Draconis

Geschrieben
Es ist kein Problem als Single oder gar als Anfänger in Clubs zu gehen. Einfach die Zähne zusammen beißen, immerhin wird dir nichts böses dort widerfahren. Der erste Besuch ist immer extrem aufregend. Sowas sollte dich aber nicht abschrecken. Und Frauen zu finden, die mit gehen, ist auch nicht mal so schwer. In der Anfangszeit war ich auch viel allein unterwegs, aber später merkte ich, das es viele Damen gibt, die eine männliche Begleitung suchen... nur Mut und offen und ehrlich fragen. Da findet sich definitiv jemand. Ob du Südländer und bartträger bist, ist irrelevant. Hauptsache du bist ehrlich und hast einen entsprechenden Charakter. Das ist viel wichtiger.
Geschrieben
P.S. Danke an die Mods, leider verderbt ihr einigen den Spass. Ich finde solche unangepassten Beiträge sehr witzig und man kann dadurch die Menschen besser aussortieren. Daher wäre es schön gewesen, wenn ihr die Beiträge nicht löschen würdet. Danke
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.5.2018 at 08:58, schrieb Big_Joker:

.Was würdet ihr mir als Anfänger raten, was ich beachten müsste?

1. nicht böse sein .. aber ich würde dir sehr dringen raten dich erst mal zu rasieren ... ein Vollbar reduziert die Zahl der interessierten Frau auf 5% ....

 

2. wenn du irgendwelche zweifel hast ... dann lass es ... ein Club Besuch für solo Herren ist nur was mit Selbstbewusstsein

 

3. reden ist selber ... handeln ist Gold ... nicht alle Damen wollen voll gequatscht werden ... ich gehe nicht zum Plaudern in einen Club ...

 

 

 

Geschrieben

Alles gut wir in einem Swingerclub und habe auch an dem Tag einen Frauen Überschuß gehabt.

Geschrieben

Hallo an alle. Ich möchte auch gerne in einen Swingerclub gehen. Weiß nur nicht wie man sich dort kleidet. Kann mir jemand Helfen. LG 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spass69:

Weiß nur nicht wie man sich dort kleidet. Kann mir jemand Helfen.

Die Homepage des Swingerclub hilft dir weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Spass69:

Weiß nur nicht wie man sich dort kleidet

Am besten so einen Schlüppi mit Elefantenrüssel, kommt immer gut an.

bearbeitet von GoodBadorUgly
×
×
  • Neu erstellen...