Jump to content

Fetisch für Nagellack


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Michael2018
Ich nehme da eigentlich immer die günstigen von "essence" (gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt).
Die ändern immer mal wieder ihr Sortiment, daher muss man da einfach schauen was es gerade so gibt.
Ein simpler klarer Unterlack reicht da ja (den gibt es eigentlich immer) und bei den Überlacken muss man etwas schauen. Mal gibt es matt, mal nur seidenmatt und mal nur "touch of gummy".
Ansonsten bei den anderen Firmen schauen, irgendeine hat eigentlich immer einen matten Lack.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alwed:

@Michael2018
Ich nehme da eigentlich immer die günstigen von "essence" (gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt).
Die ändern immer mal wieder ihr Sortiment, daher muss man da einfach schauen was es gerade so gibt.
Ein simpler klarer Unterlack reicht da ja (den gibt es eigentlich immer) und bei den Überlacken muss man etwas schauen. Mal gibt es matt, mal nur seidenmatt und mal nur "touch of gummy".
Ansonsten bei den anderen Firmen schauen, irgendeine hat eigentlich immer einen matten Lack.

Danke für den Hinweis. Dann schaue ich nach einem matten Lack. Ist bestimmt sehr unauffällig. Aber wenn man genau hinschaut erkennt man trotzdem das die Nägel lackiert sind oder? 

Geschrieben

Ich habe mich jetzt doch wieder meinem Fetisch hingegeben und vorhin zumindest meine Fußnägel schwarz lackiert. Mir gefällt es und ich habe schon vor damit mal in die Öffentlichkeit zu gehen auch wenn mir etwas mulmig vor den Reaktionen ist. Mal sehen ob ich mich traue und ob jemand was sagt

Geschrieben

Jetzt möchte ich das aber auch sehen !

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternenstaub0511:

Jetzt möchte ich das aber auch sehen !

 

 

Hallo Sternenstaub0511 ich habe jetzt bilder in die Galerie hochgeladen aber diese müssen noch geprüft werden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael2018:

Hallo Sternenstaub0511 ich habe jetzt bilder in die Galerie hochgeladen aber diese müssen noch geprüft werden

Super,  du solltest sie unbedingt in Flipflops der Welt zeigen,  das Wetter ist genial dafür .... servus aus Nürnberg 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternenstaub0511:

Super,  du solltest sie unbedingt in Flipflops der Welt zeigen,  das Wetter ist genial dafür .... servus aus Nürnberg 

Findest Du meine lackierten Fußnägel so herzeigbar? Ich war vorhin das erste mal mit Flipflos und Nagellack draußen. Es hat keiner etwas gesagt aber ich hatte schon das Gefühl, dass mir alle auf die Füße starren. Schön war aber wie die Nägel in der Sonne glänzen. 

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 17:06, schrieb Michael2018:

Danke für den Hinweis. Dann schaue ich nach einem matten Lack. Ist bestimmt sehr unauffällig. Aber wenn man genau hinschaut erkennt man trotzdem das die Nägel lackiert sind oder? 

Matter Lack (ohne Farblack drunter) ist tatsächlich sehr unauffällig. Um da zu sehen das es lackiert ist muss man schon sehr genau hin schauen.
Wenn Du willst das man es sieht wenn man hin schaut dann müsstest Du glänzenden Überlack nehmen.

Geschrieben

Ich habe mir gestern Abend fürs Wochenende auch die Fingernägel passend zu den Fußnägeln schwarz lackiert. Heute war ich im Schwimmbad und es hat keiner was gesagt. Habe da eigentlich schon mit blöden Kommentaren gerechnet aber es war ganz easy

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Michael2018:

Ich habe mir gestern Abend fürs Wochenende auch die Fingernägel passend zu den Fußnägeln schwarz lackiert. Heute war ich im Schwimmbad und es hat keiner was gesagt. Habe da eigentlich schon mit blöden Kommentaren gerechnet aber es war ganz easy

Du könntest auch hellere Braun- oder Grautöne probieren. Die sind unauffälliger und DU gewöhnst Dich schneller  daran, irgendwann fällt es Dir kaum noch auf und dann achtest Du auch nicht so auf Reaktionen anderer. Ist ja eher so ein Kopfding.

Ein ehemaliger Kollege hatte auch mit Brauntönen begonnen, sah sehr schön aus. An ihm besser als an mir. :$

Geschrieben

schwarze fussnägel könnten an manchen männern sogar gut aussehen. wenn du dein outfit einfach etwas darauf abstimmst, könnte es so aussehen, als ob es einfach dazu gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Nägel lackiert dann sollten sie schon perfekt gemacht sein. Ich habe mir jetzt ein paar Farben gekauft die ich ausprobieren werde. Heute wurde ich von einer Nachbarin das erste Mal auf meine lackierten Fußnägel angesprochen. Sie wollte wissen warum ich lackierte Nägel habe. War mir erst schon sehr peinlich. Aber als ich Ihr gesagt habe weil es mir gefällt, dann hat sich doch  noch ein nettes Gespräch ergeben

 

bearbeitet von Michael2018
×
×
  • Neu erstellen...