Jump to content

Fetisch für Nagellack


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon immer sehr erotisch wenn Frauen lackierte Nägel haben. Es ist aber auch OK wenn die Nägel einer Dame gepflegt und unlackiert sind.

Allerdings habe ich den Fetisch, dass ich als Mann selbst gerne Nagellack tragen würde. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Hetero Mann und würde auch keine anderen Frauensachen machen. Der Fetisch beschränkt sich nur auf den Nagellack. Meine Fußnägel hatte ich z.b. von Januar bis April durchgängig farbig lackiert. Als es dann warm geworden ist habe ich den Lack dann entfernt weil ich es nicht zeigen wollte.

Gibt es Frauen die so etwas bei ihrem Freund akzeptieren würden? Wisst ihr wie man einen Fetisch losbekommt?

Liebe Grüße

Michael

BallaBalla666
Geschrieben
LOS BEKOMMST DU DIESEN FETISCH DURCH EINE THERAPIE !
Geschrieben
Kann mir das für mich bei meinem Partner nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Michael2018:

Gibt es Frauen die so etwas bei ihrem Freund akzeptieren würden? Wisst ihr wie man einen Fetisch losbekommt?

Liebe Grüße, Michael

Wozu möchtest du einen Fetisch loswerden ?

Es gibt mit Sicherheit schlimmeres.:clapping:

Ein wenig mehr Selbstbewusstsein und schon kannst du dich so überall zeigen.

Es gibt mehr als genug männliche Musiker und Künstler die Nagellack tragen, sogar dominante Männer.

 

 

 

Traumumsetzer
Geschrieben
Warum soll er nicht dazu stehen ? Es wäre ehrlich und müsste sich nicht verstecken! Mir sind solche Menschen lieber. Aber die Gesellschaft hätte gleich wieder Schubladendenken. Ein Mann mit lackierten Fingernägel ist bi bzw schwul. Was für ein Quatsch. Seit meiner letzten Beziehung und wegen der Betreuung eines Familienmitglieds bringe ich keine Frau mehr mit nach Hause. Genau so ein Gerede in der Nachbarschaft. Ich selbst stehe nur auf Frauen und bin vielleicht deshalb nicht mehr „in“. Mir egal.
Geschrieben
Lackier dir doch deine Hand- und Fußnägel. Sehe da kein Problem. Hier in Berlin gibt es sehr viele Männer, die sich die Nägel lackieren. Ob das nun Rot, Blau, oder Schwarz ist. Mach dein Ding und denk nicht drüber nach, wie andere das finden. Du machst das ja für dich und nicht für andere. Und wenn du dazu stehst und selbstbewusst mit umgehst, wird auch deine zukünftige Partnerin nichts dagegen haben.
Geschrieben
Meinen persönlichen Geschmack trifft es jetzt nicht. Bei einem Freund oder Kumpel wäre mir das allerdings egal. Nur bei einem festen Partner oder Sexpartner wäre das für mich nicht wirklich sexy
Geschrieben

Sexy ists nicht. Aber ist auf jeden fall besser als jedem modetrend hinterher zu rennen. Sowas kann dinen eigenen stil erschaffen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Traumumsetzer:

Aber die Gesellschaft hätte gleich wieder Schubladendenken. Ein Mann mit lackierten Fingernägel ist bi bzw schwul.

Jeder wird immer in eine Schublade gesteckt, das macht jeder unbewusst über einen anderen. 

@Michael2018 wenn du dich mit lackierten Nägeln wohl fühlst, dann lackiert dir die Nägel und lass die anderen reden. Du musst dich in deiner Haut und deinem Körper wohlfühlen, kein anderer. 

Warum sind die Menschen immer so beschränkt in ihrem Denken? Jeder sollte so leben und rumlaufen können wie es ihm gefällt. Leben und leben lassen.

Liebe Grüße

Molly 

 

PS: Wenn Promis (Zac Efron; Johnny Depp; Adam Levine) das "dürfen", dann darf Normalo das auch ^^

Geschrieben
Als mein Partner mich mal mit schwarz lackierten Fußnägeln überrascht hat, bin ich total ausgeflippt.......nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt, nein....ich hab ihn die Klamotten vom Laib gezerrt und wir hatten sowas von abgefahrene Lust auf einander....wollte nur sagen @ Michael 2018...trau dich, auch im Sommer !!!
Geschrieben
Dazu stehen! !! Es tun!!! Öffentlich erst nur Fußnägel damit dich selbst daran gewöhnst!Mir würde es in schwarz gefallen😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michael2018:

Ich finde es schon immer sehr erotisch wenn Frauen lackierte Nägel haben. Es ist aber auch OK wenn die Nägel einer Dame gepflegt und unlackiert sind.

Allerdings habe ich den Fetisch, dass ich als Mann selbst gerne Nagellack tragen würde. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Hetero Mann und würde auch keine anderen Frauensachen machen. Der Fetisch beschränkt sich nur auf den Nagellack. Meine Fußnägel hatte ich z.b. von Januar bis April durchgängig farbig lackiert. Als es dann warm geworden ist habe ich den Lack dann entfernt weil ich es nicht zeigen wollte.

Gibt es Frauen die so etwas bei ihrem Freund akzeptieren würden? Wisst ihr wie man einen Fetisch losbekommt?

Liebe Grüße

Michael

Es gibt super Metallfarben  in Schiefer,  schwarz, dunkelgrün. Ich würde das bei einem Mann sexy  finden,  auch an den Fußnägeln 

Geschrieben (bearbeitet)

ob sich david beckham, seal oder auch johnny depp auch solche gedanken gemacht haben und erstmal in einem fickerforum nachfragen mussten ob frauen sowas sexy finden können .... ?

ob und wie du das wegkriegst ... versuchs mal mit nagellackentferner  ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Sicher wird es Frauen geben die es sogar toll finden. Die Frage ist doch nur ob es dann gerade die Frau ist, mit welcher du dich triffst oder an welcher du Interesse hast. Also wird dir hier wahrscheinlich niemand helfen können. Denke immer daran, sei du selbst sonst geht’s eh nach hinten los. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

@Michael2018Wenn jemand glaubt dich beurteilen zu können weil du lackierte Nägel hast, dann würde ich dieser Beurteilung wenig Beachtung schenken.

Ich habe bei DM bei einem Klarlack gelesen der extra für Männer geeignet wäre weil er Glanz und farblos wäre, also ran an den Pinsel....also dem Pinsel im Nagellack

Geschrieben

Wenn du einfach dein Ding machst kommst du am ehesten mit Leuten auf deiner Wellenlänge in Kontakt.

 

Geschrieben
Los wirst du deinen Fetisch mit Azeton. Aber mach doch einfach dein Ding.
Geschrieben

ich habe mich gerade gefragt, ob mir das bei einem partner gefallen würde......:confused:

also solange seine nägel nicht gerade in bonbonfarben, rot oder pink leuchten würden, könnte ich gut damit leben...

allerdings bitte tipptopp gepflegt, wie meine...und mein lack ist für ihn tabu...und es sollte auch beim lack bleiben................

Geschrieben
Hi Michael, Leider sieht man auf deinem Profil nicht, was du für ein Typ bist. Ein Freund von mir hat schwarz lackierte Nägel. Ein verrückter Kerl, selbstständig, für jeden Quatsch zu haben. Zu ihm passt das- er liebt die schrägen Blicke...
Geschrieben

Ich bin sonst eher ein normaler Typ. In unserer Gesellschaft wird man schnell in Schubladen gesteckt wenn man Dinge macht die nicht der Norm entsprechen. Es ist aber schön zu lesen, dass es hier leute gibt die nicht so Oberflächlich sind. 

Geschrieben

Lackierte Nägel? Das ist weder ein Fetisch noch etwas Besonderes. Hatte ich schon in der Schule und war da nicht der Einzige.

Und wieso sollte man diese Vorliebe los werden wollen?

Geschrieben

So lebensfremd finde ich diese Vorliebe nicht, auch wenn es nicht unbedingt mein Fall ist.  "Losbekommen" ist wohl der falsche Ansatz. Warum solltest Du etwas einschränken, dass Dir Freude bereitet und andere nicht beeinträchtigt?

Auf Arbeit würde ich es eher sein lassen, erst recht bei Kundenkontakt.

Privat solltest Du es einfach riskieren und vielleicht mal nur einen Nagel lackieren. Das könnte durchaus ein Aufhänger für Gespräche sein und möglicherweise ergibt sich auch mehr.

 

Geschrieben

Ich denke nicht das es möglich ist einen Fetisch " los zu werden " und bei Diesem sehe ich da auch keine Veranlassung zu .

Ob Dir Dein Fetisch so wichtig ist , dass Du Dich quasi " outest " , mußt Du für Dich entscheiden .

Ich kann beide Entscheidungsmöglichkeiten gut nach vollziehen . 

Geschrieben
*sie schreibt* Lackierte Nägel bei einem Mann finde ich total unproblematisch. Zugegebenermaßen bewege ich mich aber auch in einer Szene in der das total normal ist. Nicht gerade pink, aber schwarz, grau, dunkelgrün, dunkelblau, dunkellila oder auch sehr dunkles rot. Mittlerweile gibt es ja sogar olivgrün und ähnliches. Worauf bezieht sich Dein Fetisch denn genau? Einfach nur lackiert oder muss es Farblack sein? Wenn Dir das Wissen das Deine Nägel lackiert sind reicht und es nicht auffallen soll, dann würde ich Dir einen matten Überlack empfehlen. Einfach einen guten aber farblosen Unterlack verwenden (schützt die Nägel und macht den Lack haltbarer) und dann einen matten oder seidenmatten Überlack drüber (natürlich erst wenn der erste trocken ist). Sieht top gepflegt aus aber nicht angemalt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alwed:

*sie schreibt* Lackierte Nägel bei einem Mann finde ich total unproblematisch. Zugegebenermaßen bewege ich mich aber auch in einer Szene in der das total normal ist. Nicht gerade pink, aber schwarz, grau, dunkelgrün, dunkelblau, dunkellila oder auch sehr dunkles rot. Mittlerweile gibt es ja sogar olivgrün und ähnliches. Worauf bezieht sich Dein Fetisch denn genau? Einfach nur lackiert oder muss es Farblack sein? Wenn Dir das Wissen das Deine Nägel lackiert sind reicht und es nicht auffallen soll, dann würde ich Dir einen matten Überlack empfehlen. Einfach einen guten aber farblosen Unterlack verwenden (schützt die Nägel und macht den Lack haltbarer) und dann einen matten oder seidenmatten Überlack drüber (natürlich erst wenn der erste trocken ist). Sieht top gepflegt aus aber nicht angemalt.

Natürlich gefällt mir Farblack sehr. Aber es ist auch schön zu wissen das die Nägel einfach nur lackiert sind. Gibt es einen konkreten Lack den du mir hier empfehlen könntest? Für den Anfang ist das sicher eine gute alternative für die Fingernägel. Meine Fußnägel würde ich aber gerne wieder mit farbigen Nagellack anmalen. Hätte ich gestern sogar fast gemacht aber es dann doch sein lassen

×
×
  • Neu erstellen...