Jump to content

Wahr oder Falsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde 

Ich lese mir oft viele Männliche Profile durch. Und meist schreibe ich diese auch an oder zurück. Jedoch ist mir aufgefallen das einige hier mit EHRLICHKEIT rein gar nichts mehr anfangen können. Dumm ist es nämlich das mich meist dann Frauen anschreiben und mir mitteilen das "ER" mit ihr in eine Affäre, F+  oder Sexbez. sei. Schließlich sehen diese ja wer alles als Besucher auf dem Profil war und vielleicht ein GB Eintrag hinterließ.

Folgende Nachricht von einer Dame: hey Billybi lass mal die Finger von....er ist zur Zeit mein Sexpartner und das soll so bleiben. Gibt genug andere hier die auch auf der Suche sind.

Meine Antwort drauf lautete: woher soll ich das wissen steht doch nichts in seinen Profil das er zur Zeit nicht mehr auf der Suche ist. Dann soll er dies bekannt machen und ihr habt euch. Oder den Arsch in der Hose haben und sagen das er nicht mehr sucht wenn man ihn danach fragt. 

Frage mich warum Männer in diesen Punkt rotzfrech LÜGEN!!!! Ihr könnt echt gut mit dem Gefühlen anderer spielen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Kein Wunder das ihr auch niemals eine gute Frau finden werdet. Man bedenke jede Lüge kommt irgendwann ans Licht ob ihr wollt oder nicht. 

 

MrsZicke
Geschrieben

Frag doch die Herren selbst, bei denen dir das passiert. Mich hat ehrlich gesagt noch nie eine angeschrieben. Ich hab den Filter für Frauen aber auch zu.😂 Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich?

  • Gefällt mir 4
Hanzo1337
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Frage:

Wie kommst Du von diesem Anschreiben einer Dir unbekannten Frau auf die Idee, daß der Mann lügen würde?

Wäre es nicht vielmehr ebenso möglich, daß jene Frau einfach nur ihr Revier markieren will, da sie gern hätte, daß derjenige Mann ihr Bettgefährte wird? Nennt man Stutenbissigkeit - und ist als Gedanke mal gar nicht so weit hergeholt, wenn eine Frau förmlich darauf lauert, wer alles das Profil ihrer "Beute" besucht. Klingt für mich nämlich reichlich gestört. Und fast schon nach Stalking.

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :ok_hand:. Männer stehen ja hier unter Generalverdacht ...

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

@BillyBi72 woher wissen denn die anderen Frauen wenn du angeschrieben hast? 

Warum lügt den der Mann? Könnte es nicht sein, dass diese Frau lügt? 

Was ich rauslese: aktueller Frust über etwas. 

bearbeitet von Joe_2016
Knutschegern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Wäre es nicht vielmehr ebenso möglich, daß jene Frau einfach nur ihr Revier markieren will, da sie gern hätte, daß derjenige Mann ihr Bettgefährte wird? 

Jepp...oder weil er vorher ganz klar gesagt hat, dass er wirklich nur Sex möchte (und nicht bereit ist auf Sex mit anderen Frauen zu verzichten, wenn es sich ergibt), die Frau nach dem dritten Sexdate aber davon ausgeht, dass es jetzt doch mehr werden könnte. Habe über die Jahre hier so einige "Dramen" erlebt, bei denen Frauen wirklich üble psychopathische Züge an den Tag gelegt haben.

Sicherlich gibt es auch Männer, die einer Frau etwas versprechen und das dann nicht so genau nehmen. Gibt es bei Frauen ja auch. Nur käme ich bei Verdacht (der bei mir definitiv nicht dadurch zustande kommt, dass ich sein Profil stalke und seine Profilbesucher, Gästebucheinträge oder seine eingegangene Anzahl an Nachrichten "überwache") dann nicht auf die Idee, einer anderen Frau so eine Nachricht zu schicken, sondern würde mir den Mann persönlich vorknöpfen.

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

@BillyBi72

Frag die Jungs selbst, mit nem Screenshot der Weiber, wenn de Jungs sone dämlichen Weiber wirklich am Start haben, musst du dir das nicht antun....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@BillyBi72

Frag die Jungs selbst, mit nem Screenshot der Weiber, wenn de Jungs sone dämlichen Weiber wirklich am Start haben, musst du dir das nicht antun....

Auf Screenshots bin ich nicht gleich gekommen. Werde ich im Auge behalten.

vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Frag doch die Herren selbst, bei denen dir das passiert. Mich hat ehrlich gesagt noch nie eine angeschrieben. Ich hab den Filter für Frauen aber auch zu.😂 Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich?

Filter habe ich jetzt auch drin. 

cuddly_witch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Wäre es nicht vielmehr ebenso möglich, daß jene Frau einfach nur ihr Revier markieren will, da sie gern hätte, daß derjenige Mann ihr Bettgefährte wird?

Selbst wenn da etwas dran wäre mit dem Mann und der anderen Frau....was will sie machen? Dich stalken oder verfolgen oder shitstormen oder so? Wird se verkloppt und fertisch! Ja ne im Ernst, ich würde nie etwas auf Dritte geben, was die so behaupten.

×