Jump to content

Wo lasse ich mir den Wind um die Nippel streichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh, schönes thema :-) ich bin gerne zuhause nackt oder an abgelegenen liegeülätzen eines sees...und natürlich auch gerne in der sauna. ein schöner platz zum lockeren flirten :-)
Geschrieben

Sex ausgenommen ,

nackt , zum Duschen , beim spontanen Schwimmen gehen ( nachts ohne anderes Publikum außer den Involvierten )   und

wenn´s so warm ist das ich so besser schlafen kann .

Sonst ist mir eine Hose an schlichtweg lieber .

Traumumsetzer
Geschrieben
Zu Hause wenn es mir danach ist und selbstverständlich in der Sauna
Geschrieben
Ich habe mich am Wochenende nackt draußen gesonnt..Vielleicht hatte ich auch neugierige oder geile Beobachter 😎😂
Geschrieben
Nackt ist einfach immer geil, fahre manchmal mit dem Rad nackt
Geschrieben
Du stehst drauf, über deine Nippel zu reden, oder?^^ Es gibt FKK Badeseen. Sogar eine ziemlich gute Liste im Internet, die man per Suchmaschine findet. Ich schmeiß meine Kleidung zum FKK baden, oder saunieren weg. Und wenn ich dusche, Sex haben will, mich umziehe. Ansonsten jetzt eher nicht so. Kleidung erfüllt schon auch einen Zweck.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Über deine Nippel streichen kann ich auch ..... und nackt in der Sonne an einem See oder Wald liegen , macht zu zweit den meisten Spass
Geschrieben (bearbeitet)

Wo? Vieleicht bei Porsche im Windkanal ...solang bis Nippel die Segel streichen(?).

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Kerle ..schaltet euer Hirn ein . Auch wenn da gerade ein Kurzschluss ist..wei das Hörnchen steht. Erspart mir euer Besuch um zu ..KLOTZEN
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 4770:

Nackt ist einfach immer geil, fahre manchmal mit dem Rad nackt

wo ??

Geschrieben

und wieder mal ein Thema der Kategorie Reissack.....und ich dachte immer nur Männer würden solche Threads verfassen :crazy:

 

@TE: nur zum duschen, baden

Geschrieben
immer wenn ich nach hause komme . koche putzen chillen :-)
Geschrieben
Zuhause wo mich keiner sieht bin ich auch gern mit weniger Klamotten unterwegs oder auch mal keinen vor allem wenn man frisch geduscht ist.
Geschrieben
Zu Hause natürlich, in der Sauna do oder so, am Strand und natürlich auf dem Grundstück wo alles so bepflanzt ist, dass keiner was sieht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

FKK, nein . Habe vor kurzem wieder festgestellt das es leider dort auch Menschen gibt die solch Orte nutzen um sich "zu präsentieren".

👎

vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Im Sommer liege ich oben oben am Fluss in kleinen Buchten, die sonst vom Weg nicht einsehbar sind.

👍 😉

Geschrieben
Auf den Balkon lege ich mich auch schon mal Nackig zum Sonnen hin und selbst wenn mich jemand sehen sollte, was aber nicht der Fall ist, wäre es mir auch egal, wenn es stört soll einfach in eine andere Richtung Schauen. Im Übrigen muss ich nicht erst in die Sauna gehen um FKK zu machen, mittlerweile kann man FKK fast überall machen, an Fast jedem Badesee im Rein-Main Gebiet gibt es mittlerweile auch FKK Zonen wo man/Frau sich einfach Nackig in die Sonne legen kann.
Geschrieben
Beim duschen, Sex und sonst bevorzuge ich Kleidung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Zu welchen Gelegenheiten schmeißt ihr denn eure Schlüpper weg?

Hättest du die Güte einer fast 47 jährigen Frau zu erklären was der Schlüpper mit den Nippeln zu tun hat? :confused:

Hängen deine Nippel bis zum Hintern, daß du sie mit dem Schlüpper kleidest? :clapping:

 

Sauna ist nix für mich, ansonsten ist das Erste was daheim fliegt der BH, der an meiner Brust sitzt und der Schlüpfer, den ich untenrum trage.

Geschrieben

wenn ich meinen schlüpper einmal im monat ausziehen würde, würde ich den wohl auch wegschmeissen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hanzo1337:

und ich dachte immer nur Männer würden solche Threads verfassen

Beim dem Avatar der TE muß die Werbung halt laufen B|:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...