Jump to content

Wo lasse ich mir den Wind um die Nippel streichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimme dir voll und ganz zu, allerdings trage ich lieber Shorts und zeige Beine als oben ohne.
Geschrieben

Natürlich ist FKK was schönes. Gerade erst vom kleinen See im Kiefernwald zurückgekehrt.

Meinetwegen auch ein bisschen mehr als FKK. ;)

Aber wie immer gilt, bei allem, was draußen abläuft: Niemanden belästigen und wer unbedingt glotzen muss, sollte sicher gehen, ob dies vom Gegenüber überhaupt geduldet/erwünscht wird (was bei weniger als einer Frau/Paar von hundert der Fall ist).

Geschrieben
Ich genieße es nackt am Strand zu liegen oder spazieren gehen. Einfach ein tolles Gefühl.
Geschrieben

Ach ja....wenn mir der Wind um den Sack weht.......dann hat sie wahrscheinlich in der Reiterstellung einen fahren lassen :clapping:

Geschrieben
Ja geht mir auch so!
spassmacher65MD
Geschrieben

Mir geht es auch so. Ich mag es sehr nackt in der Natur zu sein.

Im Harz gibt es sogar einen offiziellen Nacktwanderweg. Wenn das Wetter gut ist und ich auch Zeit habe, bin ich dort gern unterwegs. Man kann schön durch den Wald wandern, trifft auch Gleichgesinnte und eine Bademöglichkeit gibt es auch.
Es ist einfach herrlich.

Geschrieben

Das Gefühl kenne ich gut, einer der Gründe, weshalb ich gern FKK mache. Der Wind streicht über den Körper, dazu die Sonne, einfach ein schönes Gefühl, aber geil macht es mich nicht.

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich gehe immer oben ohne baden...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

...dann geht's mir so richtig richtig gut. 

FKK muss es noch nicht mal sein... aber oben ohne auf jeden Fall. 

Es ist nicht der Reiz gesehen zu werden oder die Titten zu zeigen. 

Es ist einfach das tiefe wohlige Gefühl von Sonne und Wind auf der Haut. Ich genieße das sehr und kann dabei so richtig entspannen. 

Geht's euch auch so? 

Ja ich finde es geil auch wenn man mir zuschaut. Es wird richtig geil wenn man sich dann selbst anfasst und bis zum Höhepunkt bringt

Geschrieben
Mir geht es ganz genauso - zum Glück haben wir eine uneinsehbare Dachterrasse auf der ich nach Lust und Laune nackt rumliegen kann ... ich mag übrigens auch die Wärme der Sonne zwischen meinen Beinen spüren, einfach wunderbar!
Geschrieben
Am 20.5.2018 at 13:00, schrieb moodybs:

Was bezeichnet denn "FKK+"? Ich meine, wie lässt sich nackt denn steigern?

FKK + bedeutet sex beim FKK 

Geschrieben (bearbeitet)

Hach, was für ein schönes sonniges Wochenende das doch war.  Hier und da konnte ich mir einen Nippelblitzer nicht verkneifen.. denn so richtig die Möglichkeit, mich oben ohne oder gar nackt zu sonnen, hatte ich leider nicht.  

Um so mehr freue ich mich auf meinen Saunasamstag der einmal im Monat stattfindet.  Endlich nackt sein, keiner guckt blöd, alle gleich... ein tolles Gefühl. 

Zu welchen Gelegenheiten schmeißt ihr denn eure Schlüpper weg?

Im Urlaub? Zu Hause?  Oder wie ich zu bestimmten Veranstaltungen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

FKK, nein . Habe vor kurzem wieder festgestellt das es leider dort auch Menschen gibt die solch Orte nutzen um sich "zu präsentieren".

Im Sommer liege ich oben oben am Fluss in kleinen Buchten, die sonst vom Weg nicht einsehbar sind. Auf der Terrasse liege ich auch oben ohne . Einfach aus dem Effekt braun zu werden.😊 Und ja ich mag das Gefühl 😊

Geschrieben
Ich meistens bei mir im Garten und natürlich in der Sauna 😊😊
Geschrieben

Zu hause auf jeden Fall, in der Wohnung ist es ja ganz einfach. Ansonsten auch mal gerne in einem FKK-Bereich. In freier wilder Natur nur zum Fotos machen

Geschrieben
Was hat der Schlüpper mit den Nippeln zu tun? Den ziehe ich eigentlich nur aus, wenn ich mich dusche oder bade. Ausziehen und Wegschmeißen darf ihn gerne er, wenn ich Sex mit ihm habe oder er mich gerade lieber nackt haben möchte.😁 Sonst kann ich dem FKK nichts abgewinnen.
Geschrieben
Zu hause bin ich meistens nackt. Sauna eh klar. Wenn ich frei hab auch meistens ohne es sei ich geh klamotten kaufen.
Geschrieben
Wenn ich mit meiner Ex raus ging, zum esssen, oder shoppen. Als Sie es irgendwann merkte, konnte Sie es kaum abwarten, wieder im Auto zu sitzen...Ohne einen netten Platz anzusteuern, bevor wir Zuhause waren, war nicht zu denken. Zuhause und im Garten beim Sonnenbad bin ich ebenfalls gerne nackt.
Geschrieben
Einfach nackig in den Garten legen und die Sonne genießen :-)
Geschrieben
Sorry...Ich war draußen natürlich nur unter der Jeans nackt. Ich sollte mir eine Brille zulagen.
Geschrieben
Es gibt doch überall fkk badeseen. Also zumindest in meiner Gegend.
×
×
  • Neu erstellen...