Jump to content

Junge und reife User


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ist es so verwerflich reife Frauen hier bei poppen.de zu suchen, die nach etwas Jüngeren Ausschau halten?

Gibt es überhaupt solche Frauen, die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrung an Jüngere weitergeben wollen?

Es muss nicht immer gleich Sex und Treffen sein, es kann auch auf einem bestimmten Niveau erotisch eine Unterhaltung geführt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Verwerflich wäre es wenn du an jeder Userinnen hier Bilder deines heiligen Gral:dickface:versenden würdest.

Nicht jede steht auf Pimmel Bilder. Das wäre verwerflich.:dickface:

Damen zu mögen älteren Jahrganges....Nö...!!

Gibt auch Damen die mögen das junge frische unerfahrene......die führen dann sowas in die analen der 100 Gelüste ein!

Nur ich denke das ist ein kleiner Teil.:bite:

Ich persönlich stehe da so gar nicht drauf sonst hätte ich auf Lehramt studiert!!:crazy:

So ein Jung Spund an die Hand zu nehmen...? Nö...mein Sohn ist gross...

der gleichen suche ich nicht noch mal...¬¬

Aber ich spreche auch da nur für mich!!:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Nein daran ist nichts verwerflich nur zeitintensiv. 

Erfahrung und Wissen  weitergeben, dass wahrscheinlich weniger  eher wollen sie poppen mit einem jüngeren Mann ihrer Wahl.

Erotische Gespräche machen nicht satt sondern hungrig und wer will hungrig und alleine ins Bett.

 

Geschrieben
Ich habe mich dabei noch nie als Lehrein gesehen und ich mag es gerne jünger. Auch da kann man Sex auf Augenhöhe haben!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Timmi98:

Es muss nicht immer gleich Sex und Treffen sein, es kann auch auf einem bestimmten Niveau erotisch eine Unterhaltung geführt werden.

Darauf haben die wenigsten Frauen Lust. Ich diene ungern als schriftliche Wichsvorlage für die Phantasien der Männer. Egal ob jung oder alt. Und ich sage außerdem: wenn, dann muss es ein Treffen sein. Alles andere sehe ich als Zeitverschwendung. 

Geschrieben

Deine Erfolgsaussichten sind gar nicht so schlecht. Stöbere mal ein bisschen,  Du wirst überrascht sein wie viele hier eindeutig Jüngere suchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Timmi98:

Hallo ihr Lieben, ist es so verwerflich reife Frauen hier bei poppen.de zu suchen, die nach etwas Jüngeren Ausschau halten?Gibt es überhaupt solche Frauen, die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrung an Jüngere weitergeben wollen?

Hi,

lies dir doch dazu die 23974 anderen Threads durch.

Vor dir haben sich das schon sehr viele andere Männer gefragt.

 

Geschrieben
Suchen nicht unbedingt, aber mir sind schon zwei extrem viel jüngere Männer über den Weg gelaufen. Der Sex war klasse- ich musste da keine Lehrerin rauskehren. Die wussten was sie taten. Allerding: junge Männer leben in anderen Sphären. Eine ordentliche "Konversation danach" war kaum möglich weil es einfach keine Gesprächsgrundlage /gemeinsame Interessen gab (ist bestimmt bei anderen Alterskonstellationen auch möglich) Also: wenn man ein wenig sucht ist es bestimmt möglich. Für mich kommt es nicht mehr in Frage. Ahoi 😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Timmi98:

ist es so verwerflich reife Frauen hier bei poppen.de zu suchen, die nach etwas Jüngeren Ausschau halten?

Nein es nicht,die nachfrage ist aber wesentlich höher als das angebot!Die begeisterung an nachhilfe oder anlernen ist wohl ein wunschtraum!

Was wohl am jugendlichen taten drang liegt,was man auch als abenteuerlust beschreiben kann!;)

Der begriff reif kommt meist auch nicht gut an,ältere männer gehen da gänzlich anders mit um!

Aber vielleicht klappt es ja wie gewünscht,eine reizvolle optik hast du ja!:coffee_morning:

 

 

 

Geschrieben

Nirgendwo steht geschrieben, dass User, Anfang 20 nur gleichaltrige Frauen/Männer kontaktieren dürfen....es steht aber auch nirgends geschrieben, dass ältere User/-innen auf den Kontaktwunsch auch eingehen müssen. 

Wie hier schon angeklungen, dürfte aber das Interesse an Deinen Vorstellungen überschaubar bleiben, sprich....ich vermute, es gibt nicht allzu viele “Mrs. Robinson's“ mit Lehrauftrag und erst recht keinen Welpenschutz, dass sich jemand aus Mitleid Deiner “erbarmt“.

Trotzdem, Glück auf ! .....vielleicht ist ja jemand durch Deinen Thread auf Dich aufmerksam geworden ;)...

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

verwerflich ist es nicht...es sollte nur nicht erwartet werden, dass jede frau über so ein "gottesgeschenk" begeistert sein muss

Geschrieben

Wenn ich Reif im Zusammenhang mit Frau lese hab ich immer ganz schlimme Bilder im Kopf u.ganz blöde Ideen was man dazu schreiben könnte.

.....bei der Wortwahl ist das Reife ***...zumindest oftmals schon angesäuert u.bei deiner Frage quasi auch schon der Wurm drin.

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, welche auf weitaus jüngere Männer stehen. Ich bevorzuge aber eher innerhalb meiner Altersspanne. In meinem Beruf muss ich schon genug lehren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Timmi98:

ist es so verwerflich reife Frauen hier bei poppen.de zu suchen

Was sollte daran verwerflich sein??? Du solltest diese "reifen Frauen" vielleicht nur nicht als Lehrerinnen, oder Notlösungen ("die können doch froh sein, dass sie gerade Dich haben können") ansehen

 

Interessant ist dann nur (ACHTUNG Fangfrage): Was sind denn für Dich reife Frauen?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Die meisten jungen Männer wollen eine ältere Frau. Ich mag jüngere Sexpartner, aber als Lehrerin will ich nicht gesehen werden. Wenn mir einer so kommt, hat er gleich verloren
Geschrieben
Verwerflich ist daran gar nichts. Du musst halt eine Frau finden die das gerne macht. Ich wäre es auf keinen Fall. Jüngere Männer sind reizlos. Mach doch einfach mit gleichaltrigen Frauen deine Erfahrungen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ich mag jüngere Sexpartner, aber als Lehrerin will ich nicht gesehen werden.

"Ja, Mami" :clapping:

Geschrieben

Die Frage ist doch eher was du mit einer alten überhaupt willst? Die werden vollkommen überbewertet und haben meist weniger Erfahrung als man meinen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer höchst amüsant, wie sich viele Frauen hier geben. So viele alteFrauen, die auch noch meinen, sie könnten sich es leisten, so wählerisch zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl angepasst
Geschrieben
Gibt's es natürlich genauso wie alles andere hier. Kommt halt immer auf den Altersunterschied an und was man genau sucht und zu welchem Zweck. Nicht jeder braucht "erotische Unterhaltung" finde ich auch eher langweilig. Aber ich hab mir auch durchaus einen jüngere Hausfreund gesucht.
Geschrieben

Verwerflich? Das habe ich hier noch nicht gelesen. 

Was sicher nicht korrekt ist - sagt die Frau nein, wenn man sie dann mit warum, wieso, weshalb bombardiert. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hanzo1337:

Die werden vollkommen überbewertet und haben meist weniger Erfahrung als man meinen sollte.

Ist eben immer die Frage, was für einen "Erfahrung" ist....

Mag jetzt auch alles Vorurteil sein, aber:

Klar haben jüngere Mädels heutzutage vielleicht schon jeden möglichen (oder unmöglichen) Scheiß mitgemacht... Aber ist das Erfahrung?

Oder ist das erst die "Gelassenheit" mit der man an Sex herangehen kann, wenn man einfach weiß, was man/frau selber wirklich will, um das dann gemeinsam wirklich genießen zu können?

×
×
  • Neu erstellen...