Jump to content
popcorn69

Texte, Vorlieben, Fantasien was bringt das Lesen der Profile

Empfohlener Beitrag

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Jo also noch mal zur Eingangsfrage.

Die Sinnhaftigkeit vom " Nein-Danke-button " und der Ignorierfunktion ist darin begründet ,

das der einzelne user / die einzelne userin ihre persönliche Entscheidung treffen ob ein weiterer Kontakt noch erwünscht ist .

Ob es für mich Sinn macht ist da völlig unerheblich .

Würden mir " immer und immer wieder " ähnliche " Geschichten " passieren , gibt es für mich 2 logische Schlussfolgerungen .

Ich hinterfrage ob die Seite für mich überhaupt geeignet ist ,

oder ich hinterfrage mein eigenes Verhalten um das Problem zu lösen . 

wenn ich das jetzt lese, nitrobär, dann  geh ich davon aus, dass du das so meinst und als beitrag im weiteren verlauf  verwendet werden darf und kann.

hier ist es so, dass man es sogar zitieren kann....     im chat sind die dinge flüchtig...  nicht kopierbar....soweit ich weiss.

jetzt kannst ..doch du kannst natürlich...  du doch auch nicht sagen: sagmal darüber wollte ich mit dir doch gar nicht sprechen....

halt..doch ähnliches ist hier auch schon untergekommen...nicht von dir natürlich.   

wenn du das machen würdest, würdest du dich doch vor allen und dir selbst lächerlich machen....

die dame hat mich auch nicht auf igno gesetzt, weil sie nicht mehr  mit mir wegen der sache sprechen wollte...nö, da geh ich mal ganz fest von aus,  da sie gemerkt hat, dass sie sich vor der versammelten mannschaft im raum blamiert hatte.   deswegen hat sie sich ja auch von allen unter ärger verabschiedet.

bearbeitet von popcorn69
Nitrobär
Geschrieben

@popcorn69

Klar könnte ich auch hier sagen , mit DIR will ich darüber nicht weiter diskutieren ,

oder Du umgekehrt mit mir , ob das Sinn macht doch völlig wurscht .

Akzeptiere doch einfach das sie aus welchem Grund auch immer sie keinen weiteren Kontakt zu Dir wollte .

Das hat mit Fehlverhalten Deinerseits doch erst mal gar nix am Hut . 

Sie will nicht und handelt dementsprechend , 

einen Bezug zur grundsätzlichen Sinnhaftigkeit der Funktion ist da für mich nicht gegeben .

Solange Du die Frau nicht dazu bringst hier ihre Beweggründe offen zu legen , 

bleibt es für mich klar sinnfreies Spekulieren , was maximal über die Grundeinstellung mancher user hier Rückschlüsse zu läßt ,

aber Das ist ja nicht die Intention des thread , eine Plattform zu bieten wo sich Honks outen können . 

popcorn69
Geschrieben

gut denn also...

es sind hier 3 oder 4 , die sich an dem thread beteiligen, die das  verstehen     die mich verstehen...was ich meine....

der rest nicht.   

ist natürlich nicht zu ändern.

*byebye*    für diesmal.

Geschrieben

Danke, ja der Gaul ist wohl endlich tot geritten... 

popcorn69
Geschrieben

sag ich doch....   und die reiter sind immer die gleichen

MOD-Draconis
Geschrieben

Ja, genau richtig, "ab in die Tonne mit den OTs".
Muss man da noch weitere OTs produzieren, wenn man schon weiß, dass man dann gegen die Forenregeln verstößt?

:coffee_morning:

MfG,
MOD-Draconis