Jump to content

Vorführung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

letzte Woche hatte ich eine Anfrage hier, ob ich nicht spontan Lust auf ein Livedate im Wiehengebirge hätte - sicher doch - nach einigen hin und her schreiben, und Austausch der Handynummern, war klar, ich bin dabei, ich glaubte noch, dass Paar sucht einen 3. Tja, leider war das Paar ein einzelner Mann. Okay, da ich bi bin, und auch eine devote Ader habe, geil war ich eh....ran ..Kaum war er da, ab ins Gelände, er wollte , dass ich mich auszog, gesagt getan und schon musste ich seinen langen Schwanz blase, ich kniete mich hin und hatte Mühe, dieses dicke Teil zu saugen, er rammte mir den Schwanz in den Rachen und schon kam er, und wie...jupp, das wars, dachte ich...nene..nun gehts erst los, meinte er, wir gingen, ich immer noch nackt, einige 100 Meter bis er eine geeignete Stelle gefunden hatte, ich musste mich breit beinig zwischen 2 Bäume stellen, und schon wurden meine Arme und Beine gefesselt und fixiert, so das ich wehrlos, gebückt und nackt zwischen den Bäumen hing.nun holte er Gummihandschuh raus, etwas Öl und fing an an mich anal zu befingern.....Teil 2 folgt

×
×
  • Neu erstellen...