Jump to content

'Finanzielle Interessen' - ab wann/was fällt (für euch) darunter?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Dann sage ich eben: Ich habe noch Spaghetti mit Ketchup daheim.

Aha, dann wäre der erste Schritt ja schon getan und die Dame in die eigene Höhle bugsiert. Dann kommt die Krönung der Kochkunst eines erwachsenen Mannes: Spaghetti mit KETSCHUP. Hab ich mir glaub ich mal mit 12 Jahren gekocht... Ach nee, lass mal brennen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ja, eben
die zahlt natürlich die Kasse

na gut , aber auf der zuzahlung bleibt trotzdem die frau sitzen und wenn sie mit ihrem fahrrade auch noch in einen nagel fährt, benötigt sie auch noch einen neuen reifen und das montieren muss sie auch noch bezahlen.

daten ist teuer.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer geld verlangt für sex,der fliegt sofort und werd geblockt bei mir.fertig,aus,ende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

na gut , aber auf der zuzahlung bleibt trotzdem die frau sitzen und wenn sie mit ihrem fahrrade auch noch in einen nagel fährt, benötigt sie auch noch einen neuen reifen und das montieren muss sie auch noch bezahlen.

daten ist teuer.

Ja, Daten sind teuer... Frag mal Google...


Ach so, eine Zuzahlung gibt's auch noch?
Und ja, wenn sie unten ohne über einen Nagel fährt, wird der in Nullkommanix spitz, das sehe ich ein. Also ich bin zwar keine Nagel, aber ich kann das zu 100% nachfühlen... Und dann steht sie auf dem Schlauch, in der Tat.
Dafür braucht sie zwar keinen neuen Reifen, sondern Flickzeug, aber jetzt kommt wieder ihre Garderobe... Beim Flicken muss man sich mehrfach tief bücken, unten ohne werden die Folgen nicht ausbleiben, da würde sich in der Umgegend so einiges zuspitzen...
Besser spitzt sie da ihren Fahrradmechaniker an, mit einem voll einsatzbereiten Schlauch zu ihr zu kommen.
Dann muss freilich ER sich bücken, auch dann wird ihre Garderobe auffallen, und zwar ihm... Und ob er sich danach noch mit DEM Schlauch beschäftigen will, den er mitgebracht hat... Zwei liegen schlaff auf dem Boden und jetzt pumpt sich der dritte auf...

Ich wusste nicht, dass der Fall derart knifflig ist...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lustboy1976:

Wer geld verlangt für sex,der fliegt sofort und werd geblockt bei mir.fertig,aus,ende

die musst du doch nicht blocken, die wollen dich doch eh nicht wenn du nicht zahlst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:
vor 14 Minuten, schrieb Lustboy1976:

Wer geld verlangt für sex,der fliegt sofort und werd geblockt bei mir.fertig,aus,ende

die musst du doch nicht blocken, die wollen dich doch eh nicht wenn du nicht zahlst

ja, das hatte ich auch nicht verstanden, was ganz exakt der Grund für's Blockieren ist

dass die Leute hier nicht mal ein wenig ihre Blockadehaltung aufgeben? :jumping:

 

Geschrieben
wow worüber sich Leute alles so Gedanken machen
Geschrieben
Also sobald es notwendig ist das ich ihren Anfahrtsweg, Hotel, Frauenarztbesuch etc bezahle ist sie für mich FI. Sowas macht man denn weil es sich gehört und nicht weil Frau es so will...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Aha, dann wäre der erste Schritt ja schon getan und die Dame in die eigene Höhle bugsiert. Dann kommt die Krönung der Kochkunst eines erwachsenen Mannes: Spaghetti mit KETSCHUP. Hab ich mir glaub ich mal mit 12 Jahren gekocht... Ach nee, lass mal brennen :coffee_happy:

warum so negativ ?

Ironie nicht verstanden ?

Schade !

Geschrieben
Neue Unterwäsche? Neue Klamotten für ein date?? Also meine Unterwäsche ist immer vorzeigbar...Gummis hab ich immer, da verlass ich mich ganz gern auf mich selber.Den Sprit, wenn ich vllt mal etwas weiterfahren muss bezahle ich auch selber. Und wenn er im Lokal nicht zahlen möchte, seh ich das nicht gleich als Geiz an...ich kann meins ganz gut selber zahlen. Das einzige, was ich mal angenommen habe: ich hab mich mit einem Mann in seinem Hotelzimmer getroffen und musste da ins Parkhaus fahren. Da wir beide nicht wussten, was das Parkhaus kosten wird, hat er mir dafür Geld gegeben. An der Rezeption hab ich dann gefragt, wo der Kassenautomat fürs Parkhaus sei. Der Mann hat den Parkschein genommen, entwertet und ich konnte so raus....Ich bin aber nicht mehr zurück um ihm das Geld wiederzugeben. ..Ist das auch FI?? Grübel,grübel
Geschrieben
Wenn eine Frau das erwartet,das alles bezahlt wird, find ich das schon echt schräg.
Geschrieben
Ich kaufe mir bestimmt nicht extra neue Klamotten für ein Date. Meinen Kaffee zahle ich selber.oder auch mal den des anderen . Hoteldates mag ich nicht wirklich und ich erwarte nur eins von einem Mann. Das er mir seine Aufmerksamkeit schenkt und seine Sympathie.
Geschrieben
Also neue Unterwäsche kaufe ich mir regelmäßig,und dann auch für mich, nicht für irgend nen Typen. Klamotten ebenso. Wenn man sich auf einen Kaffee trifft könnte mein Date das schon bezahlen, muss aber nicht. Beim Essen gehen erwarte ich das definitiv nicht,das ist aber auch finanziell ne andere Hausnummer als ein Kaffee. Was ich schon erwarte,zumindest wenn man sich öfter trifft,ist eine Teilung der Fahrtkosten. In der Nähe findet man selten was, also muss gefahren werden. Und das dann von mir, da ich Alleinerziehend bin und mir somit keine Männer nach Hause hole. Wäre ich besuchbar hätte er auch Fahrtkosten. So sehe ich das, und hatte damit bisher auch keine Probleme. Sollte sich mehr entwickeln, oder man sich besser kennen, lass ich mich im Fall einer „sturmfreien Bude“ auch mal zu Hause besuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die ganze Diskussion irgendwie nicht.

Wenn einer der Beteiligten Geld oder die Übernahme von irgendwelchen Rechnungen, die mit dem Date zusammen hängen erwartet/verlangt, dann ist es FI. ENDE

Was jemand im Vorfeld macht, wegen oder für ein Date, ist jedem sein eigenes Ding. Auch ENDE

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Wir haben keine finanz .. interessen Getränke und Pizza gibts für die Herren gratis , 200 meter neben unserem Haus ist eine Pizzeria und wenn wir als Gastgeber bestellen zahlen wir , wir verlangen kein Geld denn meine Frau ist keine Nutte , allerdings erwarte ich das ein Mann oderv finde es nett und aufmerksam wenn wir einen Herrr einladen und der bringt meiner Frau einen kleinen Blumenstrauss mit nur als kleine Aufmerksamkeit . Den egoistischen louser mag ich nicht als Hausfreund für meine Ehefrau ... finanzielle interessen nein , meine Liebste ist eine privat Hure mit spass an der Erotik ohne finanzielle interessen und kommen finanz interessen ins Spiel dann hört der Spass auf , netten Gruss Marc
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wir kommen scheinbar von dem Thema nicht weg. Ganz krass gesehen ist FI, wenn jemand z-B- anbietet für 1 Std. 100 € und dazu eine Art Leistungskatalog. Das sehe ich als eine Geschäftsbeziehung.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Andererseits bin ich vom "alten Schlag" und der Meinung, wenn ich eine Frau date, dann übernehme ich z.B. meine Anfahrtkosten, evtl. Hotelkosten, evtl. Essen und Getränke ..... das ist "Gentleman-Like". Erwarte aber auch einen gewissen Einsatz der Frau, denn es soll doch ein Spass für beide sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Erwarte aber auch einen gewissen Einsatz der Frau, denn es soll doch ein Spass für beide sein.

Wie soll denn dieser Einsatz aussehen? bzw. was meinst Du mit "einen gewissen Einsatz"?

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Wie soll denn dieser Einsatz aussehen? bzw. was meinst Du mit "einen gewissen Einsatz"?

Mit dem gewissen Einsatz meine ich u.a. die eigenen Fahrtkosten z.B.

Geschrieben (bearbeitet)

@Romantik-Hanno

Du bringst es auf den Punkt!

Unter anderem deshalb meide ich diese Gentlemans vom alten und vom jungen Schlag. Viele zahlen grosszügig und erwarten ,,einen gewissen Einsatz der Frau, weil es Spass für beide sein soll".

In deren Hinterkopf spielt sich das so ab...

Für mich ist das ganz klar Sex mit finanziellen Interessen.

bearbeitet von Myraja
Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Romantik-Hanno

Du bringst es auf den Punkt!

Unter anderem deshalb meide ich diese Gentlemans vom alten und vom jungen Schlag. Viel zahlen grosszügig und erwarten ,,einen gewissen Einsatz der Frau, weil es Spass für beide sein soll".

Für mich ist das ganz klar Sex mit finanziellen Interessen.

Da bin ich schon belehrt worden, dass das nicht unter FI läuft  ( von einer Frau ).  Aber die Übernahme von den Kosten für z.B. einen Kaffee beim Kennenlernen übernehme ich gerne und erwarte nicht eine Gegenleistung .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mit dem gewissen Einsatz meine ich u.a. die eigenen Fahrtkosten z.B.

ahja das ist also der Einsatz? wieso glaube ich das jetzt irgendwie nicht

Wer bitte kommt denn auf die Idee, und erwartet dass der andere die Fahrtkosten übernimmt!?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Romantik-Hanno
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

ahja das ist also der Einsatz? wieso glaube ich das jetzt irgendwie nicht

 

 

Wer bitte kommt denn auf die Idee und fragt den anderen dass er die Fahrtkosten übernimmt

Genau das habe ich erst kürzlich erlebt. Das geht unter .... "Die Frau, das unbekannte Wesen"

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich bin manchmal beim Lesen einiger Threads echt mehr als verwundert.

 

also mich kostet ein Date, bzw. ein erstes sehen eigentlich nix .... oder besser, kaum was

weder kaufe ich mir neue klamotten, noch neue Unterwäsche, beides immer in neuerer Version vorhanden .... Gummis hab ich immer (brauche ich aber nie beim ersten mal sehen, da gibt es kein knick knack)

fürs erste mal sehen immer auf einer Party oder öffentlichen Veranstaltung, ich finde das sehr entspannend, trägt jeder seine kosten selber .. fahrtkosten fallen demzufolge aus .... Restaurant und Cafe auch ... früher hab ich das so gehandhabt, aber immer selber mein Zeugs bezahlt...

FI fängt für mich an, wenn es klare Absprachen für den Abend gibt ... Bargeld den Besitzer wechselt, sofern das einer einfordert und der andere sich darauf einlässt...

×
×
  • Neu erstellen...