Jump to content

Wie bekommt man dicke Schwänze in den Po?


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sailerx:

Anscheinend haben hier viele keine Ahnung, müssen aber irgendeinen Plödsinn schreiben. Wie immer hier.

Sorry, aber als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich das hier wenigstens jeder über die Grundkenntnisse verfügt.

Ich wurde eines bessern belehrt. 

Nicht Plödsinn, sondern mit „B“ 

😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sorry, aber als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich das hier wenigstens jeder über die Grundkenntnisse verfügt.

Ich wurde eines bessern belehrt. 

Nicht Plödsinn, sondern mit „B“ 

😉

Ja genau, ich dachte es auch. Also für die ganz Schlauen. Der Analbereich läßt sich sehr weit dehnen. Es tut am Anfang sehr weh. Deshalb langsam in kleinen Schritten, über Tage verteilt, immer weoter dehnen. Wer dies oft praktiziert kann eine Erweiterung erzielen in denen gut zwei Hände Platz haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sailerx:

Ja genau, ich dachte es auch. Also für die ganz Schlauen. Der Analbereich läßt sich sehr weit dehnen. Es tut am Anfang sehr weh. Deshalb langsam in kleinen Schritten, über Tage verteilt, immer weoter dehnen. Wer dies oft praktiziert kann eine Erweiterung erzielen in denen gut zwei Hände Platz haben.

Na super und dann kann sicher noch geklatscht werden. 🤦🏻‍♀️

Viel Spaß 

ArminIstSweetcock02
Geschrieben
Na im Doggy-Style und mit gleitcreme auch in die reiterstellung kann man das machen .Aber für die für ungeübten immer mit gleitcreme ! dann hat man auch sein spass daran .
Geschrieben
Das ist zu allgemein gefragt.. es muß vorher wirklich schon viel gedehnt worde sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

Na super und dann kann sicher noch geklatscht werden. 🤦🏻‍♀️

Viel Spaß 

Jo,nach dem invasiven Handling auch mit den Arschbacken!!!

Geschrieben
Erstmal fotze spülen, das wissen hia die wenigsten
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Es gibt nicht zu eng, es gibt nur zu wenig Anlauf.

So sind auch meine Erfahrungen....😜 

Tipp: warmes Mandelöl!!!👍🏻😎

Geschrieben

Man kann mit Plug oder Umschnall-Analdildo dehnen. Große Dildos praktiziere ich nicht mehr weil es mich abstumpft. 

Wenn es sich wirklich um echte Schwänze handelt: Da gewöhnt man sich dran. Immer vorsichtig sein und es nicht übertreiben. Viel Gleitgel.

 

Geschrieben

Die richtige Antwort ist: Mit Schmerzen...LOL:clapping:

Hab soeben auch mal einen Dildo an seiner breitesten Stelle gemessen: 12cm UMFANG!, Durchmesser ca. 4,5 cm... der flutscht gut mit Gel

Darüber hinaus wird das für mich zumindest grenzwertig...

 

Geschrieben
12cmm Umfang macht aber 3,8cm dicke.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Namlos68:

12cmm Umfang macht aber 3,8cm dicke.

Ich schrub ja auch ca. = Circa und bin da nicht mit Pi und Mathematik ran, sondern empirisch. Der Dildo/Schwanz ist auch nicht kreisrund, sodass Mathe da auch nichts bringt :D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Möchte-viel-erleben:

Kann mir jemand sagen wie extrem dicke Schwänze in seinem Po bekommt?

Darüber werde ich mir Gedanken machen wenn dieser extrem dicke Schwanz da ist.

 

Geschrieben

Poloch und Schw mit Grüner Seife eischmieren

Geschrieben

....ganz wichtig....

Vorher Blase leer machen.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Magareta:

Diese Frage stellst du doch nur, weil du uns allen hier mitteilen willst, wie prall dein Schwanz ist.... in der Hoffnung es melden sich jetzt viele Interessenten. 😉

Oder er spricht die andere Zielgruppe an 😬

×
×
  • Neu erstellen...