Jump to content

Wie bekommt man dicke Schwänze in den Po?


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie extrem dicke Schwänze in seinem Po bekommt?

Geschrieben
lach .... mit viel Gefühl und gel
Geschrieben
Hast du denn einen extrem dicken? Also am besten gleitgel....dann viel Fingerspitzengefühl....der Rest ergibt sich dann schon
Geschrieben
Eng ist ein dehnbarer Begriff. Oder besser gesagt, es gibt nicht zu eng, es gibt nur zu jung.
Geschrieben
Ich würde sagen du entspannst dich und mit viel gel davor mit Finger Bissle spielen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zwar sehe ich darin weder Sinn noch Notwendigkeit, aber wenn es denn unbedingt sein muss... reinstecken?
Geschrieben
Diese Frage stellst du doch nur, weil du uns allen hier mitteilen willst, wie prall dein Schwanz ist.... in der Hoffnung es melden sich jetzt viele Interessenten. 😉
Geschrieben
4cm sind nicht extrem dick. Oder sehe ich das falsch? Der passive muss vor allen wollen! Dann mit viel Gefühl und Gleitmittel rein. Für beide meistens eine sehr geile Sache.
Geschrieben
Man das ist ja hier momentan echt zum fremdschämen!!!! Wenn de ihn nich rein bekommst nimm eins von den anderen beiden löchern :D Mensch jung
Geschrieben
Ernsthaft ???? Das ist fast wie früher bei Doktor Sommer.
Geschrieben

Was ist für dich dick? 

Probier es bei dir aus und du weißt es. 

Geschrieben
Vielleicht redet er auch von seinem eigenen po :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonic172:

Vielleicht redet er auch von seinem eigenen po :-D

Von welchem sonst. Weil 4cm sind ja nicht sooooo dick. 

Geschrieben
Ist es ein Weg, als neuer zu hoffen, das man viele Bewertungen erhält?? Habe gerade mal geschaut. Nicht einer meiner Dildos ist so schmal. Sie haben von 6cm bis 12 cm. Gleitmittel und rein.
Geschrieben
Das ist nur eine Frage der Übung und der Entspannung.
×
×
  • Neu erstellen...