Jump to content

Harrig, rasiert


AMR-Paar-NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jeder wie er will aber ich streichel an einer frau nur die haare auf dem kopf oder meinen hund...eine frau mit haaren unter den achseln oder zwischen den beinen ist für mich nicht vorstellbar
Geschrieben
Haare sind was ganz natürliches und haben auch eine schutz funktion.Aber da ja jeder Trend mit dem rasieren mit genommen werden muss,was ich sehr schade finde.Naturbelassen ist sehr erotisch.Aber da hat nun eben jeder seine Meinung.Ich steh dazu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndySchmidt5877:

Bin aber selber rasiert. Ist das normal?

Dass du rasiert bist? Warum nicht? Ist doch ok....

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

die intimbehaarung hat für mich keine relevanz mehr,früher war rasiert wichtig,heute ist es nur wichtig,das sich die frau wohl fühlt mit ihrem intimbereich.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Ich bin unrasiert . Bei mir kannst du das blaue Wunder erleben.
Geschrieben

Zur Zeit bin ich mal nicht rasiert,und ich finde den Ausdruck bewaldet einfach herrlich.:pussy:

Dann gibt es Monate da ist die Pflaume wieder blank das man sich drin spiegeln kann.

Mein Körper meine Haare und die trage ich wie es mir gefällt,und nicht für Andere.:pussy:

Traurig stimmt mich hier das Kasten denken Haare sind unhygienisch!

Das für 2018!!!!:pussy:

Wer regel mäßig duscht und auf Hygiene achtet läuft keine Gefahr das sich da unten ein neuer Planet entwickelt

Haare haben einen Zweck.:pussy:

Das man die Dame mit dem Wald nicht lecken mag,kann ich verstehen.

Genauso finde ich Achselhaare optisch nicht der Hingucker....:pussy:

Jeder wie er es mag,aber dann bitte auch richtig informiert sein....gell!:pussy:

 

Geschrieben
Erstmal vorweg..ich bin komplett rasiert. Aber auch zwischendurch mal lange Jahre unrasiert gewesen.und in der Zeit hab ich nie unangenehm gerochen. Also das Argument "Hygiene " ist Quatsch
Geschrieben
Jeder hat so seine Vorlieben... meine ist es zwar nicht aber unnormal finde ich es auch nicht. Wenn es dir gefällt dann lebe es einfach aus.
Geschrieben
Hi Ich mag es auch Lieber Behaart als rasiert. selbst rasiert. LG Michael
Traumumsetzer
Geschrieben
Jeder sollte seine Vorlieben haben. Warum auch nicht, sonst wären wir alle gleich. Wichtig ist nur die Hygiene, was wiederum nicht heißen soll, dass behaarte Menschen unhygienischer sind als rasierte. Sauber und gut riechen .... 😏
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich mag auch sehr gerne behaarte Frauen ..... aber auch Lecken ist möglich ..... keine Angst wegen der eventuellen Haare zwischen den Zähnen
Geschrieben
Hmmm habe noch nie eine Frau mit behaarter Brust getroffen also das ist glaub ich dann auf jedenfall schonmal unnormal.
Geschrieben
Na dann kauf dir nen Hasen....!!!
Geschrieben
Jeder hat so seine Macke 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AndySchmidt5877:

Brüste lecke ich gerne Scheiden streichle ich gerne

burschi deine platte hängt...lass dir am besten mal von jemand kräftig auf den hinterkopf hauen...zwei oder besser zehnmal....meine fresse.....:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst einmal beharre ich darauf behaart mit doppel-A zu schreiben.

Wenn du behaarte Frauen magst, ist das okay. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

 

Und das mit dem Streicheln und Lecken hat auch mittlerweile jeder kapiert. 

Eine Frage hätte ich aber noch an dich, hat sich die Besucherzahl auf deinem Profil erhöht? Sind durch die stupiden Wiederholungen der Dinge die du machst schon tonnenweise Anfragen der Frauen gekommen? Wenn dem nicht der Fall ist, könnte es daran liegen, das Du das bist, was ich mir denke. Allerdings will ich mir keine Sperre einhandeln und sage es besser nicht öffentlich.

Geschrieben
Stark behaarte Brüste ???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AndySchmidt5877:

esse keine Suppe im Essen gehören keine Haare arbeite in der Küche

Hallo,

ist das die "neue deutsche Rechtschreibung oder Grammatik". Wie soll man das denn verstehen? Was hast du denn in der Schule gelernt"

bearbeitet von Kygo
×
×
  • Neu erstellen...