Jump to content

Harrig, rasiert


AMR-Paar-NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte mal wissen, ob das normal ist. Habe lieber Frauen, die stark beharrt sind um sie zu streicheln und an den Brüsten zu lecken. Finde es Erotischer, wenn Frau stark behaart ist. Bin aber selber rasiert. Ist das normal?

Freue mich über Antworten.

Brüste lecke ich gerne Scheiden streichle ich gerne

bearbeitet von AndySchmidt5877
Geschrieben
Stark behaarte Frauenbrüste? Vielleicht hättest Du noch mal Korrektur lesen sollen.
Geschrieben
Mag auch behaarte Muschis . Finde ich Erotischer als nackt
Geschrieben
Meinst du intim behaart oder allgemein der Körper?
Geschrieben
was ist schon normal? definier das mal!
Geschrieben
jeder hat einen anderen Geschmack.. ganz einfach..
Geschrieben
Wo soll Sie denn überall behaart sein ? Das musst Du schon präzisieren, sonst können wir dir die Frage ob normal oder nicht keinesfalls beantworten 😜
Geschrieben
Alles normal auf der Welt und ebenso der tägliche Wahnsinn. Freu dich auf das Haar in der Suppe.
Geschrieben

Pro Tipp: 

- Frau mit Honig einsaun und dann auf dem Flokati wälzen, ...der Vorteil ist, ... die Fellfarbe is steuerbar.

Geschrieben
Meins wäre es nicht ,aber wenn es dir gefällt ,ist doch okay .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Konfidentin:

Stark behaarte Frauenbrüste? Vielleicht hättest Du noch mal Korrektur lesen sollen.

Brüste lecke ich gerne Scheiden streichel ich gerne

Geschrieben

Was ist schon "normal" Du magst es behaart und gut ist.

Wenn ich allerdings Dein Profil lese

Zitieren

"wie ich meine Blase im Gebüsch am Straßen rand geleert habe, das hat mir auch gefallen"

Wahrscheinlich pinkelst Du genau aus diesem Grund am Strassenrand, das widerum ist nicht normal.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Konfidentin:

Stark behaarte Frauenbrüste? Vielleicht hättest Du noch mal Korrektur lesen sollen.

Brüste lecke ich gerne Scheiden streichle ich gerne

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist schon "normal" Du magst es behaart und gut ist.

Wenn ich allerdings Dein Profil lese

Wahrscheinlich pinkelst Du genau aus diesem Grund am Strassenrand, das widerum ist nicht normal.

Brüste lecke ich gerne Scheiden streichle ich gerne

Geschrieben
Habe lieber rasierte , um sie zu lecken
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 2Bi4you:

Alles normal auf der Welt und ebenso der tägliche Wahnsinn. Freu dich auf das Haar in der Suppe.

esse keine Suppe im Essen gehören keine Haare arbeite in der Küche

Geschrieben

Ich glaube , das einzige was hier nicht normal ist...ist die dauernde Wort-Wiederholung "Brüste lecke ich gerne Scheiden streichle ich gerne" vom TE 🙄🙄🙄 vorallem wenn es nicht zum Satz davor passt...weia weia Kopfschüttel

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Mag auch behaarte Muschis . Finde ich Erotischer als nackt

ist es auch

Geschrieben
Wenn jede Nachricht hier vom TE mit „ Brüste lecke ich gern Scheiden streichle ich gern“ und zwar mit immer den gleichen Rechtschreibfehlern beantwortet wird, ist das für mich hier nur der mehr als kümmerliche Versuch einer Eigenwerbung. 👎👎👎👎👎
Geschrieben
Jeder hat seinen Geschmack und alles ist normal... Ich bevorzüge es behaart...
Geschrieben
Behaart ist für mich ein absolutes No-Go und ich find's unhygienisch. Ein Geruchs- und Bakterienträger. Ich dulde Max. neben Körperbehaarung den Bart - ansonsten Achseln und Genitalien blank!
Geschrieben
behaarte muschis mag ich auch lieber , auch behaarte achseln , das finde ich viel erotischer als unbehaart , ist einfach natürlicher ,
×
×
  • Neu erstellen...