Jump to content

Selbstbeherrschungsexperiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr schon mal versucht Euch zu beherrschen? Falls ja, wie lange habt Ihr ausgehalten? 😅

Seit ĂŒber 2 Wochen nun, versuche ich mich (erneut) zu beherrschen. Weder Masturbiert, noch -geschweige denn- Sex gehabt. 

So langsam geht‘s bergab. Allein beim Gedanken wird er schon innerhalb von paar Sekunden stocksteif. Die Konzentration geht ebenfalls langsam flöten. 

Letztes Jahr habe ich es 8 Wochen (!!!!) ausgehalten. 

Die dritte und vierte Woche waren dabei mit Abstand am hĂ€rtesten. Selbst ein kleiner Windstoß hat ausgehalt, dass er „gekribbelt“ hat. In der 5. Woche hatte ich am Körper keine „GefĂŒhle“ mehr. Die Hanteln im Fitness waren plötzlich federleicht. Die Ausdauer beim Joggen stieg. Die Konzentration war auch wieder da. Allerdings habe ich es einfach vermisst. Und hatte dann nach 8 langen Wochen wieder Sex. So eine Ladung habe ich bislang noch nie gehabt. Es hat einfach nicht aufgehört. Wir waren beide leichtÂ ĂŒberfordert 😂 Sah aus als hĂ€tte die Dame eine Bukkake session hinter sich 😂 

Viele werden sich fragen wieso ich das jetzt so erzĂ€hle und dass es vielleicht unnötig war. Aber ich wollte einfach nur mal meine Erfahrung mit Euch teilen und -womöglich- abraten solange „durstig“ zu sein ;) 

 

Wie lange war Eure lĂ€ngste „Durststrecke“? 😅

Geschrieben
Nö, sehe ich keinen Sinn drin. Aber wenn ich 80 bin Versuch ich's mal 😂
Geschrieben
Ich habe mitunter jahrelang keinen Sex also zumindest mit Frauen
Geschrieben
Wir versuchen uns tÀglich zu beherrschen. Man muss auch verlieren können. Es will einfach nicht gelingen. Der Geist war stark ( oder nicht ) das Fleisch stetig Sieger.
Geschrieben
1 Jahr ohne Sex... 4 Monate ohne selbst machen und sex.. hat man dann wieder... es kann himmlisch sein :-D sex und Selbstbefriedigung ist nicht alles im Leben, es gibt Sachen die sind wichtiger ;)
Geschrieben
1 Jahr ohne Sex... 4 Monate ohne selbst machen und sex.. hat man dann wieder... es kann himmlisch sein :-D sex und Selbstbefriedigung ist nicht alles im Leben, es gibt Sachen die sind wichtiger ;)
Geschrieben

Warum sich selbst quĂ€len? Das Leben ist zu kurz. Soll ich mal meinen Enkeln erzĂ€hlen "Hey, Oma hat es mal 3 Monate ohne Sex ausgehalten."? đŸ€Ł

Geschrieben

Ich wĂŒrde darin keinen Sinn sehen - da gibt es genĂŒgend andere Dinge wo ich mich Beherrschen muss.

Aber jeder wie er möchte

Geschrieben

Bei wir waren es vier bis fĂŒnf Wochen. Dann bekam ich wieder langsam richtig Lust und das Ergebnis war auch entsprechend.

Geschrieben
ich kann es verstehen. bei mir kommt noch der "Zwang" dazu einen KeuschheitsgĂŒrtel zu tragen und den Zeitpunkt an dem es wieder los geht nicht bestimmen zu können. Ist Ă€hnlich wie das was Du beschreibst nur noch eins drauf gesetzt ;-)
Geschrieben
Schwierig... bei mir hahaha ❀
Geschrieben
Das ist ja lÀcherlich, glaubst du eigentlich den scheiss den du da schreibst...?
Geschrieben
Welch eine masochistische Ader.... Nööö.... Vögeln und Selbstbefriedigung löst die Verspannung und relaxed.... Dann lieber 3 mal tÀglich ordentlich krachen lassen...
Geschrieben
Ich hab' es 6 Jahre völlig ohne jeglichen Sex ausgehalten ... dann bin ich in die Schule gekommen.
Geschrieben

@DerPate7 - was ist der Grund fĂŒr das jĂ€hrliche Experiment?

Schließlich spielt die Motivation eine große Rolle. 

Geschrieben
Viel spannender, wenn auch nicht ĂŒber zwei Wochen, ist es sich immer wieder zu stimulieren ohne dabei zu kommen. Gerade im Hinblick auf ein Date. Du bist praller und spritzt wie ein Weltmeister:)
Geschrieben
Ich betrachte Pausen nie als Durststrecke. Wenn kein heißer Kerl greifbar war und ich solo gewesen bin, dann hatte ich auch nie Laune. Ich bin deswegen auch nicht weniger entspannt.
Geschrieben

Reife Leistung, wenn Du die PubertÀt hinter dir hast erscheinen dir "Solche" Zeiten der Enthaltsamkeit lÀcherlich.

Geschrieben
Haha 6 Monate Auslandseinsatz ,danach hat der Sex 10 Sekunden gedauert .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb matze39:

Haha 6 Monate Auslandseinsatz ,danach hat der Sex 10 Sekunden gedauert .

Hahaha glaube ich dir aufs wort, wĂ€re bei mir nicht anders 😂😂

Geschrieben
Scheint so als hÀttest du was von diesen NoFap trollen gehört die meinen ohne Masturbieren alles besser lÀuft, obwohl nichts bewiesen ist. Es liegt an deiner Psychie, wie wÀrs mal deine Probleme mal anzugehen und nachzudenken warum so unbedingt Sex brauchst. Im Grunde genommen bekÀmpfst du nur das Symptom und nicht das Problem.
×
×
  • Neu erstellen...