Jump to content

MILF, reife Frau, erfahrene Frau

Welche Bezeichnung bevorzugen reife Frauen, die auf jüngere Kerle stehen?  

53 Stimmen

  1. 1. Welche Bezeichnung bevorzugen reife Frauen, die auf jüngere Kerle stehen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das denn bei den reiferen/ erfahrenen Frauen hier, die auf jüngere Kerle stehen?
Wie werdet ihr am liebsten bezeichnet?

Als Milf?
Als reife Frau?
Als erfahrene Frau?
Oder würdet ihr es anders bezeichnen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Cougar bzw. Puma finde ich ganz nett und witzig. Ansonsten ganz einfach erfahren.

Milf (mother in law fucking) würde ich mich beleidigt und nicht respektiert vorkommen und reife Frau turnt auch total ab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig heißt es: Mother i (would)like to Fuck.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich (w) denke es kommt immer drauf an... wenn sich jetzt zwei Typen unterhalten und eine ältere Damen sehen und sagen: "Schau, ne MILF!" Dann finde ich es eher abwertend... als mein 19jähriger Lover mit glänzenden Augen sagte: "Oh mein Gott, jetzt kann ich behaupten ich hatte ne MILF!" also da war es irgendwie ganz süß... wobei ich auch eher an I would like denke und nicht an in law... oh jemine...

Und ältere Damen... nääää... ich weiß nicht ob es eine spezielle Ansprache gibt und das mag von Typ zu Typ verschieden sein... ich denke mit Schnecke, Süße oder was auch immer zu ihr passt, kann man nicht ganz falsch liegen...

lg jessie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lichtschimmer
Geschrieben

Altertümchen oder Antiquität ist, glaube ich, ganz schön...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SabrinaohneSub
Geschrieben

ne find ich blöd, das irgendwie bezeichnen zu wollen.
Ich verliebe mich in einen Mann nicht wegen seines Alters
plus oder minus, sondern wegen seines Wesen oder der Anziehungskraft die er auf mich ausübt.

Deswegen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Fallobst
geile alte Schnalle oder Schachtel
reife Lady
altes Weib
Muddi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stellst du dir wirklich diese Frage?

Was das Wort "Milf" angeht, solltest du dir nicht den "Slang" von den ganzen "Jugendlichen" aneignen, zumal diese heutzutage selbst Frauen mitte oder ende 20 schon als MILF bezeichnen.

Ich geh kaum davon aus, dass du wenn du bspw auf der Straße, eine ältere heiße Frau siehst, denkst, was für eine "Milf" die muss ich unbedingt haben etc.

Sondern du wirst dir wohl eher denken, die ist heiß, die will ich haben. Ohne ihr eine "altersspezifische Bezeichnung" zu geben.

Womit deine Frage auch schon beantwortet ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

zumal diese heutzutage selbst Frauen mitte oder ende 20 schon als MILF bezeichnen.


Frauen sind mit Mitte bis Ende 20 oft bereits Mütter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

MILF finde ich persönlich nicht so schlimm.
Bei "reife Frau" vergeht mir die Lust auf näheren Kontakt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
saskia5500
Geschrieben

na ja, als reifere Frau, und so würde ich mich mal in meinem Alter bezeichnen, bekomme ich viele Anfrage von den jüngeren hier mit dem Zusatz, dass sie total auf reifere stehen......vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass sie bei jüngeren öfters das Nachsehen haben oder meinen, die ältern sind froh, wenn sie wenigstens einen hier abbekommen.........?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte garnicht sooo bezeichnet werden was auf mein Alter bezogen ist... meinen Jüngeren nenne ich auch nicht anders als Männer die älter waren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

"MILF" ist natürlich ein sehr amerikanisch geprägter Begriff und wurde wohl eingedeutscht.

Grundsätzlich kann ich freuen verstehen, die bei dem Thema unter "reif" = "alt" verstehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
marccgn
Geschrieben

Wenn Du als selbsternannter MILF Hunter einen Cougar jagen möchtest, dann solltest Du Dir vielleicht mal überlegen, ob der Puma nicht mehr Erfahrung hat.
Die Frau ist die einzige Beute, die Ihrem Jäger auflauert...

Wenn Du meinst, Du könntest sie jagen... dann Waidmanns Heil und gaaanz viel Glück - das wirst Du IMHO brauchen ;o)

Marc


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

Schon komisch, wie viele Kerle sich dazu berufen fühlen, die Umfrage anstelle der Frauen zu beantworten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
marccgn
Geschrieben

Schon komisch, wie viele Kerle sich dazu berufen fühlen, die Umfrage anstelle der Frauen zu beantworten



Oh sorry, bist Du jetzt sauer, weil Du in diesm Thread mal nicht der erste warst, der mit seinen geistreichen Kommentaren als erster "punkten" konntest?
So wie im Parallelthread "Die Gebunde Sie entführen",
wo Du gleich als erster themenbezogen

Kommt ganz auf die Sege an. Möglicherweise Holz



geantwortet hast?


Glashaus Steine... oder doch nur Dreckklumpen in der Milchglasbude?

Marc


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lichtschimmer
Geschrieben

Muss es nicht korrekt "den Segen" heißen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

könnt aber auch die Sage sein...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Beschnitten20x5
Geschrieben

Welche der netten Milfs nähe Hannover hat heute noch Lust auf Lust?
Info an PN.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@S_Grey
Falsche Anlaufstelle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

Oh sorry, bist Du jetzt sauer, weil Du in diesm Thread mal nicht der erste warst, der mit seinen geistreichen Kommentaren als erster "punkten" konntest?



Punkt 1: Wenn dich meine Posts stören, dann melde sie als Spam/OT und wenn die MODs deine Meinung teilen, wirst du schnell von ihnen erlöst sein.

Punkt 2: Die Umfrage wurde aktuell 35 mal beantwortet, und zwar von 27 Männern, 3 Paaren, einem Transsexuellen, einem Transvestiten und - jetzt halte dich fest - drei Frauen. Vielleicht hältst du es für selbstverständlich, aber mich wundert es schon ein wenig, wenn sich so viele Männer so sicher sind, genau zu wissen, wie bestimmte Frauen am liebsten bezeichnet werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bicolour
Geschrieben

Dann will ich mal den Frauenanteil erhöhen.
Granny fehlte in der Auflistung
Mindestens aber "Nichts von alledem".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×