Jump to content

Trannys crossdresser sissys eure Meinung ?!


TVJuliane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon richtig, eine gewisse Mühe gehört dazu, damit das nicht ins Lächerliche abdriftet (es sei denn natürlich, gerade das ist Sinn der Sache im Rahmen irgendwelcher Demütigungspraktiken).

Für mich höchstens eine nette Masturbationsphantasie. Ich bin zu groß, alt und hässlich, um es wirklich drauf ankommen zu lassen. Ich bezweifle, dass sich der Aufwand lohnen würde.

Geschrieben

Hallo TVJuliane,

geiler Plan, leb das aus und vergnüge dich

> wenn noch nicht, lass dein wahres "Ich" in Deinen Ausweis eintragen, damit Du am Flughafen keine Schwierigkeiten bekommst!!!

Geschrieben

Fazit: das Passing sollte stimmen und sich bemühen. Stimme einigen Frauen zu, das hier zu sehen sind welche die nicht so dem Ideal entsprechen. Aber draußen in der Welt habe ich welche kennengelernt, die laufen den meisten Biofrauen den Rang ab.

Das könnte auch der Grund sein, warum viele Frauen ablehnend sich hier äußern. Es sollte auch unterschieden werden zwischen Fetisch TVs die sich nicht mühe geben, weil ja nur Stundenweise einmal im Monat TV sind und den Transgendern. Ich habe viele Frauen auch kennen gelernt, die mich mehr als faszinierend fanden.

Noch was; Swinger sind in diesem Punkt am intolerantesten im Vergleich zu Otto Normal oft. Meine Erfahrung persönlich. Aber Swinger gibt ja draußen nicht viele kicher

Was hat sie was ch nicht habe.jpg

Geschrieben
hey hey bin in erwitte im hotel besuchbar. hast lust heute vorbei zu kommen? lg nollo
geilerstech828
Geschrieben

Ich finde es selbst sehr anreizend Frauenkleidung zu tragen. Würde mich gerne auch mal so einer Frau/paar/tv zeigen wollen um meine andere seite ausleben zu können. Nur leider geht es nicht, da es die meisten nicht anturnt geschweigedenn komplett von der rolle sind.

Ich bin an sich ein normaler Mann dem man es nicht ansehen würde, nur auf mich wirkt Frauenkleidung extrem erotisch und anziehend. Ich sehe es sehr gerne an Frauen und es macht mich an aber sie selbst zu tragen und zu fühlen macht mich genau so an.

 

Geschrieben

Hallo Juliane

Ja, ich kann Dir nur empfehlen, Deinem Wunsch nachzukommen und Deinen Urlaub en Femme zu geniessen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Dein erster Urlaub mit viel Lampenfieber, Zweifeln und Vorfreude begleitet ist. Aus meiner Sicht empfehle ich Dir eine gründliche und wohlüberlegte Vorbereitung. Zum Beispiel die Kleiderwahl, Dein Urlaub besteht zu einem kleinen Teil aus Party, die meiste Zeit verbringst Du als normale Frau die den Tag geniesst, etwas unternimmt oder einfach nur am Strand / Balkon, etc. die Seele baumeln lässt. Da ist der knappe Mini selten angemessen und glaubwürdig. Das lässt sich auf den gesamten Inhalt Deines Koffers ausdehnen, 7x24 ist nicht vergleichbar mit einem Ausflug oder einem Partybesuch von zu Hause aus.

 

Ich wünsche Dir viel Spass in Deinem Urlaub

Gruss Raphaela

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Will fem sein als Sklavin devot beim Sex, hoffe auf domminannte TS Frauen die mich hart durch ficken und leiten wie Sklaven also Ladys lets get ready to rumbel.

Geschrieben
Am 21.5.2018 at 14:11, schrieb TVJuliane:

Huhu,

wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu trannys?

bin selber seit ich 17 bin Transvestit, aber nr auf Partys in Clubs in meiner Freizeit. Werde im Herbst das erste mal als Frau in den Urlaub fliegen und möglichst die ganze Zeit en femme sein. 

Steht ihr drauf? Findet ihr es abtörnend? 

 

liebe Grüße 

 

Vielleicht bin ja einfach gestrickt, aber ich verstehe das ganze nicht mehr, warum soll ich jetzt anfangen, Menschen nach ihrer sexuellen Veranlagung zu beurteilen. Oder brauchst du nur Bestätigung?

Ich hoffe, das wir mal in einer Welt leben, wo alles normal ist, wo Hautfarbe, Herkunft oder Glaube keine Rolle spielen und auch eben diese sexuelle Neigung.

Ich versuche Menschen nach ihrem Verhalten zu beurteilen und nicht nach ihrem Aussehen oder sind alle Trannys gleich?

 

Geschrieben
Am 28.5.2018 at 22:04, schrieb Klavierfinger:

gerade das ist Sinn der Sache im Rahmen irgendwelcher Demütigungspraktiken


Für mich war es immer unter diesem Aspekt zu sehen - die "Entmännlichung" als Demütigung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2018 at 14:11, schrieb TVJuliane:

Steht ihr drauf? Findet ihr es abtörnend? 

Ich weiß, es ist unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber würdest du deine Entscheidung ändern, wenn jetzt jeder hier schreibt, es wäre furchtbar?

Es wird Leute geben, die finden es total heiß, andere sind angewidert. Bei mir hat es jedenfalls keinen solchen Stellenwert, dass ich einen ganzen Urlaub so verbringen möchte, für mich hat es maximal was mit Ausleben von sexuellen Seiten zu tun und das mache ich ja auch ab und zu. Im Urlaub will ich Sonne und Meer genießen, deshalb fliege ich in den Süden.

Mach einfach was dir gefällt und damit sollte es gut sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeder Mensch sollte seine Neigung ausleben dürfen wie er es will, ohne dafür angefeindet zu werden. TV/TS/CD findet nicht jede/r gut. Aber ich finde auch wenn man es überhaupt nicht mag, sollte man dies nicht noch mit beleidigenden Kommis zeigen, das finde ich voll daneben.

Ich habe im Bekanntenkreis auch den ein oder anderen TV/CD und kann nur sagen, für mich sind es sehr liebe Menschen. Sie ticken eben anders und genau das macht für mich diese Menschen so toll, weil sie aus der Gesellschaftsnorm fallen. Lasst die Menschen einfach so sein wie sie sein wollen. Und bevor man urteilt, sollte man immer erst vor der eigenen Tür kehren. In welcher Beziehung man mit solch einem Menschen steht, sei es eine Freundschaft, sexuelle Freundschaft, Beziehung ooder was auch immer, geht auch nur die Beiden etwas an.

Geschrieben

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen... es kann super sexy und anregend sein... genau so gut aber auch lächlich und abturnend sein bzw. aussehen... aber es ist halt alles Geschmackssache.

Geschrieben

Ich hätte an Deiner Stelle nach Niemandens Meinung gefragt. Am Ende musst Du Dich entscheiden und entweder Du besitzt soviel Selbstbewusstsein dass es Dich niemals in Deinen Grundfesten erschüttern kann egal wie krass der krasseste Kommentar sein wird der Dir in dieser Zeit widerfährt oder Du besitzt dieses Selbstbewusstsein nicht und dann lass es lieber sein. Jeder der in so einer Situation oder einer Ähnlichen, egal ob Mann oder Frau, Schwul oder lesbisch  dick oder dünn oder, oder, oder irgendwann mal sein wird weiss das meistens vorher schon und sollte sich ganz ehrlich gewisse Fragen selbst beantworten können.

Wir leben in einer Tolleranzgesellschaft aber nur der der die Nase extrem weit oben trägt wird schlussendlich auch wirklich toleriert! 

Geschrieben

Toleranz auf jeden Fall und wenn es dir Spaß macht , lebe es aus.

Auf die Frage wie wir es empfinden Für uns persönlich abtörnend und nicht für den Hausgebrauch geeignet ;) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Traum von/mit Transsexueller. Träume schon lange von Sex mit einer schönen, sehr weiblichen Transsexuellen. Bin zwar eigentlich Hetero, aber wenn ich z.b TransAdrianaXXX sehe, dann tut sich schon etwas in der Hose. Mit Tv + DWT kann ich nichts anfangen, da steckt zu viel Mann drin.

Geschrieben

Eigentlich CD, TV und DWT selber schuld,  wenn andere schlechte Meinung haben. 

Aber es gibt doch TV, die achten auf eigene Aussehen,  und sehr gepflegt sind.

×
×
  • Neu erstellen...