Jump to content

Ohne finanzielle Interessen...


Premiumvariante

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde ja immer misstrauisch, wenn von seiner Seite angeblich, alles so wunderbar gepasst hat und er mir alles geglaubt hat ohne nachzuhaken. Für mich klang das wie:Er redet mir nach dem Mund, ein wirkliches Interesse an mir, hat er aber nicht. Das war für mich ein Grund diesen Männern abzusagen.

Ob ich ohne finanzielle Interessen bin wurde ich nie gefragt.

Aber für mich war es wichtig, das mein Gegenüber, mir nicht ,,blind vertraut" hat und mich vorm Treffen, ähnlich abgeklopft hat wie ich ihn.

Was an dieser Frage, für die TE so abstossend ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SonnigUndHeiter:

 Die Nachfrage richtet sich sicherlich nicht gegen Dich, sondern drückt einfach nur das Erstaunen aus, hier auch mal jemanden zu treffen, der eben keine Hintergedanken hat. 

Sehe ich auch so

@Premiumvariante

Es unterstellt dir keiner von den Männern, das du je Geld nimmst oder je Geld genommen hast......sondern ist einfach nur froh

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

@Serafina47

Ich sehe das anders.

Nachdem ich den zweiten, dritten oder vierten (weiss nicht mehr genau...) nicht Single im Postfach hatte, der Single im Profil nur angeklickt hat, habe ich grundsätzlich, erst einmal das genauer geprüft. Ehrliche Männer hatten dafür Verständnis.

Ich glaube das manche Frau hier, etwas zu spät ankündigt, wieviel Kohle sie für was gerne hätte. Und ich verstehe sehr gut das Mann sich auch gerne absichert. Vorm Treffen versteht sich von selbst.

Ok, ich verstehe schon was du mir damit sagen möchtest, das du durch eigene Erfahrungen dich absichern möchtest, das du keinen Zeit verschwenden möchtest ob der nicht lügt. Soweit so gut, erlich mach ich auch, kann ich verstehen. Nur Denke ich persönlich im Vorfeld nicht gerade das er   mich anlügt, da suche ich erstmal in schriftlicher Form ein Gespräch, schau mir sein Profil an, somit mache ich mir ein Bild wenn bei mir sich ein komisches Gefühl einspielt bin ich raus, würde aber dem jeweiligen aber nie etwas unterstellen, was ich weder im Profil oder von ihm selbst nicht erfahren sollte...Da ist da nur mein Gefühl, das heißt aber nicht, das ich recht habe, deshalb bin ich mit solchen Dingen recht zurückhaltend...und gibt mir noch lange nicht das Recht, im was zu unterstellen was ich nicht aus erster Hand weiß.

Geschrieben
Vielleicht kann derjenige es nicht fassen hier mal ein reales Date zu bekommen.Und fragt deshalb nach!!!
Geschrieben

es soll hier angeblich frauen geben, die männer zum date bestellen und ihnen erst beim date sagen, dass sie geld kosten.

die männer wollen sich einfach nicht verarschen lassen und fragen deshalb vorher. wurde auch schon gefragt, finds nicht schlimm.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Serafina47

Bei Profilangaben wie suche:ONS, Seitensprung, Hausfreund/in und im Steckbrief stand Single, war mein erster Gedanke, das er womöglich kein Single ist. Wenn ich nachgefragt habe bestätigte sich das auch.

Es gibt Männer die legen Betrag X für sexuelle Handlung Y ,,auf den Tisch". Solche EKMs hatte ich schon.

Also ist es für mich logisch, das es hier Frauen gibt mit FI ohne ein FI-Profil zu führen. Für Männer die für Sex nicht zahlen wollen ist das eine negative Erfahrung.

Ich sehe die neutrale Nachfrage im EP und keine Unterstellung. 

bearbeitet von Myraja
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab schon oft gelesen hier das Frauen wo es nicht im Profil Stande sie Geld wollten oder sehr viele sehr Geldgeil sind. Ob das stimmt weiß ich nicht daher bestimmt auch oft die Frage.
Geschrieben
Ich finde es eher schlimm wenn man jemand abblitzen lässt und sie dann versuchen dich mit Geld zu überzeugen es dir anders zu überlegen auch wenn nicht irgend was derartiges im Profil steht
Geschrieben
Sind alles Schwaben oder Schotten. Da lernst das sparen... 😉
Geschrieben
Tja , es gibt ihr wirklich sehr viele Frauen , die für ein Treffen Geld verlangen! Die Frage der Maenner dannach ist teine Vorsichtsmaßnahme ! Ausserdem haben die meisten Maenner genügend Dates auch ausserhalb des Poppen.de und wollen keine finanziellen Forderungen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Ich versteh auch nicht, wie eine Frau beim Date plötzlich Geld fordern kann. Ich würde davon ausgehen, der der Typ Nein danke sagt und geht.

Haha sowas dreiste hab ich noch nicht erlebt. Ich glaube ich würde mich rächen indem ich in dem Café zb. Lauthals lachen würde. Dann würde ich aufstehen, meine Rechnung bezahlen und laut sagen, als ob ich dich für Sex bezahlen würde. Eine Anzeige wegen Schwarzarbeit kann sie sich dann auch noch abholen.

Premiumvariante
Geschrieben

Ich habe mir grad überlegt, ob nicht noch was anderes dahintersteckt. Das hat auch mit jahrelangen Erfahrungen in Börsen wie diesen zu tun.

Es gibt hier x Männer, die Forderungen an die Frau haben. "Du musst Heels beim Date tragen", "Du musst anal mögen", etc....meist antworte ich gar nicht auf sowas und lösche es einfach, manchmal bin ich grad in der Laune, dem Herren mitzuteilen, dass er Forderungen haben darf, diese aber wohl eher an eine Bezahldame richten soll. Diese sind ja dazu da, dem Herren das zu erfüllen, was er in seinem Leben so vermisst. Mit mir gibt es Sex,  der sich aus der Situation ergibt und nicht nach "Einkaufszettel".

Wenn dann dort steht "ohne finanzielle Interessen" , dann frag ich mich, ob er sich nicht selber überlegt hat, dass er eigentlich eine Bezahlleistung einfordern möchte. Wahrscheinlich aber denken Männer gar nicht so weit...(und das ist nicht abwertend gemeint)...

Geschrieben

@Premiumvariante

Auf den Gedanken, das Männer womöglich die Erfahrung mit Frauen die Kohle verlangen gemacht haben, kommst du immer noch nicht? Es wurde im Thread mehrfach erklärt...

Premiumvariante
Geschrieben

stell dir vor, das habe ich gelesen! Ich glaub nur, dass das ein Minimum der Männer ist, die sowas erlebt haben!

Geschrieben

@Premiumvariante

Ich versteh schon...Du willst dran glauben, das der grösste Teil der Männer hier Puffgänger ist und keinen guten Umgang mit Frauen haben, sinngemäss dein Stuss.

Jetzt legst du dir alles mögliche sonst zurecht, Mann bleibt in deinem Kopf der pöhse.

Es einfach so zu nehmen, das Männer sich vorm Treffen mit hinterfragen absichern dürfen, liegt dir weiter fern.

(Solche Weibchen sind für mich persönlich zu kotzen. Diskussion Ende.)

Geschrieben

Wenn man (Frau und Mann) davon ausgeht, dass hier die gleichen Menschen unterwegs sind (ich gehe übrigens davon aus) wie in der Realität, dann ist die Frage nach finanziellen Interessen sehr verwunderlich. Es kommt doch beim Kennenlernen im Café auch keiner auf die Idee, eine solche Frage zu stellen - zumindest nicht in meinem Leben. Wenn das Hauptaugenmerk allerdings auf einer sexuellen Begegnung liegt, scheinen solche Fragen notwendig zu sein. 

Menschen, die andere zum Kotzen finden, die eine andere Herangehensweise ans Kennenlernen haben oder anders handeln als man selbst, unterscheiden sich nicht im geringsten von jenen, die zum Kotzen gefunden werden. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Kennt ihr das euch. Ihr habt einen netten Kontakt und dann kommt es zur Frage nach einem Date. Auf ein Ja kommt bei mir dann ganz oft die Frage nach "aber du bist schon ohne finanzielle Interessen?". Ich breche dann den Kontakt sofort ab!

Hier gibt es ja eine extra Sparte für Bezahldamen und mein Profil schaut auch nicht danach aus, als ob ich Geld nehmen wollte. Deshalb frag ich mich wirklich, wieso ständig diese Fragen und Kommentare kommen. Mich turnt das völlig ab.

Nein kenne ich nicht....die wenigsten Männer prostituieren sich....ist eher ein Frauen Ding seinen Körper zu verkaufen.

 

Also wenn man 1 und 1 nicht zusammenzählen kann dann hat man im Leben generell schlechte Karten (nur so als Info an dich).

Die Frage wird wohl gestellt weil hier einige Frauen ihre FI-Interessen nicht öffentlich machen und das Thema Geld wohl erst bei einem Treffen zur Sprache kommt. Ich würde auch fragen wenn ich den Eindruck hätte dass es sich wieder um eine versteckte Prostituierte handelt und ich da keinen Bock drauf hab. Warum soll man sich Zeit nehmen um sich mit einer Hure zu verabreden?

vor 11 Stunden, schrieb Ariathni:

Ich finde es eher schlimm wenn man jemand abblitzen lässt und sie dann versuchen dich mit Geld zu überzeugen es dir anders zu überlegen auch wenn nicht irgend was derartiges im Profil steht

Ich finde so einiges schlimm was Frauen machen bzw wie sie sich verhalten...aber das hätte dann genauso wenig mit dem Thema hier zu tun wie dein Beitrag. Merkste was?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Wenn dann dort steht "ohne finanzielle Interessen" , dann frag ich mich, ob er sich nicht selber überlegt hat, dass er eigentlich eine Bezahlleistung einfordern möchte. Wahrscheinlich aber denken Männer gar nicht so weit...(und das ist nicht abwertend gemeint)...

Natürlich ist es abwertend, auch wenn Du in Klammern setzt, es sei es nicht. Es ist pauschalisierend und sexistisch. 

Zum Thema: Die Frage nach finanziellen Interessen finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich wurde das auch schon - sehr charmant - gefragt, manche Männer machen hier halt die Erfahrung, dass bei einem Date dann finanzielle Ansprüche gestellt werden. Warum also sollten sie nicht fragen, letztlich kennen die mich so wenig wie ich sie. Einen netten Kontakt würde ich wegen DIESER Frage nicht abbrechen. 

Und wenn ich mich in einer Kneipe aufhalte, von der alle wissen, dass sich dort auch Prostituierte ihre Kunden suchen, denke ich schon, dass die Frage auch im realen Leben okay wäre. Wieso Frau daraus schließt, er würde generell alle Frauen als Prostituierte "verdächtigen", hat wohl eher was mit einem selbst als dem Mann zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

@in10thief

Die TE trifft keine Männer die sich vorher, beruhend wohl auf ihren schlechten Erfahrungen hier absichern, ob die TE keine FI hat.

Die TE wirft diese Männer mit Puffgängern in einen Topf und behaubtet, die hätten einen schlechten Umgang mit Frauen.

Und zuletzt schreibt sie zu ihren Gedankengängen sie wären ja nicht abwertetend gemeint.

Der einfachste und logische Grund für diese Frage fällt der TE nicht von alleine ein. Ich lese von der TE nicht das sie diesen Grund akzeptieren kann/könnte.

Für mich ist das letztendlich, ein sinnloses herumgehacke auf Männern, was hier im Forum bei manchen Frauen leider sehr beliebt ist. ,,Gründe" dafür finden sich und wenn es die nur im eigenen Kopf gibt...

Ein solches Verhalten finde ich zum kotzen! Und deine läpische Reaktion darauf, einschliesslich dem Like dafür von @Premiumvariante lässt mich wirklich schmunzeln.

bearbeitet von Myraja
Premiumvariante
Geschrieben

das schreibt die, deren Profil übervoll ist mit Jammertiraden über Männer:dr_love:

 

Wenn ich ein Date abmache, ist das kein explizites Sexdate! Also erwarte ich von dem Mann auch, dass er so viel Instinkt mitbringen und unterscheiden kann, ob er es mit einer Bezahldame oder mit einer normalen Frau zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Premiumvariante:

das schreibt die, deren Profil übervoll ist mit Jammertiraden über Männer:dr_love:

 

Wenn ich ein Date abmache, ist das kein explizites Sexdate! Also erwarte ich von dem Mann auch, dass er so viel Instinkt mitbringen und unterscheiden kann, ob er es mit einer Bezahldame oder mit einer normalen Frau zu tun hat.

Bis du mal ein Date mit einem Callboy hast der dir das vorher nicht gesagt hat und 150€ die Stunde von dir haben will :clapping:

 

Mitdenken scheint für einige Frauen hier nicht so einfach zu sein :jumping:

bearbeitet von Hanzo1337
Premiumvariante
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert:-))

Und wenn ich eines hätte? Wäre nich dann verpflichtet zu bezahlen? NEIN!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Premiumvariante:

Ist mir noch nie passiert:-))

Und wenn ich eines hätte? Wäre nich dann verpflichtet zu bezahlen? NEIN!

Gratuliere! Sry aber bei dir ist jede Erklärung einfach nur Perlen vor die Säue...bye bye

Premiumvariante
Geschrieben

ich gebe das Kompliment gerne zurück!

Geschrieben (bearbeitet)

@Premiumvariante

Oweia, hast du es wirklich nötig, mein Profil in den Thread zu zerren und auch da hinzudeuteln, was dir in den Kram passt...😄

Es gibt bestimmt Männer die nicht fragen, ob du finanzielles Interesse hast, ich wünsche dir viel Spass hier!😁

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...