Jump to content
HH-MV-Cock

Penispumpe/Vaginapumpe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin, was haltet ihr von dem Spielzeug Penispumpe/ Vaginapumpe? 

Ich bin davon total begeistert wie schön doch alles anschwillt!!! Wer kann mir eine Kaufempfehlung geben? Bitte meldet euch!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Moin Moin, 

Ja stimmt ein schönes Gefühl.

Lasse den Unterdruck meist ca. eine Stunde. Dann habe ich lange was davon.

Ich habe mit die 

Fröhle Power Kondom Typ B glasklar geholt. Kommt immer auf die grosse des Lümmels an. 

Viel Spass damit.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich pumpe meinen Schwanz schon etwa seit 3 Jahren, und stehe sehr da drauf.

Eine gepumpte Muschi durfte ich bisher noch nicht erleben, finde es aber genauso erregend wie das Pumpen bei mir.

  • Gefällt mir 1
FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 21.5.2018 at 09:55, schrieb HH-MV-Cock:

Moin Moin, was haltet ihr von dem Spielzeug Penispumpe/ Vaginapumpe?

Nix.

oldoesi
Geschrieben
Am 21.5.2018 at 09:55, schrieb HH-MV-Cock:

Moin Moin, was haltet ihr von dem Spielzeug Penispumpe/ Vaginapumpe? 

Ich bin davon total begeistert wie schön doch alles anschwillt!!! Wer kann mir eine Kaufempfehlung geben? Bitte meldet euch!!!

Halte sehr viel davon, möchte es demnächst einmal probieren.

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Solomann80:

Also ich hab davon nix gemerkt und was es bringen soll.

Ist Er denn nicht größer geworden?

Hast du auch die Pumpe richtig benutzt?

Nimm doch mal die Gebrauchsanweisung zur Hand.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab das nur einmal genutzt und war nicht meine eigene. Viel größer kam er mir nicht unbedingt vor.

meuselbi
Geschrieben

Das ist wie Sport, mit einmal laufen kommst du auch nicht unter 10 Sek /100m

Geschrieben

Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll ? Vielleicht sollte ich es mal probieren? Wäre schon mal neugierig, auf das Gefühl, wenn der Schwanz auf gepumpt wird oder ist !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

gibt es davon eigentlich blaue Flecke oder ähnliches? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neville001:

gibt es davon eigentlich blaue Flecke oder ähnliches? 

Wenn du es maßlos übertreibst dann sicherlich. Wenn du es mit geduld angehst dann nicht ;) immer nur so wie es angenehm ist. Dann macht man auch idR nicht viel falsch.

  • Gefällt mir 1
female_instinct
Geschrieben

und das erfüllt jetzt genau welchen zweck bei frau bzw. mann ? Alle Empfndungen sind wie zuvor ? :confused:

Geschrieben

Ich habe mir auch mal so ein Ding gekauft -eigentlich um SIE aufzupumpen und sensitiv zu machen dadurch. Das hat zwar geklappt..also Lippen dick - aber war nicht unbedingt toll. Meinen Pimmel habe ich mal aus Langeweile in die Glocke gehängt und war fast erschrocken nach ca. 1 Stunde Dauerdruck. Optisch sicher echt mal toll so aufgepumpt zu sein! Der Schwanz war nicht unbedingt länger, aber gefühlt soppelt so dick. Ich hatte es immer bis zur Schmerzgrenze angesaugt. Ist natürlich vom Handling her eine Katastrophe aber auch am nächsten Tag war "er" im schlaffen Zustand noch dicker als sonst. Mich würde mal interessieren ob bei regelmässiger Anwendung ein "Ergebnis" bleiibt.

Ist halt etwas nervig da so lange rumzupumpen. Würde es vielleicht nochmal abend ausgiebig machen wenn ich wüsste,d ass ich am nächsten Tag zum FKK gehe oder in die Sauna':) Aktuell ist es wie 90% der Spielzeuge wieder im Schrank eingemottet...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 24.7.2018 at 14:48, schrieb neville001:

gibt es davon eigentlich blaue Flecke oder ähnliches? 

Hatte ich noch nie das einzige was ich hatte war ein mega geiles empfindliches Vötzchen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sünde-der-Nacht:

Hatte ich noch nie das einzige was ich hatte war ein mega geiles empfindliches Vötzchen

Das kann ich mir sehr gut vorstellen 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sünde-der-Nacht:

Hatte ich noch nie das einzige was ich hatte war ein mega geiles empfindliches Vötzchen

Schade eigentlich, dass deine Zeit vorbei ist, Oder?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kicker700:

Schade eigentlich, dass deine Zeit vorbei ist, Oder?

Was auch immer du mir damit sagen willst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sünde-der-Nacht:

Was auch immer du mir damit sagen willst 

Du schreibst was du hattest, also Vergangenheit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicker700:

Du schreibst was du hattest, also Vergangenheit.

Achso nee meine Zeit läuft nie ab da ich meine Geilheit zur Not auch selbst befriedigen kann 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sünde-der-Nacht:

Achso nee meine Zeit läuft nie ab da ich meine Geilheit zur Not auch selbst befriedigen kann 😋

Was heißt denn zur Not?

×