Jump to content
moodybs

"Mitglieder aus der Region"

Empfohlener Beitrag

moodybs
Geschrieben

Hey, 

lässt sich dieser "Mitglieder aus der Region" Bereich eigentlich ausblenden oder irgendwie mit einem Filter behandeln?
Ich bekomme da irgendwie immer neun Männerärsche in Frauenunterwäsche angezeigt.

Also ich will da jetzt keinen Eid drauf leisten ... aber ich bin mir ziemlich sicher das ich das nirgendwo als Vorliebe angekreuzt habe ...

ricaner
Geschrieben

@moodybs

Du kannst es einstellen, welche Personengruppen Dir dort angezeigt werden sollen....

 

moodybs
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ricaner:

@moodybs

Du kannst es einstellen, welche Personengruppen Dir dort angezeigt werden sollen....

Super ... bist du auch so nett und verrätst wie? Ich bin scheinbar zu doof um dafür Optionen zu finden ...

ricaner
Geschrieben

@moodybs

Wenn Du mit dem Smartphone online bist, kann ich Dir leider nicht helfen.... :coffee_morning:

Am Läpi/PC einfach auf "Mitglieder aus Deiner Region" klicken, dann öffnet sich ein Extrafenster zum einstellen....

moodybs
Geschrieben

Ok ... bei mir ist da irgendwie kein Link/Funktion hinterlegt ... kann da klicken so viel ich will ... wenn das so bei dir funktioniert, muss es wohl an meinen Browsern liegen ... aber dann scheint es die Funktion ja zu geben ... trotzdem besten Dank ...

Charmanter03
Geschrieben

die Liste links, muss nach Ganz OBEN gescrollt sein,um Dies zu ändern!

SinaiEvergreen
Geschrieben

@moodybs

Mit dem Handy siehst du diese Funktion links, als roten Punkt mit drei Querstreifen, die man für Spermien halten könnte 😁

Da kannst du einstellen, was dir angezeigt werden soll. 

ToniHawkins
Geschrieben

Hier kannst du die Einstellungen Cross-Platform ändern:1.thumb.jpg.9366f94efefa7fef22de17d309c4cc0b.jpg2.thumb.jpg.f3c4b20ae5d044a63eda6d66a1b88a06.jpg

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Nee, @moodybs, mit den Ärschen musst Du hier klar kommen!  :joy::joy::joy:

 

Am ‎21‎.‎05‎.‎2018 at 09:54, schrieb moodybs:

lässt sich dieser "Mitglieder aus der Region" Bereich eigentlich ausblenden oder irgendwie mit einem Filter behandeln?
Ich bekomme da irgendwie immer neun Männerärsche in Frauenunterwäsche angezeigt.

Ach Leuts, die Rubrik heißt doch eigentlich "Mitglieder helfen Mitgliedern" oder? Warum müsst Ihr dann den TE schon wieder verarschen? @ricaner, @Charmanter03, @SinaiEvergreen & @ToniHawkins hier geht's doch gar nicht um die "Mitglieder in Deiner Region", sondern um die "Mitglieder aus der Region", welche auf den Profilen angezeigt werden. Also Ihr wisst doch eigentlich, dass bei p.de oftmals schon Kleinigkeiten und Details über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Und dann ist das Geheule wieder groß, weil keiner richtig liest!  :clapping:

Dem Anblick der Männerärsche in Frauenunterwäsche der "Mitglieder aus der Region" kann man sich hier leider nicht so leicht entziehen, wie die auf der Start- und diversen anderen Seiten angezeigten "Mitgliedern in Deiner Region". Im Prinzip kann Mann den abschreckenden Bilder nur entgehen, wenn Mann das eigene Profil meidet oder es nur noch via Smartphone besucht und dabei tunlichst drauf achtet, ja nicht zu weit nach unten zu scrollen. Denn die "Mitglieder aus der Region" sind wirklich das Allerletzte, was man da zu sehen bekommt. Ach ja, und Jungsprofile sollte man auch nicht mehr anklicken, wenn man sich nicht die Augen verderben will.  :coffee_happy:

 

Naja, s:P what? @moodybs, sieh´s positiv! Wenn die Männerärsche in Frauenwäsche Deinen Profilbesuchern als Alternativen angeboten werden, hast Du wohl ganz gute Chancen, dass die Mädels eher auf Deinem Profil verweilen und Dir ´ne Nachricht in den Briefkasten werfen. Ich muss gleich mal schauen, was da eigentlich bei mir angezeigt wird ...  Okay, jetzt wird mir auch so einiges klar!  :joy::joy::joy:

  • Gefällt mir 1
moodybs
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

hier geht's doch gar nicht um die "Mitglieder in Deiner Region", sondern um die "Mitglieder aus der Region", welche auf den Profilen angezeigt werden ...

Danke! Ich hab schon an mir gezweifelt ... ist mir aber auch gar nicht aufgefallen das wir von zwei verschiedenen Dingen reden ...

vor 7 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Naja, s:P what? @moodybs, sieh´s positiv! Wenn die Männerärsche in Frauenwäsche Deinen Profilbesuchern als Alternativen angeboten werden ...

Ist jetzt nichts was mich umbringt ... ich hätte auch gefragt wenn da ständig 9 Bilderchen von Klimt angezeigt werden würden ... aber wenn es die Funktion gegeben hätte, wäre es eben nett gewesen wenn man sich das etwas hübsch filtern könnte :D

 

 @ricaner, @Charmanter03, @SinaiEvergreen & @ToniHawkins trotzdem vielen Dank!

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

@moodybs

;) Sorry, das ich Dich da falsch verstanden habe und Du deswegen vielleicht vergebens gesucht hast....

:flushed: Aber ich schaue mir selten mein Profil an und da dachte ich das Du die "WIO-Liste" gemeint hattest.... :hushed::smiley:

 

  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben

Na hoppla und was sagt uns das? 

Männer wie Frauen, können WAS nicht? 

Lesen! :clapping:

Schön, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind. 

  • Gefällt mir 1
×