Jump to content

Immer diese Fakes....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 22:18, schrieb MichaD79:

Wie gesagt ein Fake ist ein Profil, wo keine reelle Person dahinter steckt, die hier etwas erleben möchte

Dir ist aber hoffentlich bewußt, dass die Menschen, die sich hier angemeldet haben, die unterschiedlichsten Motivationen dazu haben. Nicht jeder der hier ist, möchte auch unbedingt jemanden zum Vögeln finden. Und Motivationen, können sich auch ändern. Grundsätzlich steckt hinter jedem erstellten Profil, ein Mensch. Ob die Angaben der Wahrheit entsprechen, steht auf einem ganz anderem Blatt. Wenn es Deine Motivation war, hier unverbindlichen Sex zu finden, ist das vollkommen ok, aber gestatte doch bitte, jedem seine eigene Motivation zu. :)

Am 20.5.2018 at 22:46, schrieb blitzer33:

Es gibt auch Profile ohne Bilder, welche aber Gesichtsbildern wünschen bevor man sich trifft. "DAS SIND FAKES, DAS ES NICHT MAL VON IHNEN WAS ZU SEHEN GIBT". Wieso sollte ich da noch Interesse haben, wenn sich diejenige versteckt, aber dieses verlangt...lach.

Hat für mich nix mit Fake zu tun! Es ist jedem frei gestellt , ob man hier Bilder einstellen möchte oder nicht. Und man kann ja auch in den privaten Nachrichten Bilder versenden, muß sie also nicht direkt ins Profil stellen. Das ist wesentlich besser als hier 20 Jahre alte Bilder einzustellen, die mit der Realität absolut nix mehr zu tun haben. Außerdem steht es ja jedem frei, einfach das nächste Profil anzuklicken. :coffee_happy:

Am 20.5.2018 at 23:31, schrieb tim952:

Wenn du nur ein Bild auf deinem Profil hast musst du dich darüber nicht wundern. Hättest du mehrere Bilder drauf würde dich niemand als Fake abstempeln :)

Lach... Die Anzahl der Bilder ist für Dich entscheidend, ob jemand ein Fake ist?

Geschrieben
Am 21.5.2018 at 10:42, schrieb Sex_junkie:

auch wenn die meisten frauen hier oberflächlich sind und denken sie wären auf einem basar.

Den Eindruck habe ich eher von manchen Männern. Die meinen, weil sie sich hier ein Profil erstellt haben, sie auch garantiert zum Schuß kommen würden. Die dann beleidigt reagieren, wenn sie von einer Frau einen Korb erhalten haben und ausdrücklich darauf hinweisen, wie der Name dieser Seite ist. Aber zum Glück, ticken ja nicht alle Männer so! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Befana:

Dir ist aber hoffentlich bewußt, dass die Menschen, die sich hier angemeldet haben, die unterschiedlichsten Motivationen dazu haben. Nicht jeder der hier ist, möchte auch unbedingt jemanden zum Vögeln finden. Und Motivationen, können sich auch ändern. Grundsätzlich steckt hinter jedem erstellten Profil, ein Mensch. Ob die Angaben der Wahrheit entsprechen, steht auf einem ganz anderem Blatt. Wenn es Deine Motivation war, hier unverbindlichen Sex zu finden, ist das vollkommen ok, aber gestatte doch bitte, jedem seine eigene Motivation zu. :)

Hat für mich nix mit Fake zu tun! Es ist jedem frei gestellt , ob man hier Bilder einstellen möchte oder nicht. Und man kann ja auch in den privaten Nachrichten Bilder versenden, muß sie also nicht direkt ins Profil stellen. Das ist wesentlich besser als hier 20 Jahre alte Bilder einzustellen, die mit der Realität absolut nix mehr zu tun haben. Außerdem steht es ja jedem frei, einfach das nächste Profil anzuklicken. :coffee_happy:

Lach... Die Anzahl der Bilder ist für Dich entscheidend, ob jemand ein Fake ist?

Wenn man sich als Mann anmeldet  bekommt man mindestens 10-20 Mails Pro Woche, fakes Mails sehen oft ähnlich aus, aber die Profile haben immer nur ein Bild und diese werden von mir aussortiert, lade das gleiche Bild 2x hoch und niemand wird dich als fake abstempeln, wer darüber lacht ist selber Schuld :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tim952:

aber die Profile haben immer nur ein Bild und diese werden von mir aussortiert, lade das gleiche Bild 2x hoch und niemand wird dich als fake abstempeln,

Smile... Da ich hier die Suche, eh aufgegeben habe, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob mich jemand als Fake abstempelt. ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Da ich hier die Suche, eh aufgegeben habe, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob mich jemand als Fake abstempelt. ;)

Man darf hier niemanden als Fake abstempeln, deswegen wenn dich jemand so bezeichnet solltest du ihn melden.

Hmm hier sind mehr Männer als Frauen, praktisch ist das hier die reinste Würstchenparty xD Das du hier nichts findest ist natürlich schade.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tim952:

Man darf hier niemanden als Fake abstempeln, deswegen wenn dich jemand so bezeichnet solltest du ihn melden

Dem Antifakeamt??

Warum sollte so einen armen verwirrten Menschen melden, der mich als Fake bezeichnet??...wenn's ihm hilft und er sich besser fühlt

Wichtig ist doch, das ich weiss, was ich bin

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dem Antifakeamt??

Warum sollte so einen armen verwirrten Menschen melden, der mich als Fake bezeichnet??...wenn's ihm hilft und er sich besser fühlt

Wichtig ist doch, das ich weiss, was ich bin

Nein, du geht auf sein Profil, dann klickst du auf Profil melden und gut is

Geschrieben

Warum sollte ich jemanden melden, der mich als Fake bezeichnet? Ist mir doch wurscht, was ein wildfremder Mensch über mich denkt.. Ich war schon Fake, weil ich jemanden nicht treffen wollte, nicht telefonieren wollte, keine Bilder von mir öffentlich habe usw. 

Und für den Gegenüber ist es vielleicht tröstlich, dass der Kontakt nicht zustande kam, weil ich eh nur ein Fake bin. Nicht, dass derjenige noch überlegt, ob es an ihm lag :$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tim952:

Nein, du geht auf sein Profil, dann klickst du auf Profil melden und gut is

Warum soll ich jemanden melden, der mich als Fake bezeichnet??

Wieso muss ich meine Frage wiederholen, reicht es nicht einmal, als das ich sie beantwortet bekomme, oder überfordert dich die Frage??

Geschrieben

Weil das gegen die Regeln verstößt ob ihrs nun macht oder nicht interssiert mich nicht :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tim952:

 lade das gleiche Bild 2x hoch und niemand wird dich als fake abstempeln, wer darüber lacht ist selber Schuld :)

Dann bist du ein Fake, nach deiner Aussage, da du garkein Bild hast??

 

Bedenke, du musst mich jetzt melden, ich habe Fake zu dir geschrieben

Der @tim952 ist ein Fake, der hat gesagt, man muss ein Bild 2x haben, und der hat garkeins

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann bist du ein Fake, nach deiner Aussage, da du garkein Bild hast??

 

Bedenke, du musst mich jetzt melden, ich habe Fake zu dir geschrieben

Der @tim952 ist ein Fake, der hat gesagt, man muss ein Bild 2x haben, und der hat garkeins

xDxDxD

 

 

Geschrieben
Am 21.5.2018 at 10:36, schrieb Arteras:

Postident als echtheitscheck o.ä. wäre da echt hilfreich.

:confused: was ist das bitte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

:confused: was ist das bitte?

Da musst du beim Postboten deine Identität belegen, mit einem Personalausweis.

Halte ich bei dieser Plattform aber nicht wirklich für machbar.

Geschrieben
Am 21.5.2018 at 14:41, schrieb Knutschegern:

...drei Sätze und mir war klar, das KANN keine Frau sein. ...

:clapping: herrlich! Super Gespür! klasse :clapping: (typisch Frau und typisch Mann 9_9 (also, Dein Mann damals ...leider :***ful:))

Ich habe leider ne Weile gebraucht, aber die Nachrichten kamen mir schnell zu grob/plump/vulgär vor. Nach ein paar PN habe ich mitgeteilt, dass ich definitiv einen Mann vermute - er gab es dann auch zu. Ist Jahre her, da glaubte ich noch, wenn eine/r sagte, sie/er hätte keine Cam xD

Ich date nicht mehr, wenn jemand Zirkus um Foto oder Tele-Nr. macht. Meist geht aber auch Video-Chat, hier, oder bei Skype, das ist mir immer noch am liebsten. Ich fahre wohl auch nicht zig km für ein Date. Entweder klappt ein Käffchen im nahegelegenen Aachen, oder ich lass es. (Suche eh niemanden aus der Ferne und auch keine geplanten ONS) :coffee_happy:

 

vor 4 Stunden, schrieb tim952:

lade das gleiche Bild 2x hoch

?? Sind das die neuen Sitten hier? Das beweist, dass Fake ausgeschlossen ist?!? :confused: (ist mir ja schon oft aufgefallen, und ich verstand den Sinn dahinter nicht) Ich halte da aber rein gar nix von - wenn das sich rumspricht, haben sich solche "Tipps" eh schnell erledigt :confused:

Geschrieben

Ich bin inzwischen so verwirrt, dass ich mich selbst als Fake wahrnehme:clapping:

Nicht nur, dass ich machmal nicht weiß, WAS ich will, oftmals weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt was will... wobei.. DAS wiederum wäre typisch Frau..

Ich werde erstmal grundsätzlich als Fake bezeichnet, weil ich nicht daten will.

Mir selber wiederum ist es völlig egal, ob fake oder nicht, wenn ich amüsant mit ihm/ihr/es schreiben kann....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

:confused: was ist das bitte?

Postident ist ein Identifikationsverfahren wo du beim Postboten o. beim Postamt durch Vorlage des Ausweises nachweist das du bist wer du behauptest. Für Premium wäre das ein sicheres System. Gibt aber auch genug andere Möglichkeiten nachzuweisen...

Geschrieben

Ich glaube schützen kann Mann/Frau sich davor nicht.

Ich halte es auch so wie Rapunzel-1958........ich date WENN nur noch in näherer Umgebung und wenn mir jemand zuviel Kram um seine Telefonnummer macht dann ist er auch raus. Ich meine ich bin niemand  der stalkt aber ein wenig Vertrauensvorschuß MUSS sein, sonst kann man es gleich lassen.

Profile ohne Foto MÜSSEN im Chat eins nachreihen, weil es zugegebenermaßen echt Situationen gibt wo man nicht sofort erkannt werden möchte.

Aber wer ehrlich ist der schickt auch flott eines.

Ist eben das WWW.....da muss man  einfach durch und sich ne Strategie überlegen, auch wenn man damit den einen oder anderen Unrecht tut der zwar 150 km weit weg wohnt und trotzdem echt daten möchte......

Geschrieben

Recht zuverlässiges Erkennungsmerkmal von Fakes: mehr als drei Tage hier angemeldet, aber noch Null Nachrichten gesendet. Leider nur für zahlende Mitglieder sichtbar.

×
×
  • Neu erstellen...