Jump to content

Immer diese Fakes....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Ben1987

Mein Vertrauen konnte kein wildfremder Mann brechen, wenn ich hier prüfte, ob er ehrliche Angaben im Profil und in seinen Mails gemacht hatte. Die häufigste Lüge war tatsächlich die beim Beziehungsstatus...Der Mann war immer noch völlig fremd und kein Single und damit war das Thema für mich erledigt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Tja ..Diese gibt es bei Frau auch..Mehr als genug
Geschrieben

@Myraja

Ja der Beziehungstatus... davon hab ich auch genug Storys gehört

Geschrieben
Naja,das Wort Fake sagt ja schon viel aus. Ist ist eine Täuschung,sei es Alter, Beziehungsstatus, Erscheinungsbild, Wohnsituation,...also immer wenn man quasi lügt. Die meisten werden darunter aber das verstehen,das wenn man vorgibt,jemand zu sein und das sich dies dann als komplette Lüge herausstellt und diejenige Person dann sogar sang-und klanglos verschwindet ohne eine Nachricht zu hinterlassen
Geschrieben
Hier gibt es leider viele Männer die sich als Frauen ausgeben,ich habe festgestellt bzw aus eigener Erfahrung weil ich drauf reingefallen bin,das der Echtheitscheck (grünes häckchen) nicht unbedingt eine 100% Sicherheit darstellt das der/diejenige auch wirklich echt ist. Ich hatte mal ein treffen mit einer vermeintlichen dame mit der ich im Vorfeld getextet und sogar Bilder ausgetauscht habe und beim treffen saß da ein Mann und meinte trocken "So schlimm ist das doch nicht,anders kommt man ja nicht zu einem treffen" ,der kann froh sein das ich dem nicht gleich eine geballert habe! Auf die Frage wer die dame auf dem Bild sei,kam von ihm "Das ist meine Ex die hat für mich auch den Echtheitscheck gemacht" ! Das Profil ist mittlerweile gelöscht worden. Ich bin mur sicher das von der Sorte hier noch einige ihr Unwesen treiben!
Geschrieben

:scream: heftig! krass! Unverschämt! @mick711411 Ich glaub, wär mir das in der Art passiert, hätt sie kein Getränk da stehn haben dürfen!!!! >:(

Geschrieben
Also ich erlebe es oft das ich als Fake betitelt werde nur weil ich keine Bilder raus schicke oder einfach nicht telefonieren will/kann.
Geschrieben
Ist halt schwer zu überprüfen, ob die Angaben im Profil stimmen. Kann halt jeder viel behaupten und merkt es erst im Nachhinein, dass es nicht stimmt. Da werden einige vorsichtig und die ehrlichen Mitglieder haben es schwerer mit anderen in Kontakt zu kommen. Gehört oftmals auch viel Glück dazu, die richtige Person, zur rechten Zeit, am richtigen Ort kennen zu lernen. Leider wird es Fakes immer geben, da es einigen wohl Spaß macht, anderen einen Streich zu spielen. Traurig, dass es viele solcher Menschen gibt.
Geschrieben
Fakes sind all die die nicht erscheinen nach dem dritten Versuch und dann sich tot stellen
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist es ein fake,wenn die person nicht existiert oder ein gegensätzliches geschlecht hat.

alle anderen möglichen "abweichungen" von der realität machen für mich ein profil nicht zum fake.

es ist auch ein marktplatz ,da werden "produktmerkmale"schon mal geschönt um konkurrenzfähiger zu sein,aber dennoch können bei einem treffen doch genau diese"abweichung",das interesse an diese person manifestieren.

ein mensch wirkt in natura nun mal anders,als es die angegebenen daten erwarten lassen.:coffee_happy:

Geschrieben
Naja leider sind hier ja zu 95 Prozent der singlemänner doch vergeben. Und da man es ja sehr schnell raus bekommt sind diese Männer auch dann umso schneller wieder verschwunden
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:scream: heftig! krass! Unverschämt! @mick711411 Ich glaub, wär mir das in der Art passiert, hätt sie kein Getränk da stehn haben dürfen!!!! >:(

Ich sag ja der kann verdammt froh sein das ich so perplex war und das Treffen in einem Öffentlichen café war,sonst hätte ich dem garantiert so eine reingehauen das der vergessen hätte wie er heißt und wo er wohnt! Für mich sind solche Typen einfach nur ganz arme Würstchen die nix auf die Reihe kriegen und die beste Freundin heißt Frau Hand die wenn er nicht aufpasst Schwielen vom vielen wixen bekommt! 

Geschrieben

Mal wieder eins dieser Nächte, wo ich nach einen aufregenden Tag einfach nicht schlafen kann und was lese ich als Erstes..Fakes :confused:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich hier schon als Fake bezeichnet wurde... Entweder, weil es eine Absage von mir gab, meine Nummer nicht rausgerückt habe, keine Nacktfotos verschicke oder weil ich einen Mann angeschrieben hatte. Ist wohl so eine Art Schockreaktion?!

Eigentlich ist das Wort Fake klar definiert und alles was davon abweicht, sind in meinen Augen Lügner/innen! Das Klientel hier wird immer jünger und so passiert es eben, dass diese durch den Altersfilter fallen oder diese Nicht-Singles, die sich als Singles ausgeben (gibt es übrigens auch andersrum) und dann gibt es noch den Grund der Äußerlichkeiten...

Das Internet macht's denen leicht..man erstellt ein neues Profil, tut ein bissl anders, ändert den Status, den Ort, feilt etwas an den Daten, verwendet ein paar modifizierte Fotos oder kopiert Pinup Fotos aus dem Netz und schon ist der Erfolg "garantiert". Doch wenn es real werden soll, wird diese Lügerei natürlich zum Problem. Manch eine/r probiert es trotzdem und die anderen scheitern an ihrer Unwahrheit.

Kann man sich davor schützen? Ich denke, ein bissl schon! Je mehr man sich Zeit lässt, um so schneller enttarnen sich sogenannte "Fakes" von selbst. Auch ein Blinder kann irgendwann Ungereimtheiten "sehen" (sinnbildlich) 

Das einzig negative an der Sache ist, die verschwendete Zeit und das die ehrlichen User es immer schwerer haben, weil sie sich irgendwie beweisen müssen! Ein Ärgernis ist das für mich auf jeden Fall!

Geschrieben
Mich hatte mal eine Bi Frau angeschrieben und wollte Fotos haben ... naja , man erkennt ziemlich schnell die Sprache eines Mannes , wenn man hier ein paar Tage unterwegs ist 😊😃... definitiv Fake
Geschrieben

@mick711411

Wenn man(n) zum Bildertausch, das telefonieren vorm Treffen nicht vergessen hätte, wäre der Schwindel vorher aufgeflogen. Ich glaube kaum das diese Exe auch noch für ihn telefoniert hätte.

Männern mit wiedersprüchlichen Profilangaben, habe ich gerne abends spontan ein Telefonat angeboten, die waren keine Singles und somit dann freiwillig weg.

Bei Frauenprofilen funktionierte das ebenfalls immer.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tomabiayhh:

Mich halten viele für einen Fake, weil sie sich nicht vorstellen können, daß mein Profilinhalt wahrheitsgemäß ist, es die Frau dahinter im realen Leben tatsächlich gibt! Ich erkenne Fakes meist an den sehr allgemein gehaltenen Anschreiben, die vorgeben meine Profilbesucher gewesen zu sein, aber trotzdem nichts von dessen Inhalten wissen, auf entspr. Nachfragen entweder gar nicht oder nur zusammenhanglos reagieren. Falsche Bilder/Angaben halte ich sowieso für komplett sinnlos. Spätestens beim Treffen fliegt die Schwindelei auf - wer läßt sich schon gern mit Lügnern bzw. auf Menschen ein, denen man demnach zwar alles zutrauen, aber innerlich niemals wieder ernsthaft vertrauen kann?!

Nun, ich war eben auch Besucherin auf Deinem Profil, wenn Du mich jetzt fragen würdest was da drin steht... keine Ahnung, habe ich nicht gelesen, ist mir viel zu lang. Das macht mich aber nicht zum Fake.

Geschrieben
Ich bin soo oft als Fake beschimpft worden oder ich sei ein Kerl. Kommt dann meistens wenn man kein Interesse an penetranten( meist Männern) hat, die unbedingt meine Nummer, ein Blick in meine geheime Galerie ( als hätte ich nicht so genug bilder drin) oder ein Date erzwingen wollen. Für mich sind Fakes die Profile, die von Singlemännern als Frauen- oder Paarprofil betrieben werden und wenig oder null infos enthalten... von nem Bild ganz abgesehen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aquaplaning31:

Gerne auch die englisch radebrechenden "Briten",

was haben die denn damit vor? 

jetzt wo du es sagst, ich hatte auch schon einige solcher anschreiben, ich hab da nichts weiter hinter vermutet.

vor 7 Stunden, schrieb tim952:

Wenn du nur ein Bild auf deinem Profil hast musst du dich darüber nicht wundern. Hättest du mehrere Bilder drauf würde dich niemand als Fake abstempeln :)

was ist das denn für eine logik...

wenn jemand nicht jedem alles von sich zeigen will, ist die gerechte konsequenz dafür als fake tituliert zu werden?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mick711411:

das der Echtheitscheck (grünes häckchen) nicht unbedingt eine 100% Sicherheit darstellt das der/diejenige auch wirklich echt ist. 

Genau das ist mein Reden. Viele meinen, da ist ein grüner(oder auch zwei) Haken, da ist alles echt. Es gibt 1000 und eine Möglichkeit, es echt aussehen zu lassen. 

Ich muss aber dazu sagen, mich hat hier in all den Jahren, noch keiner als Fake bezeichnet, noch bin ich einem aufgesessen. 🤷

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KissMe43:

Ein Single der keiner war?

Ja kommt häufig vor

 

vor 11 Stunden, schrieb KissMe43:

Stimmte das Alter nicht?

Ja kommt vor

@KissMe43 nach deiner Definition bin ich ein Fake mein Wohnort und mein Alter stimmen nicht. Ich komme täglich am angegeben Wohnort durch und beim Alter sind es 3 Monate. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb iron1975iron:

Das Problem haben wir Männer ja wohl um einiges stärker als die Frauen....

Warum das denn ?

Gleich nach meiner Anmeldung hier hatte mir mein 1. Date zuvor Bilder zukommen lassen die 10 Jahre alt waren.

Ich habe ihn im Cafe noch nicht mal erkannt.

Seine Ausrede war das ich ihn ja nicht getroffen hätte wenn ich gewusst hätte das er älter wäre.

Aber Frau lernt ja hinzu, vor jedem Date ein kurzer Check vor der Cam und schon kann man sich sicher sein das

zumindest Geschlecht, Attraktivität und halbwegs das Alter passt.

Geschrieben
Fake heißt bei mir, Vortäuschung falscher Tatsache, zb Männer mit Frauen Profilen.. Wenn man beim Alter oder Wohnort ein paar km und Monate schummelt ist es kein fake, das machen übrigens viele. Eine Absage empfinde ich nicht als Demütigung, es kann nicht immer passen. Die Fake Keule wird hier sehr oft sehr schnell geschwungen, Frau möchte sich nicht treffen =fake, Frau lässt sich nicht von x y flach legen ohne Vorlauf = fake, Frau antwortet nicht= fake.. Eigentlich traurig, theoretisch könnte alles so gut funktionieren wenn beide Parteien etwas nachdenken würden. Ach, ich wurde übrigens noch nicht als fake betitelt :)
Geschrieben
Gegenfrage : Haben "ehrliche" Profile überhaupt eine Chance ? Mein Eindruck ist, dass alle grundsätzlich hohe Erwartungen haben. Die meisten sind aber überhaupt nicht bereit, auch ein wenig Mühe und Geduld sowie Toleranz zu investieren. Das führt zwangsläufig dazu, dass viele meinen, sie müssten den Erwartungen auch entsprechen. Die Realität sieht dann eben oft ganz anders aus. Akzeptiere die Realität, wie sie ist. Nimm die Mängel hin und arbeite daran. Dann klappt es auch mit dem poppen.
Geschrieben
Für mich sind Fakes die, die zu einer Verabredung nicht kommen oder kurz vorher ihr Profil löschen und man hört nichts mehr davon. Wenn einer heiße Füße bekommt, kann man wenigstens absagen. Damit spart man viel Zeit und eventuell auch Sprit! LG M.
Geschrieben

Geht das wieder mit den Fakes los? Ich bin der Meinung, von 100% Mitglieder/In, sind 200% Fakes. Ironie Off.

×
×
  • Neu erstellen...