Jump to content

Immer diese Fakes....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Das denke ich nicht wo sind die vielen Sixpacks von hier wenn ich in die Sauna gehe....

Sehr lustig, ich gehe gern und viel saunieren, aber es stimmt die meisten da sind dick und alles andere als schön...!!!!

Romantik-Hanno
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Darauf bin ich vor Tagen drauf eingegangen. Da kam das beschriebene dem sehr nahe. Aber mir wurde das negativ ausgelegt weil sich hier immer irgendwer persönlich angegriffen fühlt. Leider gibt es solche Profile auch hier

Ich weiß auch von Männern, die sich als Frauen ausgeben ... und umgekehrt

Geschrieben

Ein User der vorgibt eine Person zu sein, die er aber nicht ist. 

Geschrieben
Ja viele Fakes sind hier vertreten ..😐Ich hatte auch schon so ne Erfahrung. Der " Gute " hat ein anderes Bild drinnen gehabt . wahrscheinlich hat er Bilder genutzt von Freund oder wie auch immer . 😒als ich dann das Date hatte , kam nicht der Typ den ich erwartet hatte .. nachdem das alles dann war ich froh das der Typ wieder gegangen is .
Geschrieben
Hier man schon als Fake beschimpft wenn man an einer Person einfach kein Interesse hat, weil die zb 500km entfernt wohnt.. Echt schade..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Immer wieder lese ich hier es seien so viele Fakes unterwegs...........................Für mich ist ein Fake ein Fake wenn er nicht das ist was er vorgibt zu sein, sprich falsche Bilder im Profil hat.

 

Wo willst du anfangen bei falschen Bildern , gelogenen Angaben, dem zweit, dritt oder viert Profil.

Mit denen wirst du leben müssen denn du kannst es nicht kontrollieren und so hat nicht Kontrolle ihren Preis. Und selbst wenn alle Angaben kontrolliert würden so kann es doch nicht verhindern das die Leute ganz einfach lügen.

Viel schlimmer empfinde ich die Trolle die oft immer von den selben Leuten gefüttert werden und die somit mit der Zeit auch welche werden.

Man muss nicht auf jeden Blödsinn antworten. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des EP gekürzt.
Geschrieben
Fakes, erkennt man, zum Teil gleich an den Profilen... Aufmachung, unausgefüllte Profile... zum Teil wenig beantwortete Nachrichten... Das sind für mich Fakes, die nicht reeles Interesse haben jemand kennenzulernen... das teilweise gemogelt wird ist bedauerlich... aber keine Fake. Wie gesagt ein Fake ist ein Profil, wo keine reelle Person dahinter steckt, die hier etwas erleben möchte ... so sehe ich das... und da gibt's genug davon.... so sehe ich das...
Geschrieben
Hatte ich auch schon im Profil stand sie mit 98 kg es kam dann ein Foto von eine total schlanken Frau ! Paar darauf angesprochen kam als Antwort sie hat abgenommenen 😳Also ich als Frau würde das in meinem Steckbrief sofort ändern weil man als Frau oder auch als Mann stolz darauf ist abgenommen zu haben
Geschrieben
faken, vom englischen fake (=fälschen). Also jemand, der vorgibt etwas zu sein oder zu haben, etwas z können oder zu wissen, was nicht korrekt ist. Wer kennt keinen fake?! Aber egal, am Ende schaden sich solche Menschen doch nur selbst und gaukeln vor, mehr zu sein, als sie sind. Deswegen macht es wenig Sinn, lange hin und her zu texten. Wenn man sich gefällt, mal telefonieren und wenns dann immer noch passt - treffen. Das einzig Wahre.
Geschrieben
Wenn man sich nicht gleich treffen will...oder kann...ist der Satz bist ne Fake nicht weit weg. Gibt viele Gründe die einige nicht glauben wollen. Wenn sich beim Treff rausstellt das sein Schwanz doch ein paar cm kleiner ist...ist doch kein Fake. Hab auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht mit Jungs die nicht zum Treff gekommen sind.....für mich auch keine Fake´s....als Fake wird man viel zu schnell beschimpft...ok falsche Fotos und so ist schon scheisse....
Mitspieler003
Geschrieben
Fakes sind Mitglieder die angeblich reale Treffen suchen wie sehr viele hier aber dann wenn s Ernst wird einen Rückzieher machen und sich die abenteuerlichsten Ausreden einfallen lassen.
Geschrieben
Wenn sich jemand als eine andere Person ausgibt ist das für mich CATFISHING. Ein Fake(profil) ist für mich ein Profil was es überhaupt nicht gibt. Das machen einige Plattformen. Stellen viele Frauenprofile rein um Männer zu locken. Wer falsche Angaben im Profil macht, zB Alter ist für mich ein Lügner 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb iron1975iron:

Sehr lustig, ich gehe gern und viel saunieren, aber es stimmt die meisten da sind dick und alles andere als schön...!!!!

Lach wir scheinen in die selbe Sauna zu gehen ich bin die Dicke in der 2 Reihe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Fakes sind für mich Profile, die zB hier im Forum posten, um Männer auf kostenpflichtige Seiten zu locken.

Sehe ich auch so.

"Hallo ich bin die Anja, dein Profil ind ich echt super...... Ich bin hier nich tmehr so oft online, aber du findest mich auf xyz. Ich warte auf deine Nachricht."

Geschrieben
Lach, wo will man da anfangen? Bilder 20 Jahre alt Kein Single, obwohl im Profil was anderes steht Angaben im Profil passen nicht ansatzweise dazu.... Usw
Geschrieben
Ich glaube Donald Trump ist auch ein Fakeprofil. Nie im leben ist der echt. Mit so einer Mähne sind doch eindeutige Spuren extraterrestrischer Lebensformen belegt. Hilfe, jetzt ich werde von der NRA umgebracht. Fake News. Alles fake news, inklusive diesem Beitrag hier. 👾👽🤖
Geschrieben
Ich habe zum Beispiel mal mit einer angeblichen Frau geschrieben und mit ihr ein erstes Treffen in einem McDonald's Restaurant geplant. Ich bin zur vereinbarten Uhrzeit dort hingefahren und habe gewartet und gewartet - niemand ist dort aufgetaucht. Dann habe ich nochmal hier meine Nachrichten gecheckt und hatte eine Nachricht von der angeblichen Frau “Fake...reingefallen“. Und es ist auch schon ein paar wenige Male passiert wenn ich mit einem Mann geschrieben habe und es dann zu einem Treffen kommen sollte, es nie zu einem Treffen gekommen ist, weil die Männer dann kurz vorher doch woeder abgesagt haben. Insgesamt habe ich hier bisher aber keine Fakes kennen gelernt und ich bin schon seit 2012 hier angemeldet und anfangs habe ich mehr gedatet als in den letzten Jahren oder zur Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb KissMe43:

Was ist denn für euch ein Fake?

ein frischgebackener single-mann, der hier weiterhin fröhlich und munter mit seinem paarprofil weiterpostet...das ist für mich ein fake...und ein ziemlich charakterloser noch dazu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ein frischgebackener single-mann, der hier weiterhin fröhlich und munter mit seinem paarprofil weiterpostet...das ist für mich ein fake

Ja, den Thread habe ich auch gelesen 

Geschrieben
Mitspieler003 Fakes sind Mitglieder die angeblich reale Treffen suchen wie sehr viele hier aber dann wenn s Ernst wird einen Rückzieher machen und sich die abenteuerlichsten Ausreden einfallen ....das sagen exakt die Richtigen....!!!!😂😂😂
Geschrieben
Die ganze Seite strotzt doch vor fakes . :-) Ich frage mich manchmal sowieso, was hier mitglieder mit jungen 20 Jahren machen. ;-) Mit 20 Jahren hat man an jeder Ecke wen kennengelernt; da braucht man keine community im Internet dafür. Lustig sind diese jungen Dinger bis maximal 23 Jahren, die hier so neue und tolle Erfahrungen machen wollen- wer soll das denn glauben? !
Geschrieben (bearbeitet)

@Zuccherino1981

Für die heutigen 20 jährigen ist das allerdings nicht unüblich sich im Net ihre Partner, Sexpartner zu suchen

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...