Jump to content
Vogelsberger

Wenn ein Dekolleté zum schauen lockt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine schöne Brust, ein toller Ausschnitt, einfach sexy anzusehen! 

Stört es euch Frauen, wenn ein Mann drauf schaut, oder ist es Bestätigung für euch? 

Ich schaue gerne drauf😊 auch wenn nicht so penetrant, aber erwischt wird man doch immer mal. 

  • Gefällt mir 5
Dine775
Geschrieben
Bestätigung? Quatsch, wofür?
  • Gefällt mir 1
Maxim1983w
Geschrieben
Wenn es kein anstarren ist... penetrannt... oder noch pfeifen..so das es unangenehm wird.... kann man es als Kompliment sehn.....
  • Gefällt mir 2
Male77
Geschrieben
es gibt einen unterschied zwischen (kurz) hinkucken und glotzen, dass die augen fast rausfallen
  • Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben

ich kann auch nicht wegsehen, hat irgendwie was magnetisches an sich ;)

  • Gefällt mir 2
Gonyosoma
Geschrieben
Ist es denn für einen Mann dann auch eine Bestätigung, wenn man Ihm bei einer Unterhaltung permanent auf den Schritt schaut? :-) Wenn man mal einen Blick riskiert ist doch alles okay ;-)
  • Gefällt mir 2
ricony2000
Geschrieben
Sehe sowas auch gern aber immer schön unauffällig sein 😋
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Stört es euch Frauen, wenn ein Mann drauf schaut, oder ist es Bestätigung für euch? 

Welche Bestätigung?? Und wenn es jemand zu auffällig macht, frage ich schon mal genauer nach, ob es denn reicht oder ob gerne mehr will. Einmal hat jemand mit "mehr" geantwortet. Mein Schatz war sofort zur Stelle, und der Typ war weg :jumping:

  • Gefällt mir 1
IchSucheNichtMehr
Geschrieben
Wenn mir jemand nicht nur penetrant auf die Brust starrt sondern nur mal einen Blick drauf wirft find ich es ok. Wenn man sich unterhält dann wäre Blickkontakt allerdings ganz nett
  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

süße maus dein dekoltee ist ne wucht da muss man(n)ja schaun

Larry-MG
Geschrieben
Also ich hasse es ja, wenn Frauen so schöne Brüste haben, dass ich permanent von ihren schönen Augen abgelenkt werde. Ich glaube, wenn frau das Dekolletee in Szene setzt, auch Aufmerksamkeit gewollt ist. Wobei aber Respekt und Anstand sowie Höflichkeit beim Hinschauen gewünscht wird und erwartet werden darf.
  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben
Kurz mal schauen, ist menschlich und ganz normal. Mit Gaffern habe ich kein Problem. Aber die definitiv in Kürze eines mit mir, wenn sie es nicht sein lassen. Ich stehe da nämlich überhaupt nicht drauf, begafft zu werden.
  • Gefällt mir 1
rockme001
Geschrieben (bearbeitet)

Ein schönes Dekollete ist mit Sicherheit ein äußerst netter Anblick. Jedoch gibt es da auch Unterschiede von Frau zu Frau. Einige verstehen es auch wirklich damit ihre Klasse zu unterstreichen, bei anderen wirkt es einfach nur billig. Sowohl große als auch ein kleine Brüste lassen sich mit entsprechendem Outfit so recht in Szene setzen. Also ich mag es, wenn Frau zeigt, dass sie Frau ist und auch ihre Reize spielend einbringt.

bearbeitet von rockme001
Steil555
Geschrieben
kurz und knapp, wenn jemand so einen Abschnitt hat..ist Sie sich dessen auch bewusst und macht das auch nicht so ohne Grund! Dann ist das reine Schauen und mal zu lächeln doch auch nichts schlimmes... Weiter zählt ja auch eine alte Regel...nur was man hat kann man auch Ausstellen!
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Mich nervt es. Deshalb trage ich kaum noch tiefe Ausschnitte.
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Bestätigung? Für was?

Kurz schauen, kein Problem. Es besteht aber ein riesen Unterschied zwischen kurz schauen und glotzen/gaffen.

Zweiteres finde ich persönlich ziemlich ekelhaft!

  • Gefällt mir 5
Bibulette
Geschrieben
Ich trage eigentlich immer Ausschnitt....aber nur weil es mir persönlich besser gefällt. Ich mache das nicht um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonst was. Sondern weil ich finde, das Oberteile oder Kleidung ohne Ausschnitt mir nicht stehen. Ist halt alles Geschmackssache. Und ich trag nicht das was "angesagt" ist sondern das was mir gefällt. Und ich habe auch einen Kumpel der in meinen Ausschnitt sabbert. Wir nehmen das tatsächlich mit Humor.
×