Jump to content

Treffen mit anderen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wurde bis jetzt von einer Frau angeschrieben wir haben eine weile geschrieben bis sie dann das bekommen hat was sie 

wollte und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet ...... sie hatte mir Bilder von sich geschickt und wollte nur ein Tribute Bild das ihr auf ihre

E-Mail-Adresse geschickt habe was mir ja auch nichts ausgemacht hat ;)

Geschrieben

Denke, mann sollte dieses Portal nicht so ernst nehmen, aus Langeweile bzw. für einige Themen aus dem forum Bereich mal ganz unterhaltsam. 

Ansonsten rate ich den Männern, ändert eure profilbilder und eure Profiletexte, eure usernamen, nervt nicht mit zig anschreiben usw., dann gibt es vielleicht eine Antwort..ach,und fragt nicht nachdem 3.satz,ob ich besambar bin. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also die Resonanz ist eher bescheiden. Ich achte schon beim Anschreiben darauf, ob es überhaupt passt. Auch ich bekomme sehr selten die Nein Danke Nachricht..... stellt sich mir die Frage, wie viele Fake Profile hier existieren. Deswegen bin ich auch inzwischen eher selten hier auf der Seite!!!

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 21:23, schrieb suedharzer62:

Ich glaube nicht das Frauen hier den ersten Schritt machen.

Warum sollten Frauen hier nicht selbst anschreiben wollen? Im realen Leben wird man(n) doch auch von Frau angesprochen, oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...