Jump to content

Treffen mit anderen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe ich schon mehrmals gemacht, aber wirklich sehr selektiv dann, z.b. nach sichtung von 50 profilen eins angeschrieben. diese woche 2 glaube ich. männer hier sind da ja eher so streubombenmäßig unterwegs.

und: wenn ich sehe, dass  ein "normalo-account" mehrmals auf meinem profil war, dann eröffne ich auch, weil ich denke dass er schreiben will aber nicht kann, und bei denen weiß ich auch dass es kein spam ist was die mir schreiben.

Geschrieben
Kurzer Faktenbericht: (Dann weiß jeder Bescheid) 2 Frauen haben mich angeschrieben, in der gesamten Zeit (ca 6 Monate), in der ich hier bin. Kein 'Date' geschaltet, einfach so über das Profil. Ich habe.. ca 200 Mails geschrieben, ca auf jede 20 Antwort erhalten, die Gespräche versandeten alle. Dates aus dieser Plattform bisher: 0 Aber ist dennoch ausreichend kurzweilig hier und immer gut, wenn man n lustiges Eckchen ausserhalb von Facebook und Co. findet. Tadaa. :D
Geschrieben
Sehr mau geworden hier , vor ein paar Jahren war es besser aber selbst da habe ich schon mehr Treffen bei Bildkontakte gehabt als hier ..... Ich denke es ist wie 1vor12 schon beschrieben hat , lustiges Eckchen ausserhalb von Facebook und Co.
Geschrieben
Wenn Frau aktiv sucht geht diese auch auf Profile und schreibt an, solange das Profil zusagt. Ich habe auch schon jemanden angeschrieben, einmal sagte mir das Profil zu, das andere mal kam es durch das Forum. Wenn Frau aber nicht sucht, warum soll sie anschreiben? Ich beantworte genauso jede Nachricht, es kommt drauf an wie sie geschrieben wird, so fällt derzeit zumindest meine nein danke Nachricht aus da ich nicht suche. Wenn Männer erzählen was sie für tolle "Hirsche" sind würde ich die Finger davon lassen.. Es heißt immer das Männer sich sonst was einfallen lassen müssen in der ersten Nachricht, das stimmt nicht ganz, sagt das Profil zu, klappt es auch.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

....Bild ist nicht immer nötig. Wer im Forum, Chat, Suchspiel einen guten Eindruck hinterlässt, sich interessant machen kann (sehr gern humorvoll und nicht nur jammernd und motzend) ... wird auch ohne Foto angeschrieben ;)

:smirk: Hab zwar ein Foto im Profil....

Aber da muß ich Dir Recht geben, ich bekomme öfter Zuschriften wenn ich hier im Forum oder im Chat schreibe. Denn so bekommen die Frauen einen ersten Eindruck wie vielleicht die private Konversation miteinander sein könnte....

 

Zum Thema "Datinganzeigen":

Ich gebe keine auf und lese auch keine....

Geschrieben
Ich bin nur einmal von einer frau angeschrieben worden, seit dem ich hier bin! LG M.
Geschrieben
Wie kann man hier echt von Frauen angeschrieben werden? 😁 Ich dachte das geht technisch gar nicht. 😆 Nein, bisher bin noch nicht angeschrieben worden. Also Mädels legt los und bringt mein Postfach zum Bersten! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, da kann ich mich mit meiner Statistik wohl glücklich schätzen. In noch nicht zwei Monaten haben mir 5 Frauen geschrieben.

1 Verwechslung, 1 60+, 1 Komplimente für das Profil, 2 die nicht zum Profil passten und trotzdem schrieben.... :D

Viele Zuschriften fände ich jedoch auch seltsam. Mein Profil ist absichtlich schon so angelegt, dass sich da nur wenige Frauen wiederfinden oder mich interessant finden werden. Denke ich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BS-Affair:

Aber ich habe schon so das ein oder andere Anschreiben hier bekommen, muss wohl an den Bildern liegen. 😂

so schöne nasenlöcher hat ja auch nicht jeder

Geschrieben
So etwa 2 bis 4 mal im Jahr. Allerdings dann auch meist nicht aus dem näheren Umfeld. Inzwischen ist es so, dass man auf einer normalen Datingseite "deutlich" öfter angeschrieben wird bzw. mit den eigenen Anschreiben eine weitaus bessere Erfolgsquote erzielt, eine.. von der die Poppen Seite nur träumen kann. Erfolgsquote ist dabei rein auf unkomplizierten Sex bezogen. Von daher lebt diese Seite wohl nur noch von den Träumern... wichsern... Möchtegerne und ganz wenigen "echten". Das Wort Frust fällt 5 mal häufiger als Lust.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Orlandii:

Hallo ❤️❤️

Hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

Geschrieben

in den letzten jahren immer mal wider hier gewessen nur 3 in 6 jahren 

Geschrieben
Frauen? Sowas gibt es hier? :-o Ich bin noch keiner Begegnet oO
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrliche Antwort. Keine einzige Dame oder Paar meldete sich auf meine Date Anzeige . Warum auch die werden doch überschüttet mit Nachrichten. Es ist ja auch ein sehr starker Herrenüberschuss da .

Aber auch einige Damen und ein nettes Paar hat mich angeschrieben ohne einer Dateanzeige.  Wobei es bei den Damen meist an der Entfernung  lag das es nicht zum Treffen kam.  Auch bin ich keiner von der schnellen Sorte. Ein kennen lernen muss vorher sein. 

bearbeitet von Mecanicmen
Zusatz
Geschrieben
Wenn man mal die Datinganzeigen einiger Herren so liest, dann wird einem oft klar, warum einige damit so keinen Erfolg haben. Das gleiche gilt für das Profil, wenn mich das nicht anspricht oder die Fotos nicht, was für einen Grund gäbe es dann, den Profilinhaber anzuschreiben?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxrmp:

Frauen? Sowas gibt es hier? :-o Ich bin noch keiner Begegnet oO

mit deinem profilbild wirst du wohl auch eher männer anlocken, die darauf stehen, dass ihnen einer seinen a**** hinhält....:coffee_happy:

Geschrieben
Bei mir hat sich leider noch keine Dame gemeldet !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

mit deinem profilbild wirst du wohl auch eher männer anlocken, die darauf stehen, dass ihnen einer seinen a**** hinhält....:coffee_happy:

Touché!

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 16:36, schrieb Geile-Treffen:

Wir hatten schon Angeber, die angeblich täglich von 4-8 Damen angeschrieben werden, weil sie die tollen Hirsche sind, lach... Entschuldigung!

 

Nun mal die Frage an die ehrlichen Jungs! ;-)

 

Diese "Jungs" erhalten ihre Zuschriften von Damen oft weil sie sich im Forum zum Deppen gemacht haben.

Nicht jede Zuschrift die Mann erhält beinhaltet die Frage nach einem Date, viel mehr erhält sie einen Hinweis darauf das

Mann im Forum oder Chat vollkommenen Blödsinn von sich gegeben hat.

Und wenn Mann dann täglich von 4-8 Damen angeschrieben wird kannst du dir vorstellen welchen Kerl du da gegenüber hast.

Oder es sind eben die, ich sage mal, weniger hochbegabten,  die sich von Fakes anschreiben lassen um sie auf eine andere Seite zu locken.

Geschrieben

Früher hab ich es auch mal mit Suchanzeigen probiert, mal witzig, mal ironisch, mal sarkastisch ... Ergebnis nahe 0.

 

Wenn es tatsächlich mal eine Initiativmail einer Frau gab, dann nur mit Bezug auf ein Forenposting, bin aber wohl auch nicht in der Alters-, Vorlieben- oder Körperklassifikation, die überwiegend gesucht wird. :confused:

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Zurzeit keine hin und wider mal eine aber hällt sich in Grenzen das höchste waren msl 2 oder 3 auf einmal.
Geschrieben
Hier der Herr Schwärmer. Als ich mein Soloprofil hatte, haben abgesehen von Bi Herren (wo ich aber meine eigene Persönliche kleine Verschwörungstheorien zu habe) sich garkeine Frau von sich aus gemeldet, wenn hatte ich das Gespräch gesucht. Schein eben doch .... nennen wir es mal... speziell zu sein xD . Der Götter sei dank ist mein Ego groß genug um daraus kein Knacks raus gezogen zu haben :-P
Geschrieben
Meine Erfahrungen gehen in die gleiche Richtung, wie die der meisten Herrschaften. Nahezu gegen 0 Damen melden sich. 😯😯😯 Bei mir als vergebenen, ist bei den meisten Damen ja sowieso die Interessenlage, äußerst gering. 😂😂😂😂 Selbst wenn ich aktiv werde, weil mir mal ein Profil gefällt, ist eine Antwort äußerst selten. Ich leg jetzt kaum noch Energie hier in die Suche, und hoffe darauf im Real-Life eine hübsche Dame für eine intensive Affäre zu finden. 😎😎
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ricaner:

ich bekomme öfter Zuschriften wenn ich hier im Forum oder im Chat schreibe. Denn so bekommen die Frauen einen ersten Eindruck

100% Zustimmung!

Unsere Sie "beobachtet " ebenfalls Profile die sich im und am Chat beteiligen. 

Logischerweise nicht die Eintagsfliegen die nur einmal in einen Raum kommen und rumpoltern.

Wenn sich ein Mann jedoch wie ein Mann verhält,  steigen die Chancen gleich um ein Vielfaches. 

×
×
  • Neu erstellen...