Jump to content

Treffen mit anderen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In ca. 5 Jahren von Frauen 2 mal.....liegt wohl am Alter.

 

Geschrieben
Erst einmal muss man sicher schauen in welchem Gebiet man eigentlich ist und sucht.befindest du dich in oder um einer Großstadt ist das ganze schon anders zu sehen wie wenn du weit ab auf dem Dorf wohnst.vor Deppen bist du aber nirgends geschützt.beispiel.wir würden diese Woche von einem scheinbar netten Pärchen aus der Gegend angeschrieben.daruf hin haben wir nett geantwortet und fügten bei am Ende das die Fotos im Profil recht nett sein.wir mussten uns plötzlich dumm anreden lassen das wir bildersammler wären und sollten doch einfach weiter gehn.alleine diese Erfahrung wiedermal zeigt doch das du einfach machen kannst was fü willst wenn du ganz viel Glück hast.......meldet sich KEINER.....da ist wieder zu überlegen ob man nicht Geld investiert und auf ein Portal geht wo man dann auch das bekommt was man sucht.dann hast du Zeit, Ärger und wenn du dich mit paar Fakes verabredest bestimmt auch noch Geld gespart🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DWT668:

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Bist du auch so eine Animateurin, die von dieser Datingseite bezahlt wird?

Wir werden von dieser Seite nicht bezahlt. Wir zahlen 40 € im Monat um hier Mitglied zu sein bzw., wenn wir für das ganze Jahr sofort bezahlen knapp 300. Dadurch wird unter anderem ermöglicht, das auch Menschen hier kostenlos dabei sein dürfen.

Dafür dürfen wir noch nicht mal in den regulären Chat rein was ich schade finde.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich wurde sage und schreibe hier noch nie angeschrieben....
Geschrieben
Angebot und Nachfrage, die Männer müssen sich richtig ins Zeug legen. Am Ende ist es ähnlich wie bei einem Casting, endweder haben andere die hübschere Nase, oder verkaufen sich besser. Die Frauen müssen wissen, was sie wollen
Geschrieben
Ich denke die Zahl 0 Nachrichten in 10 Jahren spricht für sich. Wenn mein Briefkasten aber explodieren würde und ich die Auswahl hätte......würde ich auch niemandem schreiben. Männer haben es hier schwer.......für Frauen ist es bestimmt nicht leichter😂
Geschrieben
Mir hat noch nie eine Dame von sich aus geschrieben. Ich selbst schreibe ab und an eine Dame an, wenn sie mich auf irgendeine Weise fasziniert, sei es, dass ein bestimmtes Bild auf mich wirkt oder irgendeine Textzeile, die ich sympathisch finde. Antworten habe ich bisher nie bekommen bzw. vor ein paar Tagen eine Nein-Danke-Antwort
Geschrieben
leider noch nie angeschrieben worden, Man(n) kann froh sein ne antwort zu bekommen.............. :-(
Haselbachtaler
Geschrieben
Wurde hier auch noch nie angeschrieben.
Geschrieben
🤣🤣🤣also bin erst seit heute dabei und da ist mal absolut Ebbe....eigentlich bin ich das ja mal gar nicht gewohnt ohne auf Hirsch zu machen aber NULL 😳....vielleicht wird‘s ja mit der Zeit....soviel zum Thema Unwiderstehlich von meiner bescheidenen Wenigkeit
Geschrieben
Ich werde viel öfter von Männern, als Frauen angeschrieben.
Geschrieben
3 Frauen in 6 Jahren dazu Kamm ein Treffen zustande also der Mann hat es hier sehr sehr schwer und bin eigenlich hier lieb und .net der Mensch der hier ist Hey jo ficken schreibt also es kommt von denn Frauen ja noch nicht mal ein Nein ich will dich nicht kennen lernen es kommt nix und denn weiß man nie was man vll falsch gemacht hat oder ob man nicht der Typ ist naja was ich damit sagen will ist täglich 3-4 Damen ist ein wünsch denken von einen Mann oder er gibt sich als Frau aus und wird von Männern angeschrieben
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Natürlich machen auch Frauen den "ersten Schritt" der Kontaktaufnahme.. Aber das variiert doch stärker, als das bei Frauen der Fall ist.. Wenn man im Chat ist, wird man auch häufiger mal angeschrieben..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yungman1:

Ich werde viel öfter von Männern, als Frauen angeschrieben.

Ich finde es unglaublich, wei man hier als hetero Mann von Schwulen belästigt wird. Ohne Filter geht es gar nicht.

Geschrieben
Also ich als Sir des Profils hatte damals so lala meine Chancen... Der Nickname war eigentlich zum Frauen verjagen pur, und es ist definitiv nicht so wirklich richtig einfach Frau gerecht zu werden in ihren Ansprüchen. Was nun nicht bedeutet das die holde Weiblichkeit alles Vögeln soll, aber zumindest mal etwas Augenhöhe walten lassen sollte und sich die nötige Zeit nehmen um diejenigen zu hören die hier keine komische Fickmentalität haben....
Geschrieben
Ich bin seit gestern hier und habe wurde bis jetzt noch nicht angeschrieben, bei den Profilbesuchen sind es auch fast nur Männer. Wäre mal interessant zu wissen wie das Verhältniss von Männern:Frauen:Paaren hier so ist...
Geschrieben
Ich wurde hier bisher noch nie angeschrieben. Den ersten Schritt habe immer ich selbst gemacht, aber das ist leider selten von Erfolg (Antwort) gekrönt.
Geschrieben
Ich würde bis jetzt 1x von einer Frau angeschrieben. 2x von einem paar und einige Male von Männern :P, der letzte war schon übel, fing an mit von wegen du mein Fi.....luder, dir würde ich deinen A... Weiten. Und so weiter. Ab und zu denke ich mir mal wie einige ticken und ob sie wirklich denken dass die damit durch kommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiHausfreund:

der letzte war schon übel, fing an mit von wegen du mein Fi.....luder, dir würde ich deinen A... Weiten.

Kannste mal sehen was wir Frauen uns ständig anhören, bzw. lesen müssen

Geschrieben

Wurde bei meinem alten Profil mal angeschrieben, von einem Paar das gut 2 Stunden entfernt wohnte. Auch mal von 1-2 Frauen, der Hintergrund war aber ein Forumeintrag meinerseits und nicht Interesse an einem kennen lernen. Ansonsten ging eigentlich alles von mir aus.

×
×
  • Neu erstellen...