Jump to content

Treffen mit anderen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

das Frauen ja bekanntlich zugetextet werden und ihr Postfach explodiert, ist ja wohl allen bekannt. Genau deswegen machen ja auch sehr viele Damen den Filter rein um dadurch schon mal auszusortieren ;-)

Wie ist das denn bei den Männern, wenn sie eine Dame suchen oder auch eine Suche schalten? 

Wie viele Damen melden sich denn bei den Männer so im Schnitt?

Wir hatten schon Angeber, die angeblich täglich von 4-8 Damen angeschrieben werden, weil sie die tollen Hirsche sind, lach... Entschuldigung!

Nun mal die Frage an die ehrlichen Jungs! ;-)

 

Geschrieben
1 paar auf 3 Monate und 1 frau Einmaleins Jahr
Geschrieben
Mit ganz ganz viel Glück vielleicht eine Dame im halben Jahr
Geschrieben
Bisher bin ich leider von keiner Frau angeschrieben worden. Leider gibt es auch nur wenige Frauen die Antworten. Das finde ich sehr schade. Vermute das einige hier leider Fakes sind.
Geschrieben
Den letzten Monat waren es 2. davon eine Fake 😂
Geschrieben
ne suche hab ich noch nicht geschaltet und anschreiben von frauen sind sehr selten
Geschrieben
Ich glaube nicht das Frauen hier den ersten Schritt machen.
Geschrieben
Ich schalte keine Anzeige, daher kann man mich in den Schnitt nicht miteinbeziehen. Aber ich habe schon so das ein oder andere Anschreiben hier bekommen, muss wohl an den Bildern liegen. 😂
Geschrieben
Sehr sehr selten, liegt ja auch daran was man sucht. LG Ulli
Geschrieben
Also ich bin nur noch wegen dem forum oder Chat hier (ist witzig). Selbst anschreiben nur mit 2 aber auch nur Schrift Kontakt. Selbst anfangs unzählige male versucht Kontakt herzustellen aber ich komm nicht durch.... Daher nur noch so.... Ich würde in den Jahren hier vielleicht 2 mal angeschrieben. Ich bin mehr aus Langeweile weile hier.
Geschrieben
Hi, also fast jedes meiner Anschreiben (durchaus hoeflich und nie mit der Tuer ins Haus fallend) wird gelesen aber ich erhalte niemals Antwort. Bei mehr als drei geschriebenen Zeilen etwas unbefriedigend. Selten wird der Nein Danke Button genutzt. Wenn dann mal ein Gespraech stattfinden, kommt es dennoch seltenst zu einem realen Treffen. Interessant, denn ich kann es nicht nachvollziehen: das Gespraech laeuft super, man nimmt sich ein Treffen vor, beiderseits und dann einen Tag vorher: keine Antwort mehr auf Nachrichten oder sonstige Kommunikation. Sehr nervig...
Geschrieben
Ich schalte keine Anzeigen, bin aber von einer Frau angeschrieben worden, die Interesse hat.
Geschrieben
Bisher hat sich noch keine bei mir gemeldet..obwogl ich eine Anzeige geschrieben und nette Bilder im Profil habe..frage mich woran es wohl liegt?
Geschrieben
die Resonanz ist gehend null. Entfernung, Beziehungsstatus, Eigenschaften - es gibt unendlich viele Möglichkeiten, weshalb es nicht klappt. Ist wie ein Strohhalm im Nadelhaufen ;)
Geschrieben
Da Frauen hier verhältnismäßig oft angeschrieben werden und somit wäheln können, haben sie wohl sehr selten das Bedürfnis, selbst anzuschreiben und den ersten Schritt zu tun.
Geschrieben

Wenn mir ein Mann, oder dessen Date gefällt schreib ich ihn an. Warum auch nicht? Auf Grund des Erstkontaktelimites sind halt nur einige wenige im Monat möglich. 

Jemand der sein Date mit "shjjhkhjksjd" oder ähnlichem auffüllt eher wenig, denn wenn er es nicht mal schafft die paar Zeichen sinnvoll zu verfassen, wie soll es dann beim Sex sein 😂

Geschrieben
Mich als Mann schreiben keine Frauen an. Wenn wir angeschrieben werden ist es meist wegen meiner Frau. Haben Filter drin damit uns kein Mann anschreiben kann. Meine Frau hat einen Hausfreund und wir suchen nur nach einem Paar und nach einer Hausfreundin für mich.
Geschrieben
Als Frau ist es teilweise echt schlimm. Ich antworte eigentlich immer...auch aus dem Grund, Einige belehren zu können a la lest Profile! Denn Männer schreiben hier alles an- ohne zu lesen! Ich höre oft, dass Frauen nie antworten und hier sehr unumgänglich sind😅
×
×
  • Neu erstellen...