Jump to content

Frage zur Premium-Mitgliedschaft/FSK18 Check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe poppen Mitglieder !

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich den FSK18 Check durchführen und eine Premium-Mitgliedschaft mittels Lastschrift buchen.

Dazu muss ich auch meine Wohnadresse angeben.


Bekomme ich dann auch  Post bzw einen Brief?
Denn das möchte ich keinesfalls.

mfg 

Kygo
Geschrieben

Hallo,

alle Antworten dafür findest du hier unter der "Hilfe" https://www.poppen.de/supportCenter. Es gibt auch andere, als wie deine erwähnte Möglichkeit für eine Premium-Mitgliedschaft. Oder wende dich direkt an den Support. 

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unregistered:

....Bekomme ich dann auch  Post bzw einen Brief?...

Nein, Du bekommst keine Post nach Hause....

Wenn dann nur Nachrichten in Deine hier von Dir hinterlegte Mail-Anschrift....

Lebensträume
Geschrieben

 

Die Antwort findest Du in der feinen  Wissensdatenbank  ;) 

Zitieren

 

Warum muss ich beim Erwerb einer Mitgliedschaft meine Adresse angeben?

Unser Abrechnungspartner Compay benötigt die Adresse, um das Konto zu prüfen. Wir verwenden Deine Daten ausschließlich für diesen Zweck. Du erhältst von Poppen.de selbstverständlich keine Post an Deine Adresse!

 

Jaaames
Geschrieben

Der FSK18 Check ist per Lastschrift jedenfalls nicht sehr diskret.

Kontoauszug:   onabo FSK-18 Code

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Wer kontrolliert denn die Kontoauszüge ausser du selber @Jaaames?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wer kontrolliert denn die Kontoauszüge ausser du selber @Jaaames?

Nen Vormund, die Mutti oder die vergessene Ehefrau.....

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nen Vormund, die Mutti oder die vergessene Ehefrau.....

... und die Mitarbeiter von der Dorf-Sparkasse, die einen persönlich kennen.

  • Gefällt mir 1
Roni63666
Geschrieben

Machs doch mit Ausweis über deine Kamera, voller Erfolg :clapping: Auch nach der 3. Registrierung mit allem was du angegeben hast bist du hier immer noch Kind. Hauptsache du hast vorher bezahlt :stuck_out_tongue:

Falconetti18
Geschrieben
Am 30.5.2018 at 17:55, schrieb Lausitz-Spreewald:

... und die Mitarbeiter von der Dorf-Sparkasse, die einen persönlich kennen.

Macht nix..die treiben sich doch selbst hier rum..:clapping:

Zeitgeist83
Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe heute das 4.oder 5. mal, den FSK18-Check gemacht!

Jedes mal kam, das der PA nicht lesbar wäre, obwohl man das ganz deutlich lesen kann. Ich habe jedesmal n neues Video gemacht, um eventuelle Fehler auszumerzen. 

Was ist da los??- alle Blind!?

Vorm halben jahr, als ich mich hier angemeldete hatte, war das auch schon so.

 

Kygo
Geschrieben

Hallo @Zeitgeist83

warum einen FSK18-Check. Mache eine Echtheitsprüfung mit Foto von dir und Nick, Geburtsdatum, Anmeldedatum. Dann ist doch alles klar. Und als Premium kannst du in den Einstellungen die FSK18 Funktion doch einstellen. Oder irre ich mich. So habe ich das gemacht. Bis jetzt ist alles ok.

Myraja
Geschrieben

@Kygo

Der Echtheitscheck soll beweisen, das sich hinter dem Profil, das jeweils angegebene Geschlecht verbirgt. Mit dem FSK-18 Check hat der nichts zu tun.

Den FSK-18 Check können nur Prem/VIP Mitglieder machen, (mit Punkte Prem/VIP ist es auch möglich,), dennoch muss der FSK-18 Check vom Support anerkannt werden. Einfach so einstellen lässt sich der FSK-18 Check nicht.

@Zeitgeist83

Wende dich mit deinem Problem am besten direkt an den Support.

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Hallo @Myraja

ist das wirklich so?. Beim Echtheitscheck und als Premium oder VIP bekommt man da nicht automatisch den FSK18-Check dazu. Oder liege ich falsch? 

Falconetti18
Geschrieben

Nein,den muss man tatsächlich seperat machen,entweder per Video-Ausweischeck oder über einen Dienstleister für 2,50€,da

bekommt man den Freischaltcode auf dem Kontoauszug geliefert..das kann aber schonmal ein paar Tage dauern.

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Kygo

Einfach behaubten 18 Jahre alt zu sein könnte theoretisch jeder/jede. Hier zum Glück nicht!😊 (Im Netz sonst reicht es leider viel zu oft nur einen Button anzuklicken...)

Ich finde es gut das der FSK-18 Check vom Support geprüft wird.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
×