Jump to content

Steifen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter bei den Temperaturen geht bei mir garnix..... Du bist ein killer😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerPate7:

Schrecklick, wenn du so etwas sehen müsstest oder fändest du es in meiner Situation schrecklich? 

Nun deine Situation kann ich als Frau nicht nachempfinden.  Aber wenn mir ein Mann in der Sauna mit einem Steifen begegnet... das wäre für mich ganz schrecklich. Die Situation gibt es nicht her. Zumindest nicht aus meiner Sicht. Schau mal...da ist man auf engen Raum...nackt...verschwitzt und dann das. Also nicht falsch verstehen.  Ich steh auf Männer und ihr bestes Stück. Aber nicht in dieser Situation bei einem fremden Mann. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

@DerPate7

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du wahnsinnig darauf stehst, wenn andere Menschen dich anschauen und sich an deinem Körper ergötzen? 

Dann sollte man doch den Teufel tun und dir hier ein schönes Kopfkino bereiten. ;)

Ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna. Das hilft mir, meinen oft stressigen Alltag zu bewältigen und gesund zu bleiben. Wenn ich also so da sitze und vor mich hin schwitze, interessieren mich weder die anwesenden Menschen, noch deren Geschlechtsteile. Soll heißen, ich bin so bei mir selbst, dass ich eine Erektion gar nicht bemerken würde. Und falls es der Zufall doch mal so will, wende ich meinen Blick wieder ab. Das hat etwas mit Anstand zu tun. Respekt. Ich weiß, ist ziemlich rar geworden heutzutage. 

Und wenn du eine Sauna suchst, in der du deinen Körper präsentieren kannst und dabei sexuelle Freuden spüren möchtest, empfehle ich dir den Saunaclub Atlantis in Bischberg. Dort ist es kein Problem. 

Das hast du richtig in Erinnerung, ja. Allerdings habe ich auch erwähnt, dass ich ihn sofort verdecke, wenn dies passiert. Ich weiß, dass Anstand und Respekt heutzutage eine Rarität ist, aber falls das auf mich bezogen war, dass ich diese Attribute nicht verfüge, muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt Orte, an denen man seinen Körper präsentieren kann, ja. Aber die Sauna gehört -meiner Meinung nach- nicht dazu. Denn sonst würde ich ihn auch nicht verdecken. So viel Moral habe ich dann doch ;) 

 

Aber danke für den Tipp bzgl. Bischberg. Werde ich sicher mal vorbeischauen. 

vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

Nun deine Situation kann ich als Frau nicht nachempfinden.  Aber wenn mir ein Mann in der Sauna mit einem Steifen begegnet... das wäre für mich ganz schrecklich. Die Situation gibt es nicht her. Zumindest nicht aus meiner Sicht. Schau mal...da ist man auf engen Raum...nackt...verschwitzt und dann das. Also nicht falsch verstehen.  Ich steh auf Männer und ihr bestes Stück. Aber nicht in dieser Situation bei einem fremden Mann. 

Quatsch, was soll ich da falsch verstehen? Ich will ja die Meinungen hören. Mit Kritik sollte man schon umgehen können. Deshalb danke ich dir auch für deine ehrliche Meinung und kann deine Argumentation eigentlich auch voll und ganz nachvollziehen

Geschrieben
Ich denke es liegt nicht daran das du neu bist sondern an deiner Neigung und vielleicht hast du ja auch im Hinterkopf das was laufen könnte durch Berichte oder Erzählungen , hast du dich aber nicht zu geäußert . Ich sehe es wie SinaiEvergreen , eine Sauna ist zur Entspannung der Seele von daher habe ich keine Probleme damit , weder das ich eine Errektion bekomme noch was bei anderen passiert .
Geschrieben

Für mich hat Sauna nichts mit Sehen und Zeigen zu tun. Sauna dient zur Entspannung. Trotzdem kann es natürlich passieren, dass man eine Erektion bekommt. Auch das ist menschlich und überhaupt nicht tragisch. Dann bedeckt man die Stelle mit einem Handtuch und gut. Mit einem Steifen rum laufen und sich präsentieren ist da allerdings vollkommen fehl am Platz und wird in einer öffentlichen Sauna auf jeden Fall zum Rauswurf führen. Das ist auch gut so, hat auch nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit Anstand und Respekt.

Ich gehe in die Sauna, um zu schwitzen und nicht, um den anwesenden Frauen auf die Brüste und in den Intimbereich zu starren.

Geschrieben
Frau will auch mal was sehen 😉
Geschrieben

Man(n) sollte einfach mal zuhause ausprobieren wie das ist: Versuchen einen Steifen zu bekommen (geile Vorstellung o.ä.) dann sich vorstellen, dass man gerade in der Sauna allein mit einer unbekannten Frau ist. Dann sich richtig kräftig anstrengen, dass der Steife wieder abschwillt. Dann bei Erfolg wieder ein zwei geile Gedanken machen, das Ding schwillt wieder. Dann sich vorstellen, dass man allein in der Sauna auf dem Gang plötzlich einem wildfremden, jungen (ab 18), unbegleiteten, vollbusigen Mädchen begegnet - dann schlagartig abschlaffen  versuchen. Und wenn man das alles so an die 15 - 20 mal durchtrainiert hat, dann ist Man(n) saunafit! 

Geschrieben

In der Sauna ist es mir für einen Steifen zu warm

Geschrieben (bearbeitet)

....naja....passiert eben.

Jedoch ergötzen sich daran nicht all zu viele, sondern finden es peinlich, unerhört usw., " ...das muss doch wahrlich nicht sein..."

"Hier in der Öffentlichkeit usw."...

Aber hast richtig gehandelt. Tuch drüber, fertig. Konntest ja nichts dafür....

Ich war mal länger mit jemanden zusammen (wegen einmal "ja" sagen") und die wäre durch die Decke gegangen.

War immer froh das ich das unter Kontrolle hatte, sie hätte mich sonst lebendig gehäutet.....

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Am 20.5.2018 at 14:03, schrieb DerPate7:

Findet Ihr es schlimm, wenn man in der Sauna einen Steifen hat? Ich muss gestehen, dass ich nicht allzu oft in einer Sauna war.. Aber wenn, kam es schon mal vor, dass mich die ganzen Blicke angeregt haben und ich dadurch einen Steifen bekam.

Wenn du mal groß bist und auch regelmässig Sex hast kommt das nur noch ganz selten vor. ;)

Ansonsten Handtuch drüber und gut ist es.

Geschrieben

Ist mir zweimal passiert... aber mein Gott ;) Schenkel übereinander oder Handtuch drüber ;) Die Dame hat es zwar gesehen, aber gemerkt wie ich ihn gleich verdecke. war alles gut somit ;) 

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 17:09, schrieb Myraja:

@BlueVelvet

Leute (gilt für Männer und Frauen) die in der Sauna, anderen in den Intimbreich glotzen, sind meiner Meinung nach fehl am Platz! Zu evtl körperlichen Reaktionen von Männern, braucht es kein Mitleid, Belustigung o.ä, wenn man nicht hinschaut. Im ***iealter kann hinschauen noch vorkommen..., vermeintlich erwachsene Menschen, sollten einen besseren Umgang gelernt haben.

Immer mal zuerst auf sich kucken, statt auf andere!

Dein Problem verstehe ich nun wirklich nicht Myraja. Warum gehst du in die Sauna wenn du schon vorher Angst das dir sowas passieren könnte. Klar gibt es immer mal Idioten die sich daneben benehmen aber sicherlich gibts auch Frauen die nach dem Intimbereich eines Mannes gerne mal schauen. Wenn mir das pasieren würde wäre das für mich kein Grund mich darüber so aufzuregen. Gehe doch einfach cooler durch`s Leben, damit kommst weiter und bekommst keinen Herzkasper.

Geschrieben (bearbeitet)

@juergen457

Lies bitte alle meine Kommentare und die auf die ich reagiert habe, verstehe den Zusammenhang vielleicht kannst du dann erkennen, das ich kein Problem habe!

Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung und keiner, wo es angebracht wäre, anderen in den Intimbereich zu glotzen.

Das ist meine Meinung (rechtfertigen werde ich mich nicht.) Ich wünsche dir noch viel Spass hier!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

 Ich denke auch, dass dies passieren kann, aber es läßt sich doch mit einem Handtuch verbergen?! Ein Grund aber warum ich bisher in keine textillose Sauna gehe.

 Ich denke auch, dass dies passieren kann, aber es läßt sich doch mit einem Handtuch verbergen?! Ein Grund aber warum ich bisher in keine textillose Sauna gehe, wo man also die Badehose anlassen darf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

@juergen457

Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung und keiner, wo es angebracht wäre, anderen in den Intimbereich zu glotzen.

Das ist meine Meinung (rechtfertigen werde ich mich nicht.) Ich wünsche dir noch viel Spass hier!

Nein, Frau geht in die Sauna weil sie von Herrn begafft wird und steife Schwänze sehen möchte.

Sonst würde sie sich doch nicht in eine gemischte Sauna setzen :clapping:

Sauna verbindet man immer mit Sex, schließlich ist man ja nackt und zeigt sich da den Herrn um deren Kopfkino zu befriedigen.

Entspannen kann Frau zu Hause, wer als Frau in die gemischte Sauna geht will doch nur provozieren und die Kerle geil machen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Wifesharing-Forever schreib besser dick ironie drunter, sonst nehmen das einige blitzbirnen mit sicherheit für bare münze:coffee_happy:

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 21.5.2018 at 19:52, schrieb Nike38:

Frau will auch mal was sehen 😉

so jungs...das sind die hier so oft besungenen fakes!

brandneues profil...etwas provokantes in forum plärren...überprüft und gelöscht

 

und trotzdem gibts immer wieder ein paar funkelhelle köpfchen, die es ganz superklasse finden, wenn wieder mal so ein fake genau das schreibt, was sie denken...denkt mal drüber nach, ihr fake-schreier...sofern euch das gelingt.....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎20‎.‎05‎.‎2018 at 14:18, schrieb WildCat75:

Das kommt öfter vor. Finde ich aber nicht schlimm.... Solange er nicht durch die Sauna stolziert um jeden drauf aufmerksam zu machen.

Habe ich in den letzten 20 Jahren noch nicht erlebt, dass jemand plötzlich einen Ständer bekam.

Oder ist es mir nur nicht aufgefallen??

Fragen über Fragen! :coffee_happy:

Geschrieben

In eine Textildauna gehen ist das Letzte. Nur für Verklemmte. Die Körper sind so wie sie sind. Eine Latte bekommt man dort von alleine nicht. Also bitte zusammen reissen oder zum WC gehen und abwedeln.

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 14:03, schrieb DerPate7:

dass mich die ganzen Blicke angeregt haben

Dich haben die Blicke angeregt, oder die Anblicke??? Nur um da Mißverständnissen vorzubeugen....

 

Ansonsten... klar, kann mal vorkommen... Dann einfach züchtig das Handtuch drüber (am besten schon im "voreilenden" Gehorsam) und gut ist...

Schlimm ist es nur, wenn Du Dich dann trotzdem damit nahezu "aufdrängst", weil den "unbedingt jemand gesehen haben muss"... Das ist allgemein nicht so erwünscht...

Geschrieben (bearbeitet)

Geh halt diskret damit um. Setz Dich auf, tu ein Handtuch drüber, leg Dich auf den Bauch, Bademantel drüber, geh ins Kaltwasserbecken, was auch immer.

In eine Sauna gehen auch mal Familien mit Kindern. Bitte an so was auch denken! Oder Leute, die mit Lust nichts am Hut haben, sondern eine Sauna als Ort der Entspannung und zum schwitzen sehen. Nicht jede Sauna ist eine "Lustsauna". Ich habe schon Leute mit Erektion gesehen in der Sauna, so vier oder fünf Mal, da gibt es sicher schlimmeres, so was kommt halt mal vor. Manchen war es peinlich, manche haben dann beim fünften Hüsteln auch reagiert. Also, bitte dezent.

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben
Am 20.5.2018 at 14:16, schrieb DerPate7:

Danke für die ehrlichen Meinungen! :$ dann kann ich sie ja weiterhin besuchen :$

 

Ach, mir macht es nichts aus begafft zu werden. Aber fördert eben meinen Penis.. 😂😂

 

Oh shit 😂😂

So schlimm war es nicht...zuerst bissl peinlich aber die beiden fanden es aufregend

Geschrieben

Steuererklärung...Steuererklärung...Steuererklärung... hilft vielleicht wenn es einen mal erwischt ;)

Als kurzsichtiger Brillenträger nutze ich einfach die Chance, meine Brille abzunehmen und einfach nichts mehr wirklich scharf erkennen zu können. Das relativiert die potentiell anregende Wirkung die der Anblick vieler nackter Menschen auf jemanden haben könnte, der selten in die Sauna oder FKK-Therme geht. Ich habe auch noch nie mitbekommen dass man von den Mitgästen so aufmerksam beobachtet wird, gerade in der Sauna selbst ist man doch eher bei sich, gedanklich und den Blick auf unendlich.

Passiert ist es mir trotzdem schon einmal, allerdings nach dem Saunagang im Whirlpool. Natürlich geht das Geblubber im völlig unpassenden Moment aus, und ich musste einfach einen Moment länger drinbleiben, um mit meiner Erregung keine Aufregung zu erregen...

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 14:17, schrieb Tiane:

Ich seh mir gern steife Schw.. an, auch in der Sauna. ;)

Das ist toll ... find's einfach klasse das so offen zu sagen und normal zu finden... Gerne stell ich mich zur Verfügung...

 

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 14:08, schrieb AndyK01:

Fände es geil so was mal zu sehen

Einen Steifen? Ein Halbmast? Hm.........wenn man selbst keinen Vorzuweisen hat, an dem man sich selbst ergötzen kann...........Pimmelbilder gibt es überall. Auch die von den aufgeplusterten Männlichkeitssymbolen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20. Mai 2018 at 14:17, schrieb Tiane:

Ich seh mir gern steife Schw.. an, auch in der Sauna. ;)

Moin ich als Mann auch sehr gern. Leute vdue sich daran stören, sind vielleicht unsicher? Ich selbst möchte mich nicht ständig kontrollieren müssen. Wenn er steht, dann steht er....na und?

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-8 Bilder sind nicht gestattet im Forum
×
×
  • Neu erstellen...