Jump to content

Steifen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich dich so in der Sauna sehen würde hätte ich auch nen steifen 😁
Geschrieben

Wenn es Dir unangenehm ist, kannst Du auch an Deinem Selbstbild arbeiten, so ala 'ich bin so haesslich, die zerreissen sich alle in Gedanken sicher das Maul ueber mich...' - da faellt Dir jeder Staender zusammen. Is auf Dauer wahrscheinlich nicht so opti fuer Dein Seelenheil, aber eben loesungsorientiert. 

Geschrieben
Kann mal passieren und Find ich völlig OK solange keine minderjährigen dabei sind.
Geschrieben

Ich hab in noch keiner Sauna Typen mit Latte rumlaufen sehen, denk liegt wohl daran das die Meisten der Entspannung wegen eine Sauna aufsuchen.

....aber Lachen würd ich wohl trotzdem mal.

Geschrieben
So ne latte ist geil.
Geschrieben
Also .... ganz davon ab, dass ich noch niemals in einer Sauna gewesen bin ... wenn ich dort wäre und das mitbekommen würde, dann würde ich irgendwo zwischen Belustigung und Mitleid sein... dir zuzwinkern, dich anlächeln und sicherlich denken, "gut dass ich das Problem nicht habe als Frau".
Geschrieben
Musst froh sein das nicht alle erregt werden in der sauna
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Er-39-ER:

Vielleicht kommt es ja auf die größe des Handtuches an. Und wenn man(n) sich richtig hinsetzt und das Handtuch drüber legt, wüsste ich nicht warum es nicht gehen sollte.

aha, ok...ich sehe männer in der sauna generell nicht mit großen badehandtüchern...aber wenn du das sagst...du bist der mann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Saunagänger...

Solang der Mann seine Erektion bedeckt würde ich gar nichts dazu denken. Ich schaue bei meinem Gegenüber, dort auch nie so genau hin, es wäre möglich das ich das gar nicht bemerke. Und falls doch würde ich es ignorieren.

Belustigung, Mitleid etc sind für mich Reaktionen von kleinen Jungs/Mädchen! Sie haben sich selbst beim hinschauen ertappt und ihre Reaktionen, gelten für sich selbst.😄

Gelle?  @BlueVelvet  bei dir war der Unsinn grade auffälig für mich und du dienst damit, als tolles, negatives Beispiel!😁

@DerPate7

Vielleicht ist Selbstbefriedigung vor der Sauna, eine Option für dich, diese NORMALE, KÖRPERLICHE REAKTION zu umgehen.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
War mir auch schon passiert. ..Handtuch drüber und unauffällig verhalten. ..muss man aussitzen..wenn es geht. Und natürlich andere Gedanken machen.
Geschrieben
Es ist ja nicht so, dass man nur auf den Boden oder aus dem Fenster schaut in der Sauna. Und wenn da nun eine attraktive Dame mit in der Sauna ist, dann kann das schon mal passieren. Ich habe mittlerweile immer ein kleines Gästehandtuch mit in der Sauna, das kann man dann eben drüber legen und man schaut dann doch zum Fenster raus. Dann sollte das auch bald wieder vorbei sein. Es sei denn die Damen legen es darauf an. Ich hatte schon zweimal das Erlebnis, dass die Damen sehr breitbeinig in der Sauna gesessen haben und mich Aua der Reserve locken wollten. Dann kann man ja auch den Saunagang etwas verkürzen.
Geschrieben
ich finde es auch nicht schlimm
Geschrieben

Mir wäre die Situation unangenehm und sogar etwas peinlich, aber es ist durchaus menschlich und nicht immer kontrollierbar. Generell schaue ich Männern nicht aufs Gemächt, sollte ich es aber dennoch mitbekommen, dann würde ich darüber nur schmunzeln. Schlimm finde ich es nicht. Man merkt aber doch schon vorher, ob man aufgeladen bzw. leicht erregbar ist, oder? Manchmal hilft da auch eine kalte Dusche. Sollte es während des Saunagangs passieren, dann einfach mit einem Handtuch bedecken und versuchen auf andere Gedanken zu kommen.

Geschrieben
Wenn ich sowas mitkriegen sollte hack ich es als Kompliment ab und gut ist.... was ich unangenehemr find ist wenn man nonstop angestarrt wird...
Geschrieben
Wobei hacken gar nicht soooo daneben ist 😈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es ignorieren. Ich fände es nur unangenehm, wenn ich zeitgleich ständig von der Person angeschaut werde oder er den Frauen offensichtlich hinterher stiert. Dann würde ich am liebsten mit einem Eimer Eiswürfel vorbei laufen und das Eis dem Herrn auf den Schoß ausschütten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich würde es ignorieren. Ich fände es nur unangenehm, wenn ich zeitgleich ständig von der Person angeschaut werde oder er den Frauen offensichtlich hinterher stiert. Dann würde ich am liebsten mit einem Eimer Eiswürfel vorbei laufen und das Eis dem Herrn auf den Schoß ausschütten.

hmm...der eiswürfelkübel könnte tatsächlich helfen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

hmm...der eiswürfelkübel könnte tatsächlich helfen

Und die Konsequenzen sind absehbarer als beim hacken 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Und die Konsequenzen sind absehbarer als beim hacken 😁

wenn die menge groß genug ist reicht es um den Saunatag ohne weitere latte zu überstehen

Geschrieben
Ein ganz natürlicher Vorgang und ich denke wenn Du Dich daran nicht störst ist es halb so schlimm
×
×
  • Neu erstellen...