Jump to content

Steifen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist es definitiv zu heiß in der Sauna um an Sex zu denken und dann ne Latte zu bekommen. 

Im Saunarium oder im Wirlpool sieht das dann schon anders aus. 

Aber wenn es wirklich so ist dann kann Mann sich immer noch rumdrehen oder es mit dem Handtuch kaschieren. 

Ich denke mal, das es nicht umgänglich ist in einer öffentlichen Sauna (in swingern ist das ja gern gesehen) mit nem Harten rum zu laufen, zumal dort ja auch öfters Kinder sind. 

Geschrieben

Das Mann einen Steifen ist einfach natürlich und auch nicht dramatisch. Direkt in der Sauna ist die Gefahr eher gering, weil es da einfach zu warm ist ;-). Mir passiert es eher im Ruhebereich das sich was regt, aber da hab ich ja das Handtuch drüber. Duschen im Schwimmbad sind auch so eine Zone wo der Schwanz hoch geht. Da braucht sich nur ein geiler Typ recht ungeniert beim duschen präsentieren. Manchmal schon belustigend. Ab und an sind da auch junge Kerle die eben mal auch kindisch sind und voll ihre Ständer präsentieren. Ist eher belustigend. Da regt sich keiner auf. So lange keiner irgendwie bedrängt wird ist das doch ok.

Geschrieben

Grundsätzlich zeigt wohl ein versteifter Schwanz eine sexuelle Erregung an. Ja, das kann vorkommen, sollte aber in einer Sauna eigentlich nicht sein. Sex oder sexuelle Erregung in einer (öffentlichen) Sauna haben m. M. n. da nichts zu suchen. Andere Gedanken machen und wenn es denn doch passieren sollte, versuchen, dass zu verbergen (Handtuch, Bauchlage, etc.). Ich denke, ansonsten wirste rausgeschmissen. Ich hab es selbst noch nie erlebt, weder bei mir noch an anderen. Und ich geh regelmäßig.  

Ja, da haben wir Herren es schwerer eine Erregung zu verbergen. Bei Frauen werden vielleicht mal die Nippel steif, was beim Abdusche oder Kältewasser eh passiert ohne sexuell erregt zu sein oder Muschi wird feucht, auch das sieht man eigentlich nicht, da in der Sauna man eh schwitzt. 

×
×
  • Neu erstellen...