Jump to content

Steifen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
OK, es wäre gelogen wen ich schreiben würde das sowas "normal" ist. Wenn dem so wäre, würden ja fast alle Männer in der Sauna mit einem Steifen rummlaufen. Nein, du solltest in der Sauna nicht immer an das Eine denken...*grins
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Minuten, schrieb Kussmund71:

Manchmal haben wir Frauen es echt gut 😊

ja, die Feuchtigkeit könnte auch vom schwitzen sein ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wer selten sauniert dem kann das passieren. Handtuch drüber und an was anderes denken. Mit der Zeit gibt sich das.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerPate7:

. Welche Saunen würdet Ihr in (Ober-) Bayern empfehlen? :$

Wenn es Dir wirklich nur um's reine Saunen geht, dann würde ich Dir eine gemischte Sauna jedenfalls nicht empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte natürlich nicht unbedingt passieren. 

Am besten ist mit einem Handtuch abdecken und eine schwierige Rechenaufgabe lösen. 

 

Damit herumzulaufen wäre eher nicht der richtige Weg.

bearbeitet von Er-39-ER
Formatierung
Geschrieben

In Dänemark gehört die Saune zum Leben wie das essen und trinken.

Bin ich dort bin ich auch immer in der gemischten Sauna.

Ältere Kinder Ganze Familien tummeln sich da in der Sauna.

Ich weiss nicht aber die Dänen sind viel freier ,und da gibt es auch das der Mann mal einen Ständer:dickface: hat .

Nicht so das sein Schwanz das Handtuch trägt,aber eben leicht in erregten Zustand.

Um jetzt nicht hier die Gerichte:gun: zu beschäftigen....Kinder und so...aber dort wird man nicht gleich der Sauna verwiesen.

Da schmiss der Mann das Handtuch um...oder es setzte sich so das man davon keine Notiz nahm....Fertig!!

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten:elephant: machen...

 

Sei es natürlich der Herr ist sehr zeige freudig sollte er mit Resonanzen rechnen...:knife:

Geschrieben
ach menno.........wer damit nicht umgehen kann, der soll halt wegschauen -
Geschrieben
Wenn Du öfters in die Saune gehst, legt sich das. Wie die meisten es sagen, es ist menschlich. Die anderen sollen sich nicht so anstellen. In DE sind halt viele Leute verklemmt und machen daraus eine Szene ;) Denk an was anderes, Handtuch parat haben.
Geschrieben
Manche Kommentare sind echt lustig. Wenn sowas kontrollierbar wäre würde “Mann” sich das manchmal gerne verkneifen. Zumal man damit ja auch niemanden zu nahe treten will. Geschweige belästigen. Selbstverständlich dass man damit Diskret umgeht.
Geschrieben
Ist doch geil,dann signalisiert du doch gleich was los ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Er-39-ER:

Das sollte natürlich nicht unbedingt passieren. 

Am besten ist mit einem Handtuch abdecken und eine schwierige Rechenaufgabe lösen. 

 

Damit herumzulaufen wäre eher nicht der richtige Weg.

einen steifen mit einem handtuch abdecken?

hast du das schon so praktiziert ???

ich meine...geht das ??? oder kommt das dann wieder auf die größe des steifen an ???

 

Geschrieben
@Mifar75 geb ich dir Recht. Aber manche sollten einfach mal etwa runter kommen. Die werden ja echt bei allem geil.
Geschrieben
Um es mal frei nach Tim Bendzko zu sagen: „Du bist doch keine Maschine, du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut....! 😉 Würde mir nicht so viele Gedanken machen.
Geschrieben

Das kann natürlich passieren. 

Nur sollte man sich in einer “normalen“ Sauna wirklich bedecken, nicht alle finden das geil und sind damit noch lange keine Moralapostel. 

Geschrieben
Das ist menschlich. Und du läufst ja danach nicht stolz wie Oskar zu Leuten hin um ihnen dein bestes Stück zu präsentieren. Ich denke das legt sich mit der zeit auch. Einfach nicht drüber nachdenke
Geschrieben
Was passiert passiert...ist doch vollkommen normal. So lange du niemand dein bestes Stück provozierend vor die Nase hälst, ist doch alles ok. Auch uns Frauen kann ein Gang in die Sauna erregen, nur sieht man es nicht...lach, dank dem Schweiß
Geschrieben
Kann mal passieren bis man sich dran gewöhnt hat... wenn es dir aber darum geht das zeigen zu wollen um vllt ne Frau damit anzumachen solltest du dir gezielt solche Clubs bzw. Saunen rauszusuchen... dafür sind normale Saunen nämlich nicht da, da suchen die Leute für gewöhnlich Entspannung und keine geschwollenen Gliedmaßen
Geschrieben
Dann reißt man sich eben mal zusammen und lässt eine Sauna einfach mal eine Sauna sein...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TinkerBell:

einen steifen mit einem handtuch abdecken?

hast du das schon so praktiziert ???

ich meine...geht das ??? oder kommt das dann wieder auf die größe des steifen an ???

 

Vielleicht kommt es ja auf die größe des Handtuches an. Und wenn man(n) sich richtig hinsetzt und das Handtuch drüber legt, wüsste ich nicht warum es nicht gehen sollte.

Geschrieben
das ist peinlich sag ich dir, dann am besten rausgehn und ab ins kalte wasser springen
Geschrieben

Wen es erregt nackt angeschaut zu werden ist in einer normalen Sauna schlichtweg fehl am Platz .

×
×
  • Neu erstellen...