Jump to content
DerPate7

Steifen in der Sauna

Empfohlener Beitrag

sachsen__paar
Geschrieben
das passiert halt.....na und. ?
  • Gefällt mir 5
AndyK01
Geschrieben
Fände es geil so was mal zu sehen
Aragon8_3
Geschrieben
Nun als Anfänger finde ich kann es durchaus kommen, aber man lernt seinen Körper auch zu kontrollorieren bzw. nach 2-3 Saunagängen wird man auch schwächer und der Körper hat besseres zu tun. Da es aber hin und wieder vorkommt und man es mal zu sehen bekommt ist es halt so. Einfach nicht weiter beachten.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hatte Mal nen Ständer als ich mit meiner Mutter und ihrer Freundin Inder Sauna war...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
mir könnte das auch passieren. Da kämpfen meine gedanken ziemlich .. Ich schaue zwar seeehr gerne hin, weiß aber auch was das unten für konsequenzen hat .. :D Ich glaube den meisten würde das stören, da sie in die sauna gehen um sich zu entspannen und nicht um begafft zu werden
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klar...passiert auch mir hin und wieder. Allerdings nicht beim schwitzen...Beim " Aufguss ". Wenn, dann im Dampfbad, oder beim relaxen.
Michaelk1970
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DerPate7:

Findet Ihr es schlimm, wenn man in der Sauna einen Steifen hat? Ich muss gestehen, dass ich nicht allzu oft in einer Sauna war.. Aber wenn, kam es schon mal vor, dass mich die ganzen Blicke angeregt haben und ich dadurch einen Steifen bekam. Sofort verdeckte ich ihn, aber natürlich wurde er von ein paar Leuten im erregten Zustand gesehen. 

Was sagt Ihr dazu? Ist es „normal“, dass das mal vorkommt oder liegt das einfach daran, dass ich noch recht „neu“ in der Branche bin? Und vor allem was denkt Ihr euch dann? 

 

Ps. Welche Saunen würdet Ihr in (Ober-) Bayern empfehlen? :$

Das kann vorkommen. Hinsetzen, Beine anwinkeln  und abwarten, bis es wieder weg ist.  So mache ich das immer. 

bearbeitet von Michaelk1970
Rechtschreibfehler
  • Gefällt mir 5
SweetHannah35
Geschrieben
Wie kann och den Leuten antworten 🙈
DerPate7
Geschrieben

Danke für die ehrlichen Meinungen! :$ dann kann ich sie ja weiterhin besuchen :$

 

vor 5 Minuten, schrieb Nays:

mir könnte das auch passieren. Da kämpfen meine gedanken ziemlich .. Ich schaue zwar seeehr gerne hin, weiß aber auch was das unten für konsequenzen hat .. :D Ich glaube den meisten würde das stören, da sie in die sauna gehen um sich zu entspannen und nicht um begafft zu werden

Ach, mir macht es nichts aus begafft zu werden. Aber fördert eben meinen Penis.. 😂😂

 

vor 6 Minuten, schrieb Striker99:

Hatte Mal nen Ständer als ich mit meiner Mutter und ihrer Freundin Inder Sauna war...

Oh shit 😂😂

  • Gefällt mir 4
GreenBrown
Geschrieben
Mach dir darüber kein Kopf ist nichts Schlimmes, es haben mehr als du denkst !!!
  • Gefällt mir 1
Mifar75
Geschrieben
Ich denke mal das ist normal? Passiert mir öfter. Unangenehm ist es immer dann wenn man halt mal gar nix an hat. Beim FKK versuche ich mich dann auf den Bauch zu legen. Ist aber auch jedes Mal ein blöder Stein, der da nix verloren hat 🙄
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen - dass das für manche Leute schon in Richtung Sexuelle Belästigung geht - zumindest in einer normalen - öffentlichen Sauna... Denn Sauna steht ja nicht für Sex - sondern für Gesundheit...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Erwartet man nicht eher von einem Paten Rat? Sry, ich habe gestern Don Corleone gesehen und ich denke nicht, dass er Ratschläge gebraucht hätte. Er macht es einfach.
Geschrieben
Mache den Damen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Du verstehst schon.
BiHausfreund
Geschrieben
E ist ok wenn du in der Sauna erregt bit, immerhin sitzt man da ja nicht mit Kleidung. Ich hatte schon einen steifen bekommen als ein Artzt meinen panis in den Händen gehalten hatte, Erregung kann man eben nicht volkommen kontrollieren.
Geschrieben
In der Sauna bin ich dafür viel zu entspannt und abgelenkt. Muss auch nicht überall meinen Trieben folgen
  • Gefällt mir 2
×