Jump to content

Erfahrungen


Po****

Empfohlener Beitrag

Liebreizend69
Geschrieben
Hatte ne tolle längere Affaire, die ICH verdaddelt habe, leider
Geschrieben
Gerade eben, schrieb happysun2000:

Gut gekontert! Ich klatsche Beifall 🤣

 

Ich bin mir sicher das der Sprücheklopper noch kein Date hatte. Keine Frau würde auf Manni und sein Profil anspringen. 

Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber auf alle Fälle keine mit genügend Verstand. 

Geschrieben

Klar, gibt es hier viele Fakes. Die halten sich meistens nicht lange und werden irgendwann gelöscht. Aber ist natürlich blöd, wenn man die angeschrieben hat.

So zu tun, als wenn es hier keine Fakes geben würde, ist nicht nur ignorant, sondern auch etwas realitätsfern.

Geschrieben
Unterm Strich bislang gute Erfahrungen. Ab und an war ein Date "interessant", aber das gehört dazu. Habe wirklich sehr angenehme Kontakte kennen gelernt, die ich nicht missen möchte (ja gut, einen Fehlgriff gab es ;) ).
Geschrieben
Habe bisher noch kein Realtreffen gehabt😔
morituritesalutant
Geschrieben

habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht,

liegt vielleicht auch daran,dass ich keine erwartungen habe und auch noch ein reales leben führe.

die menschen die ich hier kennengelernt habe,hätte ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt,

somit war es bisher eine "bereicherung"meines lebens.;)

Geschrieben
vielleicht habe ich auch nur eine "antwortundtreffloseregion" in der ich lebe ;)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Warum Schade? Wolltest du mal sehen wie es ist, kein Glück zu haben?

Warum wollte ich das Sehen?Ich hätte dich verwöhnt,damit du siehst,was Frau alles spüren kann.Ändere doch mal deinen Kontaktfilter,dann wirst sehen was auf dich zu kommt.Dir kann man ja nicht mal Privat schreiben.Schade

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerMicha78:

Habe bisher noch kein Realtreffen gehabt😔

:sob: das ist so furchtbar. Diese Ungerechtigkeit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

:sob: das ist so furchtbar. Diese Ungerechtigkeit. 

Ich hab nachher ein Date

Geschrieben
Ist es dir schon besser gegangen Mapouka696 ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

:sob: das ist so furchtbar. Diese Ungerechtigkeit. 

So viele Männer hier und keiner, den du gerne hättest, interessiert sich für dich. Lass dein Frust raus. Alles wird gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger
Geschrieben

Super Frauen hier teilweise. Macht Laune und Spaß. Die Seite ist empfehlenswert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

:clapping: genau nur auf dich habe ich gewartet. :joy::joy::joy: 

Tja,dann ist es dein Problem,wenn di Allen so bissig zurück schreibst,kriegst nie was rein

Geschrieben

Ich kann die jammerei garnicht verstehen,hab hier auch schon real treffen gehabte und mein neues Profil ist nun nicht das beste .

Vielleicht sollte Mann es mal mit Niveau probieren 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

So viele Männer hier und keiner, den du gerne hättest, interessiert sich für dich. Lass dein Frust raus. Alles wird gut.

Keine Ahnung was du meinst, aber du hast Recht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Es wäre denkbar, dass Konstruktives gesammelt wird nur um die Mitglieder hier noch mehr zu verarschen.

@Zuccherino1981:
Entgegen Deiner Verschwörungstheorie, muss ich Dich enttäuschen, bei Poppen.de wird niemand "verarscht".

MfG,
MOD-Draconis, vom Poppen.de-Team.

 

 

Geschrieben
@neuerversuch32 hab mir nur einmal ein erfolgreiches Profil angeschaut, ohne irgendwelche annäherungswünsche etc... nur aus Neugierde, da du ja schriebst bezüglich Profil ... gönne jedem seinen kontaktgewinn... wahrscheinlich muss ich fsk bilder ü18 reinstellen... wobei das ja auch keine frau will.. tja was nun... guter rat 49,95€ teuer?
Geschrieben

hab direkt einem Freund die Seite empfohlen.. wer hier kein Erfolg hat, ist selbst schuld ,)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AspireMemory:

@neuerversuch32 hab mir nur einmal ein erfolgreiches Profil angeschaut, ohne irgendwelche annäherungswünsche etc... nur aus Neugierde, da du ja schriebst bezüglich Profil ... gönne jedem seinen kontaktgewinn... wahrscheinlich muss ich fsk bilder ü18 reinstellen... wobei das ja auch keine frau will.. tja was nun... guter rat 49,95€ teuer?

Das war doch nur ein Werbeschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...