Jump to content

Erfahrungen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Manni666392:

Bin auch noch nicht lange dabei.Muss auch sagen,das Viele gar nicht antworten.Aber bis jetzt nur positive Treffen gehabt

viele antworten nicht und positive treffen?

Geschrieben
Mal so mal so. Das schwierigste ist hier einfach jemanden mit Niveau zu finden.. 😅 Aber die schwarzen Schafe gibt's ja überall.. Antwort-Rate könnte höher sein, liegt aber wahrscheinlich am Überangebot der Männer.. Wie gesagt sind ja nicht alle so 👆
Geschrieben

Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. 

Ein “Ausrutscher“ - zum Kaffeetrinken verabredet, zur angegebenen Adresse gefahren und stand vor einem leerstehendem Haus. ...

Ich habe einige nette und tolle Menschen kennen gelernt. Bei manchen ist irgendwann der Kontakt “verloren“ gegangen (von ok bis schade), bei einer habe ich ihn abbrechen müssen.

Ich denke ich habe eine realistische Erwartung und bin gelassen. Auf so Menschen treffe ich auch meistens  

Und wenn ich jetzt hier wieder die Klagen lese „man bekommt keine Antwort“, „Frauen und Paare Profile sind doch eh nur .......“ tja - dann kann das auch nichts werden  

 

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach brauchst du hier niemanden zu glauben. Besonders nicht denen, die vorgeben hier ein Date nach dem anderen zu haben.
Geschrieben
Will ja nicht sofort auf ein sexischtische high gangbang Abenteuer eingeladen werden... aber "Danke nein" zu antworten ist doch nicht schwer... somit wie schon "rauserarbeiteten" 59 anschreiben = 0 antworten...
Geschrieben

Ich habe hier eins aufjedenfall gelernt und zwar das dieses grüne häckchen was von poppen.de so schön als Echtheitscheck angepriesen wird absolut kein 100% Schutz ist nicht auf einen fake reinzufallen! 

Geschrieben
leider schreiben Frauen und Paare hier meist nur ..sehr schade ..fg
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fuad150:

Bei allen chatseiten wo es um erotik geht gibt es keine normalen frauen sondern nur die die geld haben wollen für sex.

Wie kommst Du denn darauf? Ich finde es schon sehr vermessen, so etwas zu behaupten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb guntherbode:

leider schreiben Frauen und Paare hier meist nur ..sehr schade ..fg

Verstehe ich nicht. :confused: (du suchst lt. deinem Profil Frauen oder Paare) Wer soll noch schreiben?

Der Weihnachtsmann? 

HamburgerJung
Geschrieben
Ich bin im Grunde nur noch hier zum Lesen und hin und wieder auch mal was zu schreiben. Jemand anzuschreiben etc. habe ich aufgegeben. Entweder es kommt gar nicht erst eine Antwort oder der NDB. Egal ob man nett schreibt oder nur ein kurzes 'Hallo'.
Geschrieben

nee makupo..aber ein treffen ab und zu wäre auch mal nett..nicht nur kneifen !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb guntherbode:

nee makupo..aber ein treffen ab und zu wäre auch mal nett..nicht nur kneifen !!

Ah so. Falsch verstanden :clapping:. Sorry. Bin manchmal blond. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wow seit einer Woche dabei und schon positive Treffen gehabt, obwohl du kein Single bist.:thumbsup: Vielleicht gibst du mal Tipps wie du das angestellt hast. :clapping:

Einfach Glück gehabt.Schade das du zu weit weg bist

Geschrieben

hey..alles gut ..kann passieren..geht mir auch so..ab und zu ..lg 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mann0279:

Viele Fakes hier.

Du auch? 

teufelsjung906
Geschrieben

Gerade wieder das beste Beispiel jetzt schreibt eine Frau zurück und was Les ich da ficke nur noch für Geld.

Schon doof so was.

Aber wie sagt man so schön,niemals die Hoffnung aufgeben. Was nicht ist kann noch werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manni666392:

Einfach Glück gehabt.Schade das du zu weit weg bist

Warum Schade? Wolltest du mal sehen wie es ist, kein Glück zu haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb guntherbode:

hey..alles gut ..kann passieren..geht mir auch so..ab und zu ..lg 

 

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Bestimmt ist er auch ein Fake

Wer ist ein Fake

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mann0279:

Viele Fakes hier.

die Behauptung ist der einfachste weg. ich hab mich wohl nur mit fakes getroffen. jaa, hier wird sich auch getroffen. auch ohne dafür zu bezahlen, naja, vielleicht der Kaffee ;-)

Geschrieben

bin kein fake hatte schon dreimal besuch von hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Warum Schade? Wolltest du mal sehen wie es ist, kein Glück zu haben?

Gut gekontert! Ich klatsche Beifall 🤣

 

Ich bin mir sicher das der Sprücheklopper noch kein Date hatte. Keine Frau würde auf Manni und sein Profil anspringen. 

×
×
  • Neu erstellen...