Jump to content

Erfahrungen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu viel hin und her geschreibe. Und wenn es dann darum geht mal ein Foto zu sehen ( Gesicht ), oder zu telefonieren, wird plötzlich der Kontakt eingestellt. Hab da nur eine Ausnahme hier erlebt. Von daher bin ich äußerst skeptisch, ob tatsächlich die Person dahintersteckt, welche das Profil angibt. Sehr schade...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten diejenigen, die hier NUR schlechte Erfahrungen gemacht haben, auch mal ein wenig über sich selbst nachdenken... 

 

@fuad150

 

Das stimmt definitiv nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fuad150:

Bei allen chatseiten wo es um erotik geht gibt es keine normalen frauen sondern nur die die geld haben wollen für sex.

Schwachsinn!

Geschrieben

Also ich bin schon paar Tage länger dabei und musste keine guten Erfahrungen machen. (die habe ich freiwillig gemacht) :jumping:

Ich lasse mir viel Zeit, bevor ich mich mal treffe und habe dadurch schon sehr nette Männer kennen gelernt. (auch wenn es kaum zum Sex kam).

Klar gibt es auch Erlebnisse die nicht ganz so lustig waren, aber das gehört dazu. :coffee_morning:

Aber jetzt mal meine Frage. Du bist seit zwei Wochen hier angemeldet (so wie ich das sehe) und hattest schon mehrere Treffen? 

Alle Achtung. :thumbsup: Und dann sagen die Männer, das es hier keine Dates gibt. :clapping:

 

Geschrieben
Ich hatte negativ, wie positive... Negative Erfahrungen passieren eben, deshalb sind hier aber nicht alle daneben. Ich kann nicht alle verurteilen, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht sollte man sich auch nicht immer so schnell treffen und mal genauer prüfen. ...aber wenn die Geilheit siegt,ne?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DWT668:

Es gibt hier keine Frauen die real Sex haben wollen. Nur solche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle machen. Das gilt für alle Seiten wie die hier. Außerdem sind die meisten angeblichen Frauenprofile Fakes wieder wie woanders auch. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. Mein Postfach steht offen.

Auch Schwachsinn!

Geschrieben
Die Erfahrungen hier haben mich auch geformt. Es gibt echt einige nette reale Menschen zu denen ich auch regelmäßig Kontakt halte aber der Rest ist eher negativ. Nachrichten werden bei den Damen hier gar nicht gelesen obwohl sie online sein ect
Geschrieben
Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr hier und muss sagen, dass ich bisher hauptsächlich positives erlebt und nette Menschen kennengelernt habe.
Geschrieben
Zwar schon lange her , aber damals überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
hier gibt es antworten "egal ob gewerblich oder nicht)? oder muss man die leute nur pervers oder hart genug anschreiben? hab es bis jetzt entspannt und unsexistisch gemacht... 0,00 antwort
Geschrieben
Hatte hier schon ein paar schöne Treffen aber Mann muss viele Nachrichten und Zeit investieren bis ein Treffen zustande kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AspireMemory:

hier gibt es antworten "egal ob gewerblich oder nicht)? oder muss man die leute nur pervers oder hart genug anschreiben? hab es bis jetzt entspannt und unsexistisch gemacht... 0,00 antwort

Du bist seit 1 Jahr hier angemeldet und hast 65 Nachrichten geschrieben. Bist immer nur alle paar Monate hier online. Was erwartest du? 

Geschrieben
Na ja,bis jetzt hielten sich die positiven Erfahrungen sehr in Grenzen... Man wird natürlich viel von Männern angeschrieben aber meist haben diese nicht viel zu sagen oder haben vlt noch zig andere Gespräche nebenbei und somit ist das Interesse sehr begrenzt!
teufelsjung906
Geschrieben

Bisher kann ich von keinen Erfahrungen sprechen. Man versucht in Kontakt zu kommen aber irgendwie immer erfolglos.

Ich bin ein Typ Mensch wenn mir jemand schreibt hier und nicht zusagt antworte ich dem entsprechend höfflich zurück. Aber bisher habe ich das selbst hier noch nicht erfahren. Mir ist so was wichtig und bin auch keinem für einen Korb böse.

Geschrieben
Was da gutes und geiles kommen kann sieht man ja bei uns beiden zusammen, gefunden und sehr sehr geil aufeinander... Positiv result ....
Geschrieben
Geht eher ins negative, Nachrichten werden nicht gelesen oder wenn bekommt man keine Antwort. Es kam mal zu einem Kontakt wo sogar ein Termin schon feststand. Dann sollte ich eindeutige Bilder schicken was ich aus prinzip nicht mache. Darauf hin wurde der Kontaktund der Termin gelöscht. Wurde sogar auf die Ignorier Liste gesetzt. Es wurde halt nicht meine Grenze akzeptiert.
Geschrieben

Wenn mir manchmal meine beste Freundin die Nachrichten zeigt die ihr die Männer schicken brauch man sich nicht wundern das manche Frauen sehr skeptisch sind.

Geschrieben
diejenigen mit schlechten Erfahrungen haben schlicht noch nicht die richtige Person kennengelernt. never stop trying.
Geschrieben
Mal so, mal so. Da ich aber nicht zwingend suche, da ich mit meinem mann glücköuch bin, mache ich mir gar keinen stress. Ergibt sich etwas schön, wenn nicht...auch gut. Ist aber auch recht schnell vergessen
Geschrieben
Bin auch noch nicht lange dabei.Muss auch sagen,das Viele gar nicht antworten.Aber bis jetzt nur positive Treffen gehabt
Geschrieben
Meine erfahrung! Paarprofil dann scheinbar doch nur Mann und Verbalerotiker. Naja Jedem das Seine ;)
Geschrieben
Ich hatte seitdem ich hier angemeldet bin mit dem jetzigen Profil 2 treffen, wovon 1 der absolute Reinfall war und eins sehr geil war! Es ist schon sehr schwer als Mann ein treffen zu bekommen,was garantiert auch daran liegt das sich leider die meisten Männer hier benehmen als wären sämtliche Frauen die hier angemeldet sind Frischfleisch. Ich gehöre nicht unbedingt zu der Sorte Mann die jetzt auf Teufel komm raus die Frauen hier anschreibt und wenn dann wie es sich gehört, höflich und nett,ich mag dieses komm lass uns ficken,oder,ey Bock zu ficken,anschreiben überhaubt nicht,ich bin in der Sache Old School und bin da eher der gut ding will Weile haben Typ!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manni666392:

Bin auch noch nicht lange dabei.Muss auch sagen,das Viele gar nicht antworten.Aber bis jetzt nur positive Treffen gehabt

Wow seit einer Woche dabei und schon positive Treffen gehabt, obwohl du kein Single bist.:thumbsup: Vielleicht gibst du mal Tipps wie du das angestellt hast. :clapping:

Geschrieben
Auch leider so das viele nicht antworten,bin schon lange hier unterwegs. Vor Zwei Jahren war mehr los hier und man hatte mehr Verabredungen als heute,aber muss schon sagen das die Dates bis auf Drei toll waren.
Geschrieben
Bis jetzt war alles gut...Okay von dem einen hätte ich mal die Finger weg lassen sollen, aber den Typen verbuche ich mal unter Erfahrung !
×
×
  • Neu erstellen...