Jump to content

Rollenspiele


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit Rollenspielen ?

Der Fantasie sind ja da keine Grenzen gesetzt. Mit und ohne Altersunterschied, die Gedanken sind frei und es erlaubt in jede Menge Welten einzutauchen, ohne den Partner - bzw. die Partnerin - zu tauschen. War eure bessere Hälfte gleich von der Idee begeistert ?  Erzählt doch  mal.

Viele Grüße & schöne Pfingsten, Lebenspartner6

Geschrieben
Mir gefällt DSA oder D&D ganz gut. Und bei den modernen finde ich Star Wars prima.
Geschrieben
Gefunden bei..... de Würden wir beide zusammen freudig sagen... Wir waren uns Seelengleich auf der Sexuellen, Intellektenund kognitiven Ebene einig was wir möchten und mögen.... Da darf's gelegentlich auch mal gerne mit Tausch der Frau sein 😚
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Mir gefällt DSA oder D&D ganz gut. Und bei den modernen finde ich Star Wars prima.

Ja...Star Wars Legion ist super. Auch Age of Sigma und natürlich TWD..... 😍

Geschrieben
Ich bin mal mit Perücke in strapse , nur ein Mantel an , raus ins Treppenhaus und hab geklingelt - und hab das bestellte Callgirl gespielt 😄 oder in Dienstmädchenkostüm mit französischem Dialekt über ne " Lohnerhöhung " " debattiert " macht auf jeden Fall Spaß und bringt Abwechslung
Geschrieben
Vorschlag: Perücke auf und Pappnase. Dann ab in die Sauna. Wird garantiert eine heiße Sache ... 😉
Geschrieben
Hab hier leider noch nicht die richtigen Mitspieler gefunden, die auch wirklich real suchen.
Geschrieben
perverse rollenspielchen sind immer am geilsten! :-P
Geschrieben
Hallo, mein Freund und ich machen sehr gerne Rollenspiele, da er sehr devot ist. Das war nie ein Problem und wurde allseits wertgeschätzt. Es hilft darüber zu reden
Geschrieben
Wir machen regelmäßig Rollenspiele.....ich liebe sie ...sie sind jedesmal sehr spannend und geil... Anfangs dachten wir das es komisch sei einfach was zu spielen. ...doch wenn man sich drauf einlässt ohne groß Nachzudenken funktioniert es wunderbar und nimmt schnell Eigendynamik an.
×
×
  • Neu erstellen...