Jump to content

Ist beim Lecken die Größe der Zunge wichtig?


mf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob die Größe der Zunge wichtig ist beim Lecken einer Frau....?

Geschrieben
Selbstverständlich. Nur ein riesiger Lappen schafft Befriedigung.
Geschrieben
Ist wie beim Putzen, um so größer der Lappen um so Größer die Aufnahmefläche 😂😂😂und ganz wichtig die Akrobatik....
Geschrieben
Echt jetzt ?? 😂😂😂
Geschrieben
Naja wer behauptet ein riesen lappen brauch man der wirde novh nie von mir geleckt und das is keine angeberei man muss wisse. Wo wielang
Geschrieben
Wirklich?? Kommt es nicht darauf an, wie man sie einsetzt????
Geschrieben

Naja usa einfach nur schleck schleck is glaub is nicht so,

 

Geschrieben
Wozu soll die Größe relevant sein, son Kitzler ist doch nicht groß. Wichtiger wäre er würde den Kitzler treffen ,statt daneben zu schlecken und Frau muss dezent drauf hinweisen, bzw seinen Kopf irgendwie in die richtige Stellung zu bugsieren.
Geschrieben
😂😂dazu fällt mir nix ein. Ausser das ich vor lachen grad vom Sofa gekippt bin
Geschrieben
Über die Größe habe ich noch nie im Vorfeld nachgedacht! Die Technik ist schon entscheidend.....
Geschrieben
Werbung der Superlecker in 3.....2.....1
Geschrieben

Der wo was anderes sagt kann nicht lecken, die technik macht es wie gesgat wie wo wann wielang. In dem Sinne einen schoenen Samstag euch

Geschrieben
LOL ernsthaft....ich glaube wohl eher nicht
Geschrieben
.....OmG.....was ist den das wieder für eine bornierte Frage...? .....ist es eigentlich hilfreich wenn die Zunge feucht ist..? 😜😂😂
Geschrieben

Lol, hackt nicht auf ihn rum leute der eine so der andere so habt respekt 

 

Geschrieben

Klar! Mich darf nur ein Mann lecken, der mindestens eine Zunge von der Grösse, wie die von Gene Simmons hat.

Ernsthaft

Mich hat die Grösse seiner Zunge nie interessiert, lecken ist auch nicht mein Ding.

Wie stellt man denn die Grösse der Zunge fest? Was glaubst du welchen Unterschied eine grössere Zunge macht? @mfg0507

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Selbstverständlich ist das wichtig. Du musst ihr beim küssen die Nippel liebkosen und sie ausgiebig lecken. Das erfordert schon gut und gerne einen Quadratmeter an Zunge.
Geschrieben
Ne die stelle wp und wie du leckst ist wichtig
Geschrieben
Wer nicht lecken kann, kann auch nur ne Minizunge haben. Das ist vollkommen egal. Er muss wissen WIE man richtig leckt ;)
Geschrieben
Wenn du mit deiner Zunge an den Wllbogen kommst hat sie die richtige Länge 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...