Jump to content

24 Jahre Beziehung am ENDE und FREI und JETZT ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was ich immer nicht nachvollziehen kann, wenn die Beziehungen so scheiße sind, warum bleibt man dann 24 oder 20 oder 18 oder 15 Jahre in diesen Beziehungen?

ich denke, dass sich damit viele den Frust der Trennung schön reden.

Ein frisch verlassener ist frustriert und sucht deshalb nach dem negativen.

Nach einer Weile sieht man klarer, mit dem (nötigen) Abstand

@TE mach die Dinge, die Du schon lange gerne einmal machen wolltest, aber nicht zu gekommen bist oder Deine Ex keine Lust zu hatte

Geschrieben
Ich sehe das das jeder mit sich selbst ausmachen muss , sollte eigentlich jedem klar sein der ein bisschen nachdenkt , aber da du das ja hier an die große Glocke hängst hast du es für dich ja schon entschieden und bewirbst hier deinen Singlestatus ....
Geschrieben

@nrwpaar1979 Warum korrigierst Du das Profil nicht? kann man alles abändern! Auch Nickname!

Glaubst Du, sie kommt zurück? willst Du das hiermit erreichen?:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

@nrwpaar1979 Warum korrigierst Du das Profil nicht? kann man alles abändern! Auch Nickname!

Glaubst Du, sie kommt zurück? willst Du das hiermit erreichen?:confused:

oh man , nein ich will sie nicht zurück ! Und wenn ich das Profil einfach so ändern könnte, würde ich das tun... aber nur weil sie aus dem Boot gestiegen ist , riskiere ich doch nicht , das ich erst 3 Tage warten muss bis ich hier wieder den Account nutzen kann. Wenn ich das auf ein Singel Profil stelle muss ich erst wieder Altersverifiezierung abwarten , und das lasse ich mir an diesem Wochenende einfach nicht nehmen , mir mal was neues anzusehen !  Die lächerlichen Belehrungsversuche die mit resultierendem Misserfolg vor die Wand laufen , sollten sich hier eh alle sparen ;-) Ich bin ADHS´ler und akzeptiere Regeln nur dann , wenn man mich mit Intelligenz und Logik schlagen kann... bisher habe ich noch nicht viel davon hier zu lesen bekommen , würde mich aber auch freuen mal was davon zu lesen . Danke 

Geschrieben
Die Antwort ist doch einfach rauszufinden: Hast du die 24 Jahre sexuell etwas vermisst, würdest du gern noch was ausprobieren = dann Sau. Es sei denn, dir latscht zufällig die neue Traumfrau zum heiraten übern weg, wo dir das alles egal ist. ;)
Geschrieben
Die meisten,die erstmal die Sau rauslassen mächten,kriegen doch am allerwenigsten gebacken,weil die Vorstellungen/Erwartungen viel zu hoch sind! Die potentiellen Kandidaten stehen doch nicht vor der Haustür Schlange und haben ewig drauf gewartet😂 Zumal dann nach wenigen Minütchen alles vorbei ist vor lauter Freude über die tolle Freiheit😂
×
×
  • Neu erstellen...