Jump to content

24 Jahre Beziehung am ENDE und FREI und JETZT ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nrwpaar1979:

soooo 39, Singel , jung geblieben kann sich gar nicht entscheiden... erst mal die Sau raus lassen und alles nachholen was in 24 Jahren nicht gepasst hat, oder sofort wieder mit was festem Verpflichtungen starten .

wenn man hier ein wenig den Kopf frei bekommen will, findet man oft nur Frauen , die einfach keinen Sex ohne Beziehung wollen. Ich glaube viele würden mit Sau raus lassen antworten ... wie seht ihr das ? 

na dann.... mit 15 schon die Frau fürs Leben gefunden... gemeinsam mit ihr hier nen Profil gehabt...war dieses Profil reine Verzweiflung..?.... und jetzt suchst Du zu sofort eine Holde die Dich tröstet....?.. so jedenfalls interpretiere ich sowohl Deinen Thread als auch Dein Profil.....doch wozu jetzt hier Deine Frage wenn Du doch schon auf dem Weg bist....?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nrwpaar1979:

Ich glaube viele würden mit Sau raus lassen antworten ... wie seht ihr das ? 

nö...und zudem würde ich als erstes ein paarprofil, das nicht mehr besteht löschen und ein soloprofil anlegen...alleine mit dem paarprofil weitervögeln finde ich äußerst charakterlos......

Geschrieben
24 Jahre? Du warst also 15 und sie war 14? Krass... das sowas so lange hält. Dann hattet ihr beiden ja nie wirklich andere erfahrungen außer von euch selbst... dann würde ich tatsächlich eher das "probieren und nachholen" empfehlen.
Geschrieben

Ich ficke nicht irgendeine Frau um den Kopf frei zu bekommen und

ich denke die meisten Frauen wollen sich dafür auch eher nicht zu Verfügung stellen .

Insofern ist Kopf frei bekommen keine schlechte Idee , aber die Art und Weise wie Das ablaufen soll ,

halte ich klar für falsch . 

Geschrieben
Erstmal ausleben bevor eine neue Beziehung startet. Es sei denn die hammermäßige Braut kommt um die Ecke. 😉
Geschrieben
Lass die sau raus....habe ich auch gemacht nachdem meine Beziehung (17 jahre) in Brüche ging....und dann schauen ob die richtig dabei ist...viel glück
Geschrieben
Nach 18 Jahren Beziehung war für mich klar dass ich nichts neues festes möchte. Ja eigentlich sollte man sich in einer Beziehung gemeinsam ausleben. Leider ist das oft nicht der Fall. Ich geniesse seit 6 Jahren mein Singledasein und dazu gehört auch die Sau rauslassen. Das machen wonach mir ist und wenn das geiler Sex mit nem ONS ist dann ist das so und auch vollkommen in Ordnung. Geniess es und lass es dir gut gehen 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Was ich jedesmal nicht verstehe.. Dieser Satz: Alles nachholen was man in 24 Jahren verpasst hat. Was denn verpasst? Rumhuren mit anderen Frauen? In ner Beziehung verpasst man nichts

Naja... Wenn die "Beziehung" aus Gewohnheit und nebeneinander her leben besteht...

Traumumsetzer
Geschrieben
Ich werde mich auch nicht mehr fest binden. Man(n) soll zwar nie nie sagen, aber die harte Lehre des Lebens hat mir gezeigt, dass es nicht sein soll. Inzwischen hab auch ich sicherlich meine Marotten
Geschrieben
Hier findest du keine Frauen, die spontan Sex wollen. Falls doch, aufpassen denn meistens sind s welche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle verdienen wolln.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DWT668:

Hier findest du keine Frauen, die spontan Sex wollen. Falls doch, aufpassen denn meistens sind s welche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle verdienen wolln.

Stimmt, da musst man richtig aufpassen, die Frauen sind sehr gefährlich... ahaha

vor 17 Minuten, schrieb DWT668:

Hier findest du keine Frauen, die spontan Sex wollen. Falls doch, aufpassen denn meistens sind s welche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle verdienen wolln.

Vor allem , so einer Frau gibt dir genau das was du gerne hättest, ohne viel Quatsch zu erzählen... und das geht Natürlich gar nicht!xD ahaha

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...ich find, Zwangsehen, in die soviele Männer gedrängt werden, sollten wirklich langsam verboten werden......

Da stimme ich dir voll zu . Diese armen Männer ..... so kann das nicht weiter gehen !

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich beides wählen: eine offene Beziehung. So hast du den Vorteil von beidem. Wenn du nur Spaß suchst, wirst du hier auch fündig... Die meisten Frauen suchen hier unverbindlichen Spaß ohne Beziehungsstress. Lies einfach die Profile komplett durch, dann weißt du auch, obs passt oder nicht...
Geschrieben
Ich war 19 Jahre in Beziehung. Der Sinn danach stand mir nach Beziehung. Jedoch musste ich für mich begreifen, das mein Inneres das wollte, da ich verlernt hab allein zu sein. Gib dir Zeit es raus zu finden was richtig für dich ist.🌸
Geschrieben
Frisch gebackener Single mir einem Paarprofil??!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb v1980er:

Die meisten Frauen suchen hier unverbindlichen Spaß ohne Beziehungsstress

wow! Das habe ich ja noch nie hier gelesen :smiley: Ich bin ganz baff!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nrwpaar1979:

soooo 39, Singel , jung geblieben kann sich gar nicht entscheiden... erst mal die Sau raus lassen und alles nachholen was in 24 Jahren nicht gepasst hat, oder sofort wieder mit was festem Verpflichtungen starten .

wenn man hier ein wenig den Kopf frei bekommen will, findet man oft nur Frauen , die einfach keinen Sex ohne Beziehung wollen. Ich glaube viele würden mit Sau raus lassen antworten ... wie seht ihr das ? 

weisst du was ich glaube, Du willst Deiner Ex eins reinwürgen .... Paarprofil, dann wird sie auch noch zugang hier haben und natürlich lesen können was du hier verzapfst ... denn warum betonst du das denn so mit den 24 jahren was wohl alles nicht gepasst hat und Du glaubst , viele würden hier mit Sau raus lassen antworten, schon sehr seltsam ...

Antworten kommen auch keine mehr von Dir, aber das war ja sowieso nicht Dein Ziel, es reicht ja schon, wenn sie die Antworten hier liest , gelle ???

deswegen auch noch das Paarprofil, dumm bist du nicht aber dafür ein bedauernswerter Tropf, sehr armselig solche Mittel anwenden zu müssen um Deiner Ex eins reinzuwürgen ..... ich wünsche Dir einen Rosenkrieg, den hast Du Dir irgendwie redlig verdient, Karma und so :clapping:

 

Geschrieben
Was ich immer nicht nachvollziehen kann, wenn die Beziehungen so scheiße sind, warum bleibt man dann 24 oder 20 oder 18 oder 15 Jahre in diesen Beziehungen? Nachholen, was man verpasst hat? Wenn man was verpasst hat, ist man selbst schuld. Kann man doch dann nicht auf seine Partnerschaft schieben.
Geschrieben
Hör auf deine Wünsche. Die Frage kannst nur du selbst dir beantworten. Jeder tickt anders. Hat dir was gefehlt....hols nach. Sehnst du dich nach was festem...gehe diesen Weg. Wünsche dir auf jeden Fall ne menge Spaß bei dem was vor dir liegt.😉
Geschrieben
Was hat man den nach 24 Jahren Beziehung verpasst? Wechselnde Geschlechtsorganen? Diese lange Zeit spricht auch für sich. Kann ja nicht alles schlecht gewesen sein. Somit dürfte man auch eigentlich nicht viel verpasst haben!
×
×
  • Neu erstellen...