Jump to content

Freund von Sexspielzeug sensibilisieren


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OffTopic-Kommentare gelöscht.

 

MOD-Draconis vom Poppen.de-Team

Geschrieben
Wo zu brauch so eine schöne Frau toys macht euch gegen seitig geil von anfang an . Das macht mehr spass wie dildo und co Schöne Frau
Geschrieben (bearbeitet)

@Eddy45695

Wozu Toys beim Sex? Um mal Abwechslung, zum immer gleichen Schwanz ins Spiel zu bringen, zum Beispiel.

Oder weil Toys können was das Original nicht bringt. (Was bei mir so zutrifft. Und es liegt nicht am Mann und seinen Fähigkeiten! Ich schätze Männer mit der Erkenntnis, das Sexpielzeug, keine Konkurrenz und Bedrohung fürs eigene Pimmelchen sind.)

Die TE wird schon ihre Gründe haben, Sexspielzeug zu mögen, was allerdings nichts daran ändert, das sie dafür vermutlich den falschen Mann an der Angel hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

@Eddy45695

Wozu Toys beim Sex? Um mal Abwechslung, zum immer gleichen Schwanz ins Spiel zu bringen, zum Beispiel.

Oder weil Toys können was das Original nicht bringt. (Was bei mir so zutrifft. Und es liegt nicht am Mann und seinen Fähigkeiten! Ich schätze Männer mit der Erkenntnis, das Sexpielzeug, keine Konkurrenz und Bedrohung fürs eigene Pimmelchen sind.)

Die TE wird schon ihre Gründe haben, Sexspielzeug zu mögen, was allerdings nichts daran ändert, das sie dafür vermutlich den falschen Mann an der Angel hat.

Genau so ist das den falschen Patner

vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

@Eddy45695

Wozu Toys beim Sex? Um mal Abwechslung, zum immer gleichen Schwanz ins Spiel zu bringen, zum Beispiel.

Oder weil Toys können was das Original nicht bringt. (Was bei mir so zutrifft. Und es liegt nicht am Mann und seinen Fähigkeiten! Ich schätze Männer mit der Erkenntnis, das Sexpielzeug, keine Konkurrenz und Bedrohung fürs eigene Pimmelchen sind.)

Die TE wird schon ihre Gründe haben, Sexspielzeug zu mögen, was allerdings nichts daran ändert, das sie dafür vermutlich den falschen Mann an der Angel hat.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Eddy45695

Wozu Toys beim Sex? Um mal Abwechslung, zum immer gleichen Schwanz ins Spiel zu bringen, zum Beispiel.

Oder weil Toys können was das Original nicht bringt. (Was bei mir so zutrifft. Und es liegt nicht am Mann und seinen Fähigkeiten! Ich schätze Männer mit der Erkenntnis, das Sexpielzeug, keine Konkurrenz und Bedrohung fürs eigene Pimmelchen sind.)

Die TE wird schon ihre Gründe haben, Sexspielzeug zu mögen, was allerdings nichts daran ändert, das sie dafür vermutlich den falschen Mann an der Angel hat.

Männer haben Schwanzneid und sind selbst auf Dildos/Vibs eifersüchtig - besonders wenn Du mit Spielzeug intensiver kommst als mit Deinem Freund.

Wenn er keine echte Aversion hat, dann probier doch mal einen Vib "Mit einzubeziehen" . Reite ihn und frage, ob du dir dabei einen Vib oder Ei in den Po stecken darfst. Mit der Masche setzt Du ihn auf den Thron und hast die Tür geöffnet.

 

Geschrieben
Für eine Frau gibt es nichts schöneres, wie ein geilen Schwanz im Fötzchen und einen Massagestab am Kitzler!!
Geschrieben

@Rigger

Deine Tipps könnte die TE vielleicht annehmen. Wobei ich der Meinung bin, das es vermutlich nicht funktioniert und sie ihn besser in Ruhe lässt, wenn er sagte das er Toys nicht mag. Zu einer Beziehung gehört auch, zu akzeptieren, was der andere beim Sex nicht mag!

Ich gehe Männern mit Aversionen gegen Toys, aus guten Gründen und schon lange lieber aus dem Weg.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wildwusel:

Für eine Frau gibt es nichts schöneres, wie ein geilen Schwanz im Fötzchen und einen Massagestab am Kitzler!!

ach...echt....:coffee_morning:

für eine andere gibt es schönere dinge.....

Geschrieben
die Beziehung wird nicht lang halten. Es heisst nicht umsonst, geben und nehmen. Dein Neuer scheint nur nehmen zu wollen. Wenn du Toys mit einbeziehen möchtest, sollte dein Partner auch so verständnisvoll sein und es zulassen. Oder du lässt dich eben verbiegen. Im Sex schwieriger als im Alltag. Ich vermute er sieht die Toys als Konkurenz an.....kann aber auch von den Frauen verschärft werden, die bei der Benutzung der Toys gewaltiger/heftiger reagieren als wenn der Mann "mit seinem Werkzeug rumschraubt". Für mich ist Sex mehr als nur das Zusammentreffen der Geschlechtsteile - für andere aber eben nur dieses. Also stehen wir wieder bei dem Spruch: Jedem das seine.....deswegen meine Vermutung, wenn sich keiner von euch verbiegen lässt....wird es nicht lang halten.
Geschrieben
Hallo melde dichmal ich denke ich kann dir helfen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maltrik:

die Beziehung wird nicht lang halten. Es heisst nicht umsonst, geben und nehmen. Dein Neuer scheint nur nehmen zu wollen. Wenn du Toys mit einbeziehen möchtest, sollte dein Partner auch so verständnisvoll sein und es zulassen. Oder du lässt dich eben verbiegen. Im Sex schwieriger als im Alltag. Ich vermute er sieht die Toys als Konkurenz an.....kann aber auch von den Frauen verschärft werden, die bei der Benutzung der Toys gewaltiger/heftiger reagieren als wenn der Mann "mit seinem Werkzeug rumschraubt". Für mich ist Sex mehr als nur das Zusammentreffen der Geschlechtsteile - für andere aber eben nur dieses. Also stehen wir wieder bei dem Spruch: Jedem das seine.....deswegen meine Vermutung, wenn sich keiner von euch verbiegen lässt....wird es nicht lang halten.

Du ich bin Singel das das war ein Kommentar vor 20 stunden. Ich habe mit toys keine probleme.

suchesiepaar001
Geschrieben
hallo lucy, die inpiration für zu hause kannst du dir nur neim sex mit einem anderen mann holen..davon reden und erzählen bringt dir dabei nichts.. popp mit einem anderen und wende deie neue erfahrung bei deinem partner zu hause an..das wird auch dich scharf auf mehr machen..ich stelle mich dir gerne zur verfügung denn ich weiß was frau braucht.. schreib mich einfach an und wir verabreden uns zu einem heissen date. lg Ben
Geschrieben (bearbeitet)

@suchesiepaar001

Erst das EP lesen, dann nachdenken und nur wenn was sinnvolles dabei rumkam, hier posten.

Die TE schrieb im EP nichts davon das sie Sex mit einem anderen Mann will! Sie möchte mit ihrem Partner Toys beim Sex mit einbauen.

Deine Idee dich anzubieten, weil du weisst was Frau braucht, ist hier im Thread fehl am Platz und im Forurm nicht erwünscht. Für solche Gesuche gibt es die Date-Anzeigen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn es ihn nicht anmacht, wird es schwierig werden. 

Vieleicht findet ihr noch etwas anderes, was euch beiden Spass macht. 

Wie alt ist dein Freund? 

Meine Lust auf viele andere Dinge sind erst später gekommen. 

 

Geschrieben

Moin die Damen,
servus die Herren,

ein weiterer Thread mit einer Vielzahl an merkwürdigen Antworten. Ich versuch mal, mich zu integrieren (oder war's intrigieren?).

Ich selbst bin auch kein besonderer Toyfan. Für die Selbstbefriedigung könnte ich es mir noch vorstellen, aber mit einer Partnerin oder einem Partner bin ich lieber ohne technischen Schnickschnack zusammen. Ich behaupte jetzt mal, dass das nichts mit "Penisdildoneid" zu tun hat, wie hier schon einigen Male erklärt wurde. Kann sein, dass das manche Männer so empfinden, aber allgemeingültig ist diese Aussage wohl nicht.

Wenn (m)eine Partnerin ab und zu auch gemeinsam mit mir bestimmte Spielzeuge an sich benutzen wollte, dann würde ich da sicher nicht nein sagen. Wäre Sex überwiegend nur so möglich, dann wären unsere dahingehenden Wünsche vermutlich inkompatibel und es würde auf Dauer nicht funktionieren.

Wie sich das nun bei der Threaderstellerin entwickelt, hängt von beiden Beteilgten ab. Vielleicht gibt es Varianten, mit denen beide glücklich werden. Das können sie nur miteinander herausfinden. Mein Rat ist also: Den konkreten Einsatz eines Spielzeugs (welches wann und wie) vorschlagen und damit experimentieren. Wenn das Ergebnis des Einsatzes positiv ausfällt, mit allen weiteren wichtigen Varianten ebenso verfahren. Nur so finden die beiden raus, ob sie mit einer gemeinsamen Lösung zurecht kommen.

Tschüss
FL

Geschrieben
Also ich finde es nicht schlecht wenn man was zum spielen mit ins Bett nimmt. Das kann schon eine Menge Spaß macehn.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

kauf ihm eine blowjob maschine und eine künstliche muschi

Geschrieben

Ich find sexspielzeug zwar immer geil, habe es aber such oft anders gehört. Ich hab mich schon immer mal gern hinter eine Frau gesetzt und gemeinsam dann den Vibrator gehalten und verwöhnt. Vielleicht mal so probieren oder vor ihm damit masturbieren. Glaube dass viele Männer noch immer glauben dass es nur der Penis richten kann. Hatte mal ne Freundin die meinte so schnell und hatt kannste nicht rubbeln wie das Vibro-Ei. War ja ok 😂

×
×
  • Neu erstellen...