Jump to content

Freund von Sexspielzeug sensibilisieren


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht mit einem dildo spielen und abwarten wie seine Reaktion ist
Geschrieben
Überzeugen klingt so danach ich zwinge ihm meinen Willen auf. Offen reden. Was dir gefällt und vielleicht auch warum und das du das gern auch mit ihm ausprobieren möchtest. Sagt er dann Nein. .dann ist das so. Dann akzeptiert das denn alles andere wird sowieso auf dauer nur unglücklich machen
Geschrieben

Öhm, Männer die nicht auf Toys stehen, kannst du dafür auch nicht begeistern! Ich hab das früher einmal zaghaft probiert und dann nie mehr... Mann steht nicht drauf, also ist er nix für mich.

Diese Männer sind meist davon überzeugt, das ihr Schwanz allein, der Frau Lust bringen muss. Daran zu rühren ergibt dümmliche Sprüche oder sogar Stress.

Ausserdem bin ich der Meinung, das man niemanden von etwas überzeugen kann, was nicht zu seinen sexuellen Vorlieben gehört. Er würde nur für dich mitspielen, das geht auf Dauer nicht gut.

Akzeptier das er nichts davon hält.

Geschrieben
Ich frag jetzt einfach mal blöd nach. Was ist der Grund der Aversion gegen Spielzeug????
Geschrieben

Einfach mal dein Sexspiezeug mit einbeziehen..., an seiner Reaktion wirst du sicherlich merken ob es ihm dabei gut geht oder nicht. 

Wenn er gar nichts damit anfangen kann musst du es wohl akzeptieren .

VG

 

Geschrieben
Hast du ihn gefragt warum er nicht drauf steht? Vllt kann man dann eine Lösung finden welche beide zufrieden stellt.
Geschrieben
Zeig ihm wie sehr es dich erregt!! Das allein sollte (ihm) schon genügen, oder Was gibt es schöneres zu sehen als eine Partnerin in Extase?! Und vielleicht musst du ihm sein Ego ein wenig streichel, weil er eventuell denken könnte nicht mehr "der mann" zu sein, wenn du zusätzlich ein Toy benutzt... Männer sind da leider sehr steinzeitlich... LG und Berichte! P.s. was kann es geileres geben, als zu sehen, wie die Freundin sich vor einen kniet, den Herrn bedient und sich ein Toy dabei reinschiebt?! Hallo?!
Geschrieben
Bloß nicht erzählen, das du das mit deinem letzten Freund gemacht hast. Könnte ein Lustkiller werden
Geschrieben
Ich finde man muss dem anderen seine Abneigungen respektieren
Geschrieben
Du brauchst gleitgel????hmmmm
Geschrieben
Spiel einfach damit wenn er es nicht erwartet.z.b. wenn du vor ihm ins bett gehst und wenn er dazu kommt fragst du ob er weiter macht....wenn er dann nein sagt....weiss ich auch nicht. Gleitgel warum??? Hoffe für anal
Geschrieben
Was ist an Gleitgel so ungewöhnlich? Schon mal was von hormonellen Veränderungen gehört, bei denen Frauen trocken bleiben, obwohl sexuell erregt? Profis unter sich.
Geschrieben

Ich denke auch erst mal ein klärendes Gespräch führen , was ihn daran stört .

Gibt ja nicht wenige Männer die sich dadurch " bedroht " oder herabgesetzt " fühlen .

Wenn Dem so ist , wird´s ein langer Weg Das zu ändern , falls er überhaupt dazu bereit ist . 

Geschrieben

Du schreibst, eigentlich steht er nicht auf Spielzeug im Bett. Das Wort eigentlich beinhaltet doch, dass er es nicht kategorisch ablehnt. Er tut sich evtl. nur etwas schwer damit. Überreden bringt außer Stress gar nichts. Also versuche doch mal, Spielzeug zu benutzen, wenn er es sehen kann. Nicht so offensichtlich, eher so, als ob Du gar nicht bemerkt hast, dass er es sehen kann. 

Wenn er es dann immer noch ablehnt, wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen.

Geschrieben

Mach Ihn mal vor, wie du damit in Stimmung kommst.

Geschrieben
hast du nicht auch einen netten strapon den du mal bei ihm versuchst? zumindest das mit dem Gleitmittel wird er dir danach blind unterschreiben ;)
Geschrieben
Sexspielzeug gehört nach meiner Meinung dazu,es sollte allerdings nicht die überhand bzw das wichtigste beim Sex werden,aber mit in das Liebesspiel intrigieren kann man es schon.
Geschrieben
das a und o in einer beziehung ist reden und das ganz offen . was ihm gefällt und was seine vorlieben und fantasien sind. es bringt nichts sich vor ihm zu legen und mit dem spielzeug rum zu hantieren . immer reden reden reden . manche beziehungen sind platonisch perfekt und sexuell nicht. das musst du für dich rausfinden . ich persönlich bevorzuge offene menschen mit dem man reden kann und immer offen für neues sind. man kann dann nachdem man es ausprobiert hat immer noch nein sagen. ist so meine meinung
Geschrieben
Mach es dir mit einem sextoy selber wenn er reinkommt . Dann wird er mitspielen wollen
Geschrieben
Wenn er nicht will, dann will er nicht. Ich kenne einige Männer die das sextoy als Konkurrenz ansehen. Einfach damit spielen bevor er ins zimmer kommt, könnte nach hinten losgehen und du könntest wohl ihn zukunft weiter damit spielen....aber ohne ihn.
Geschrieben

warum muss man eigentlich immer versuchen, dem partner seinen willen aufzuzwingen, wenn dieser ganz klar vor manchen dingen eine abneigung hat???

auf solche menschen die das tun, könnte ich noch mehr verzichten, als auf die dinge vor denen mich graust.....:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...