Jump to content

Männer und feuchte Träume


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geile Träume hat jeder Mann, aber in die Hosen machen sich die wenigsten. Entweder bist du geistlich hängen geblieben oder... Du bist eine Frau und solltest bei Männer Themen einfach mal deinen vorlauten dummen Mund halten. 

bearbeitet von Makc703
Geschrieben

Ist halt die Frage ob das für Dich positive , neutrale oder negative Erfahrung war .

Wäre ziemlich wahrscheinlich zu verhindern .

Der große Vorteil gegenüber anderen Ergüssen die aus purer Blödheit raus spritzen . 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Makc703:

Mit 43 habe ich was besseres zu tun.

Upps, da passt doch irgendwas mit dem Alter nicht.

Träumst nachts wohl auch immer von einer  25 jährigen und wachst dann mit feuchter Hose auf.

Die Beiträge sollten schon zur Story passen.

Um beim Thema zu bleiben, ist mir noch nie bewusst passiert.

Keine Ahnung ob nun zum Glück oder leider.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich immer mal... Ich hatte es aber schon lange vor und nach dem Papa werden. Kann und will ich auch nicht beeinflussen 😂

Nur ist das feuchte bei mir weiß, nie gelb 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Makc703:

Geile Träume hat jeder Mann, aber in die Hosen machen sich die wenigsten. Entweder bist du geistlich hängen geblieben oder... Du bist eine Frau und solltest bei Männer Themen einfach mal deinen vorlauten dummen Mund halten. 

Ich glaube Du bist selbst geistig hängen geblieben und zwar in der Disziplin Anstand und Respekt, gemäß Deiner Wortwahl hier.

 

@TE: Ja, ist mir auch scgon passiert. Es ist wohl aber auch von Mann zu Mann unterschiedlich u d aucj davon abhängig wie viel Fantasie man selbst besitzt. Auch gehört, um erstmal soweit zu "kommen", sehr viel selbstdisziplin dazu, um sich nicht ständig einen von der Palme zu wedeln, bis dass Unterbewusstsein einem dazu treibt.

bearbeitet von Aragon8_3
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Passiert halt ab und zu mal. Völlig normal...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb muckel110:

Ich hatte das noch nie. Sexträume ja aber noch nie feucht. Ist halt Körperbeherschung🤣

Körperbeherrschung im Schlaf??? Was ist das denn für eine Erkenntnis. Kannst wohl auch deine Träume steuern (beherrschen)?

Körperbeherrschung im bewussten Zustand, ich denke davon wirst du wohl schon mal gehört haben und daraus schlussfolgerst du dann dass es so etwas im unbewussten (Schlaf-) Zustand auch geben muss?!?

vor 4 Stunden, schrieb Makc703:

Selten so dumme Frauen gesehen. Wir Männer werden wohl selbst wissen, was normal und nicht normal ist unter uns Männern.

Manche Männer wissen es bestimmt, andere nicht.

Dich rechne ich zu der zweiten Sorte.

schmusekater271
Geschrieben
Kommt selten vor, aber ja, auch ich hatte schon feuchte träume. Die träume sind sehr intensiv und kann mich auch an details erinnern. Mit dem orgasmus wach ich dann auf.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Smo0thie:

Hallo!

Gruß,

Smo0thie

 

Lass noch paar Wochen ins Land ziehen ohne dass du die Hand anlegst ja daaann erlebst du ein wahres Feuerwerk aber es legt sich dann

Geschrieben
Regelmäßig das ist Mega intensiv und voll schön
Geschrieben
Passiert nicht nur männern 😉 ich werd auch hin und wieder mal wach und bin extrem feucht zwischen den beinen. Genieße es 😃
Geschrieben

Passiert mir regelmäßig egal ob ich vorher Sex hatte ,finde es aber trotzdem schön und  genieße es auch. 

×
×
  • Neu erstellen...