Jump to content

Intelligenz macht sexy - wahr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intelligenz ist für mich klar neutral , es gibt extrem Intelligente Frauen die mich in keiner Weise sexuell oder partnerschaftlich ansprechen .

Ich wünsche mir auf jeden Fall die ersten 3 Sachen in dem von mir gestecktem Rahmen .

Da würde ich mich nicht auf 2 festlegen .

 

Geschrieben

...gutes Einkommen ist keine Eigenschaft - Wesenszug sondern ein *Tatbestand*

 

Geschrieben

intelligenz = ja

aussehen = nicht unwichtig aber auch nicht oberste priorität

humor = ja

einkommen...ist mir sowas von scheißegal..solange sie unabhängig sein kann damit

Geschrieben
Intelligenz. Daran scheitert es in den 98% der Fälle. Und damit meine ich vielmehr die emotionale Intelligenz.
Geschrieben
Als aller erstes Humor! Dann die Intelligenz! Was bringt mir jemand, der super aussieht, der aber keinen geraden Satz raus bringen kann???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Mir begegnen nahezu täglich im Job völlig humorlose aber intelligente Menschen.

Das ist nur ein Teil aus dem Gesamtpaket Intelligenz.

Mit emotionaler Intelligenz allein lässt sich noch nichtmal der sprichwörtliche Blumentopf gewinnen.

Die emotionale Intelligenz ist zwar nur ein Teil von der intelligenz, da bin ich schon bei dir. Nur alleine die erlernte Intelligenz aus Büchern, ist schlichtweg nicht lebensfähig, da zu nur eine künstliche Intelligenz ist.Der Mensch als solches, der eine hohe Qualität an Emotionen hat um sein Umfeld richtig wahrzunehmen und es gelernt hat die Dinge im Leben durch eigen Erfahrungen sein zu nennen, hat gelernt das alles nie so aussieht wie es scheint, selbst was er in seiner künstlichen Intelligenz gelernt hat. Somit ist er sich bewusst das zwischen Humor und Interligenz auch die zu ernsten sitzen, weil sie e das Leben als solche nur schwarz sehen...somit ist für mich ein hoher Grad an Emotionen und derren Erfahrungen schon wichtig um die Dinge im Leben mit einem Lächeln empfangen...Frohe Pfingsten...

PS. daher hast du natürlich auch recht, beides sollte im Gleichgewicht sein...Aber Erfahrungen im Leben machen den Menschen aus und wie er damit umgeht und traus lernt. Für mich persönlich gibt es kein Böse und gut, jeder bewegt sich irgendwie dazwischen...Der Komiker weiß das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Intelligenz und Humor
Geschrieben
Wichtig sind die inneren Werte, gepaart mit Witz und Intelligenz, zum Schluss sind die mit einer hohen Intelligenz der letzte arsch 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Intelligenz braucht sie keine besondere, wenn sie mindestens meinem Niveau entspricht.

Wer den Satz versteht enträtselt die zweite notwendige Eigenschaft ;)

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben
Na ja...leider sind wir net bei wünsch dir was,sondern bei so ist es! Humor ist sehr wichtig,so wie eine Intelligenz die sich nicht weit unter oder weit über der eigenen befindet. Optik ist auch wichtig aber noch mehr die Sympathie und das man den Partner so gerne anschaut und das immer und immer wieder. Gutes Einkommen...zumindest das man selbst nicht als Ernährer einspringen muss!
Geschrieben
Humor, und der geht nunmal mit einer gewissen Intelligenz mitein, auf jeden Fall! Einer muss doch über meine blöden Witze lachen. Die zweite Eigenschaft die ich wählen würde hast du nicht aufgeführt, er muß ein großes Herz haben :)
Geschrieben

@Serafina47 Ganz unrecht hast du nicht, aber...

Intelligenz bedeutet nicht zu wissen. Intelligenz ist nichts anderes als die Fähigkeit Informationen aufzunehmen, zu sondieren, zu verstehen und dadurch zu Wissen werden zu lassen.

Emotionale Intelligenz tragen durchaus auch Menschen in sich, die nicht über einen wenigstens durchschnittlichen IQ verfügen, sondern auch weit darunter liegen.
Zu beobachten ist das sehr oft bei geistig eingeschränkten Menschen.

Auf mich anziehend wirkende Menschen tragen das Komplettpaket an Intelligenz in sich. Dazu gehört u.a. auch noch soziale Intelligenz.

Angeeignetes Wissen als "künstliche Intelligenz" zu bezeichnen erscheint mir, so ganz nebenbei bemerkt, recht wenig intelligent. ;)
Künstliche Intelligenz ist ein ganz eigenes Thema und weit entfernt von der hier im Thread angesprochenen Intelligenz.

Geschrieben
Intelligenz & Humor.
Geschrieben
Jeder dieser Punkte sollte auf einem gewissem Niveau sein. Bin ich so anspruchsvoll? :-D
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie diese umgesetzt wird. Eine natürlich offene Art, Humor/auch über sich selbst lachen können, mit sich im Reinen sein ... wirkt auf mich anziehend. Schwarweißdenken, Überheblichkeit, Verschlossenheit ... sind eher Abturner, da hilft es auch nicht, wenn sie einen Doktor in Quantenphysik hat.
Geschrieben

Reich und schön wäre schon ganz nett ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wechselstube:

Ja, am humoristischen ist: "Ich bin nicht fett, das ist erotische Nutzfläche"

Toll - gibt es Orte, wo man Frauen mit solchem Humor straflos entsorgen kann ?

Und weshalb haust Du mal wieder in die "Figurkerbe"? Danach wurde doch überhaupt NICHT gefragt!

Danach wurde gefragt: 

vor 18 Stunden, schrieb DerPate7:

Welche Eigenschaften würdet Ihr von Eurem Partner wünschen (insofern Ihr noch keinen habt), wenn Ihr 2 der folgenden aussuchen könntet?

Intelligenz?

Optik? 

Humor?

Gutes Einkommen?

Geschrieben
nicht unbedingt, jeder körper sieht das anders. meinstens schätzungswise von allen etwas. intelligent sollte für mich insofern orhandenein, das die person einen job hat bzw allgemin wissen.humor pielt eine große rolle, man mus aber nicht alles als spaß verstehen. das ist ja klar, solange die person mein typ ist ist mir die optik egal. wenn interessiert geld ? wenn der partner zumindess etwas verdient und da ist. usw .
Geschrieben

Humor und Intelligenz......

Entdecke ich diese Eigenschaften bei einem Mann, dann hat er die Hürde Optik schon genommen, da ich mich ansonsten nicht näher mit ihm beschäftigt hätte^^

 

Geschrieben
ich fasse Humor, Intelligenz und Optik in Wellenlänge zusammen
Geschrieben
Also ich finde auch Frauen die was im Kopf haben besser als irgendein Dummchen dem man noch beibringen muss wie man sex haben sollte
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wechselstube:

Toll - gibt es Orte, wo man Frauen mit solchem Humor straflos entsorgen kann ?

Ich wüsste nen Ort, wo man Typen mit deinem "Humor" entsorgen kann. Müllsack und Schaufel reicht. Ob das allerdings straffrei ist.....🤷

Geschrieben

Humor und Intelligenz. Ich hab im Laufe der Zeit festgestellt das Aussehen, Einkommen und sozialer Status nicht das Wichtigste an einer Frau sind.

Humor und Intelligenz. Ich hab im Laufe der Zeit festgestellt das Aussehen, Einkommen und sozialer Status nicht das Wichtigste an einer Frau sind.

×
×
  • Neu erstellen...