Jump to content

Intelligenz macht sexy - wahr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausgeprägtes ökologisches Denkvermögen jenseits der Gesellschaftsneurose, bitte! Und einen IQ über 115.
Geschrieben
Wenn eine Frau richtig was in der Birne hat, ist es mehr als nur sexy. Was soll man dazu noch sagen ? ;) Witz und Charme kommen auch immer gut an.
Geschrieben

wenn intelligenz sexy macht ist mir jetzt klar, warum ich so wenige sexy finde.

Geschrieben

Von den vorgegebenen Punkten habe ich Humor und Intelligenz gewählt.... in dieser Reihenfolge.

Wobei ich "Intelligenz macht sexy" für mich nicht pauschal unterschreiben würde... es gibt gerade hier ne Menge intelligente Frauen, die ich völlig unsexy finde. Weil ihnen oft der Humor fehlt... zumindest in ihren Beiträgen.

 

Geschrieben

Also ich würde offenherzig, wahrheitsliebend, vertrauensvoll, verständnisvoll und liebevoll auswählen...

Geschrieben

Hm es soll auch Menschen geben , die sehr viel Intelligenz besitzen aber bestimmt nicht auf jeden sexy wirken 

Geschrieben (bearbeitet)

Bezogen auf den Thread-Titel:

ist Blasen dann der Versuch Ihr Hirn zu ficken? 😉

 

Aber mal Spaß beiseite... Begegnung auf (geistiger) Augenhöhe finde ich schon wichtig und setzt dann bei mir auch eine gewisse Intelligenz voraus. Neben allem „Spaß“ sollte man auch miteinander reden und sich gegenseitig dann auch verstehen können... und DAS ist mir dann auch wichtiger, als Alter oder Aussehen. Wenn es auf der geistigen Ebene passt, ist der Rest nebensächlich...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Fünf Punkte für Manager sprech und Augenhöhe :)

Intelligenz ist für mich immer sexy.. Im Zweifel kann ich mit dem Mann dann eben auch besprechen, was beide Parteien mögen und er würde es vielleicht sogar verstehen :)

vor 41 Minuten, schrieb jaybob70:

... und DAS ist mir dann auch wichtiger, als Alter oder Aussehen. Wenn es auf der geistigen Ebene passt, ist der Rest nebensächlich...

Das ist ja richtig altruistisch :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lotte:

Das ist ja richtig altruistisch :)

Das klingt ja sexy 😉

vor 6 Stunden, schrieb Lotte:

Im Zweifel kann ich mit dem Mann dann eben auch besprechen, was beide Parteien mögen und er würde es vielleicht sogar verstehen :)

Betonung liegt natürlich auf „vielleicht“ 😂😂😂😂.... welcher Mann versteht schon Frauen? 😉

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 17:31, schrieb chevymicha:

Übrigens....den Satz "dumm fickt gut" halte ich für ein Ammenmärchen.....

Du solltest mich mal im Bett erleben und ich bin dazu auch noch blond  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest mich mal im Bett erleben und ich bin dazu auch noch blond  :clapping:

War das jetzt ne öffentliche Bewerbung? :clapping::clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest mich mal im Bett erleben und ich bin dazu auch noch blond  :clapping:

Woher kennst Du meine Schwäche für....Blondienen....😁!?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb chevymicha:

Woher kennst Du meine Schwäche für....Blondienen....😁!?

Ist das nicht ein allgemeines Vorurteil, dass alle Männer auf Blondinen stehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ist das nicht ein allgemeines Vorurteil, dass alle Männer auf Blondinen stehen?

Aus Erfahrung weiss ich das die Dunkelhaarigen das halten was die Blonden versprechen.....Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.....😉.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Aus Erfahrung weiss ich das die Dunkelhaarigen das halten was die Blonden versprechen.....Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.....😉.

Naja.... ich konnte da bisher noch keine Unterschiede feststellen, allerdings steht da auch keine statistisch verwertbare Menge dahinter...

 

Und zur Not gab es ja die Tage noch den Perückenthread.... Kann man/frau dann noch tunen....

Geschrieben

Man merkt selbst an der Frequentierung der Threads, wer lieber im seichten Gewässer fischt. :clapping:

Gehts um Pimmel und Kitzler, ist die Resonanz höher. Kommen dann noch Brüste dazu, explosionsartiger Anstieg der Beiträge, bei gleichzeitigem Absinken des Niveaus. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Man merkt selbst an der Frequentierung der Threads, wer lieber im seichten Gewässer fischt. :clapping:

Gehts um Pimmel und Kitzler, ist die Resonanz höher. Kommen dann noch Brüste dazu, explosionsartiger Anstieg der Beiträge, bei gleichzeitigem Absinken des Niveaus. 

 

Nicht nur Geschlechtsteile.....auch mal nen Glas trinken...bäääm, Explosion!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Man merkt selbst an der Frequentierung der Threads, wer lieber im seichten Gewässer fischt. :clapping:

Gehts um Pimmel und Kitzler, ist die Resonanz höher. Kommen dann noch Brüste dazu, explosionsartiger Anstieg der Beiträge, bei gleichzeitigem Absinken des Niveaus. 

Ist wie in der Werbung.... "Sex sells"

Auch wenn das Produkt gar nichts damit zu tun hat, pusht etwas nackte Haut (weiterführende Details) unheimlich

Geschrieben

@Wolfwalk

Daraus lassen sich wunderbare Erkenntnisse gewinnen ;)

Stimmt @jaybob70 so hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Und wenn du etwas ordentliches haben willst, dann kaufe nichts, was beworben wird. Heißt es doch immer. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2018 at 14:55, schrieb DerPate7:

Welche Eigenschaften würdet Ihr von Eurem Partner wünschen (insofern Ihr noch keinen habt), wenn Ihr 2 der folgenden aussuchen könntet?

Intelligenz?

Optik? 

Humor?

Gutes Einkommen?

Die Kriterien sind interessant gewählt! Wie bist Du darauf gekommen? Mit Partner scheinst Du eine feste Beziehung zu meinen. Und da würde ich sagen, dass tiefgründiger humoristischer Sinn ohne Intelligenz schwer zu vereinen ist, also schonmal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn ich die Wahl hätte!;)

Optik ist mir auch wichtig, nützt mir bei beklopptem Charakter aber nix....von daher sollte sie wenigstens viel Kohle verdienen, allerdings setzt das wahrscheinlich auch wieder Kriterium 1 voraus...

ein Teufelskreis!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und wenn du etwas ordentliches haben willst, dann kaufe nichts, was beworben wird. Heißt es doch immer.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: Stimmt.... sollte man so machen..... Bezahlt man eh nur die Werbung....

 

Aber bezogen auf hier wird das dann spannend.... Ob jetzt aller 25x6er jetzt aus der Werbung verschwinden oder auf Normalgröße schrumpfen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Aber bezogen auf hier wird das dann spannend.... Ob jetzt aller 25x6er jetzt aus der Werbung verschwinden oder auf Normalgröße schrumpfen....

Wenn sie intelligent sind, geht ihnen ein Licht auf und sie stellen diese unsägliche Werbung endlich ein. :clapping:

 

Im Idealfall ist der (Sex)Partner eine Kombination aus allen genannten Attributen. Plus weiteren. Wobei das Einkommen an letzter Stelle steht. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Im Idealfall ist der (Sex)Partner eine Kombination aus allen genannten Attributen. Plus weiteren. Wobei das Einkommen an letzter Stelle steht.

Zum Glück..zum allergrössten Glück zählt, dass man mit viel Geld keinen guten Sex hat und ohne Geld keinen besseren....dieses "Attribut" hat bei mir ebenfalls überhaupt keinen Stellenwert! Es ist in der Tat der einzige Parameter, der keinen Einfluß auf den Sex hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn sie intelligent sind, geht ihnen ein Licht auf und sie stellen diese unsägliche Werbung endlich ein. :clapping:

naja.... 25x6 und intelligent widerspricht sich da aber fast....

Ist doch nicht genug Blut für beides da!!!!

×
×
  • Neu erstellen...