Jump to content
DerPate7

Intelligenz macht sexy - wahr?

Empfohlener Beitrag

Unschuldig71
Geschrieben
Von allem etwas. Sagt ein gutes Einkommen neuerdings was √ľber die Intelligenz aus ūü§§? Grins...
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

humor ist ein muss und die optik, sowie seine intelligenz muss mir auch passen.

einkommen : eigentlich br√§uchte er gar kein einkommen wenn er keine verpflichtungen hat. aber da ich keinen mann durchf√ľttere der dann vielleicht auch noch nur faul rumliegt, den ganzen tag nur ans wichsen denkt und immer fetter wird, bleibt ihm nichts anderes √ľbrig als arbeiten zu gehen.

bearbeitet von Magnifica
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Die Verh√§ltnis all dieser Eigenschaften muss stimmen. wobei "Gutes Einkommen" keine Eigenschaft ist... Aber das darf er nat√ľrlich trotzdem haben. Nicht, damit er mich aush√§lt, sondern damit ich ihn nicht aushalten muss ;)
  • Gef√§llt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben
Gutes Einkommen und gutes Einkommenūü§£ūü§£ūü§£ūü§£ūü§£ūü§£
  • Gef√§llt mir 1
Madame831
Geschrieben
devinitiv Köpchen und Humor
Joe_2016
Geschrieben

Auf jeden Fall Humor.

Intelligenz schade aber auch nicht. 

Unschuldig71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ausser bei Huren und Kriminellen - schon

Andere Berufsgruppen sind auch gut bezahlt, sagen aber nix √ľber die Intelligenz aus... z.B. Sportler, Musiker, Maler ūüėĀūüėČ

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Humor und Intelligenz liegen sehr nah beieinander- und nat√ľrlich ziehe ich diese Eigenschaften allen anderen vor!ūüėä Die Optik kann auch dadurch "sch√∂n" werden (ist dann eben "Liebe" auf den 2. oder 3. Blick
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Das Klischee dumm Fickt gut , stimmt definitiv nicht.
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Ja, Intelligenz finde ich sehr wichtig. Und um deine Frage zu beantworten: Intelligenz und Humor. Gepaart mit Sarkasmus und Ironie, und der Abend ist perfekt :-)
  • Gef√§llt mir 2
Selene09
Geschrieben

Von allem etwas, von Intelligenz und Humor ganz viel.

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben
Eine Frau mit Intelligenz ist nicht so einfach zu erobern , was die Sache aber reizvoller macht
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Humor und Intelligenz setzte ich in einem Topf. Die besten Komiker haben eine sehr hohe Emotionale Intelligenz, daher wissen sie auch das Geld alleine nicht Gl√ľcklich macht. Hilfreich ja in gewissen Punkt, und am besten zum nutzen aller...ūüĎć
  • Gef√§llt mir 3
sportiv50
Geschrieben
*uhi... ich versteh das Thema und die Fragen nicht...!?! bin ich jetzt non-sexy...?... ;-) ... ansonsten lege ich (nat√ľrlich *s*) Wert auf ein sehr hohes gutes Einkommen... *lach...
  • Gef√§llt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen.
  • Gef√§llt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Humor und Intelligenz aber stadessen lieber Charakter und Humor
  • Gef√§llt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Serafina47:

Humor und Intelligenz setzte ich in einem Topf

Mir begegnen nahezu täglich im Job völlig humorlose aber intelligente Menschen.

vor 53 Minuten, schrieb Serafina47:

Emotionale Intelligenz,

Das ist nur ein Teil aus dem Gesamtpaket Intelligenz.

Mit emotionaler Intelligenz allein lässt sich noch nichtmal der sprichwörtliche Blumentopf gewinnen.

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben
Ich finde nicht, dass Intelligenz sexy macht. Ich ficke lieber das dumme Model als beispielsweise eine nur halb so h√ľbsche Lehrerin. Zum Ficken brauche ich keine Konversation auf einem hohen Level, da z√§hlt tats√§chlich nur die H√ľlle. In einer Beziehung s√§he das wieder ganz anders aus.
leopard91
Geschrieben
Ich finde Intelligenz und Sex zusammen ist mir Vorsicht zu genie√üen. Dumme Menschen sind unsexy durch ihre Dummheit, √ľberintelligente Menschen werden durch die Oberschlauheit mit Sicherheit wieder unsexy und kompliziert ūüėé
valens-fidus
Geschrieben
Ja, macht Spa√ü, wenn sie intelligent st√∂hnt. ūüėČ
  • Gef√§llt mir 3