Jump to content

Intelligenz macht sexy - wahr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist diese These definitiv wahr. 

Ich finde Frauen, die was auf‘m Kasten haben, weitaus anziehender. Ich denke mal, dass ich hierbei nicht der Einzige bin. 

Welche Eigenschaften würdet Ihr von Eurem Partner wünschen (insofern Ihr noch keinen habt), wenn Ihr 2 der folgenden aussuchen könntet?

Intelligenz?

Optik? 

Humor?

Gutes Einkommen?

Geschrieben
IQ und gutes Einkommen
Geschrieben
Humor und Intelligenz
Geschrieben
Intelligenz und Humor.
Geschrieben
Genau in dieser Reihenfolge.....zwinker. Übrigens....den Satz "dumm fickt gut" halte ich für ein Ammenmärchen.....
Geschrieben
Humor, gutes Einkommen....😉
Geschrieben
Alles, wobei ich erwähnen müsste ..... gutes Einkommen? Ich füttere mit Sicherheit keinen durch!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerPate7:

Für mich ist diese These definitiv wahr. 

Ich finde Frauen, die was auf‘m Kasten haben, weitaus anziehender. Ich denke mal, dass ich hierbei nicht der Einzige bin. 

Welche Eigenschaften würdet Ihr von Eurem Partner wünschen (insofern Ihr noch keinen habt), wenn Ihr 2 der folgenden aussuchen könntet?

Intelligenz?

Optik? 

Humor?

Gutes Einkommen?

Hallo, 

ich denke, da gibt es bestimmt noch einige Dinge mehr, die eine Frau oder der Mann mitbringen sollte. Als die von dir aufgeführten Punkte. Ich lege keinen großen Wert darauf, das meine Partnerin finanziell gut bestückt ist. Eine gewisse Intelligenz und Lebenserfahrung sollte natürlich vorhanden sein. Für mich zählen die inneren Werte und dann kommt das andere. Natürlich ist der erste Blick auf das äußere gerichtet. Aber das ist nicht alles. Schöne Pfingsten für euch alle. 

Geschrieben
Intelligenz, Humor und dann Optik. Das ist für mich sexy. Einkommen spielt keine Rolle für mich. Aber wenn jemand dumm wie 3 Meter Feldweg ist kann ich dem nix abgewinnen
Geschrieben
1 - 4... Alles zusammen 😎
Geschrieben
Absolut ja. Schwere Wahl. Spontan: Intelligenz und Humor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerPate7:

Für mich ist diese These definitiv wahr. 

Ich finde Frauen, die was auf‘m Kasten haben, weitaus anziehender. Ich denke mal, dass ich hierbei nicht der Einzige bin. 

Welche Eigenschaften würdet Ihr von Eurem Partner wünschen (insofern Ihr noch keinen habt), wenn Ihr 2 der folgenden aussuchen könntet?

Intelligenz?

Optik? 

Humor?

Gutes Einkommen?

Optik gepaart mit gutem Einkommen.

Humor ist völlig verzichtbar - und wer ein gutes Einkommen hat, ist i.d.R nicht absolut strunzedumm.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Klar Intelligenz und Humor. Obwohl Intelligenz auch zum Humor gehören kann. Geld ist nicht so wichtig. 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Intelligenz, Optik UND Humor.. alles zu gleichen Teilen.. Damit hat mein 'Gesamtpaket' mich verzaubert.. 😁

Einkommen war und ist vollkommen Wurscht, solange er nicht auf der faulen Haut liegt, sondern einer Beschäftigung nachgeht.. 😎 

 

Geschrieben
Ich finde Humor und Intelligenz gleich wichtig. Das leben ist schwer genug , da will ich wenigstens mit meinem Partner lachen können .
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wechselstube:

Humor ist völlig verzichtbar - und wer ein gutes Einkommen hat, ist i.d.R nicht absolut strunzedumm.

Also das kann ich nicht so stehen lassen, ohne etwas dazu zu erwähnen. Humor, Intelligenz, IQ, Spontanität, gute Allgemeinbildung und damalige schulische Ausbildung, die Reife und Lebenserfahrung mit den Jahren. Sich selber zu akzeptieren, wie man ist. Das macht einen Menschen aus. 

Geschrieben

............. aber ganz ehrlich - wenn sie genug Kohle hat (und sie ne Swingerin ist), ist der Rest eh' wurscht.

Alles andere kann man dann zukaufen   :P

 

Geschrieben
Blöd muss er nicht sein überschlau auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerPate7:

Ich finde Frauen, die was auf‘m Kasten haben, weitaus anziehender. Ich denke mal, dass ich hierbei nicht der Einzige bin. 

Nein bist du nicht, der Einzige ich finde solche Frauen auch super! 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Intelligenz und Humor... Finde das sind die beiden Eigenschaften auf die es in jeder Lebenslage ankommt... Versuch auch in schlechten Situationen diese mit einem lachenden Auge zu betrachten...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, am humoristischen ist: "Ich bin nicht fett, das ist erotische Nutzfläche"

*********

bearbeitet von MOD-Draconis
Texttei mit OffTopic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...