Jump to content

Mit den roten Pumps fing alles an...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja 

bitte schnell die Fortsetzung 

 

Freisinger10168
Geschrieben

Lass Dich doch nicht ständig betteln 

Geschrieben

Freut mich, wenn es Euch gefällt. Ich versuche, morgen den nächsten Teil einzustellen, kann es euch aber leider nicht versprechen.

und demnächst hab ich sogar mal Urlaub..... Wahrscheinlich ohne Web. ..

GG Tom

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JollyJumper66:

Freut mich, wenn es Euch gefällt. Ich versuche, morgen den nächsten Teil einzustellen, kann es euch aber leider nicht versprechen.

und demnächst hab ich sogar mal Urlaub..... Wahrscheinlich ohne Web. ..

GG Tom

 

Ne Tom, das geht ja gar nicht:confused:, oder hat einer Deiner Stammleser den Urlaubsantrag gesehen und genehmigt?:clapping::heart_eyes:

Freisinger10168
Geschrieben

Bin gespannt, wo das hingeht. 

Darfst ruhig gleich weiter schreiben 

Geschrieben

soso Kulleraugen..... schick mal ein Foto davon 😙

ja, ein wenig devot ist Britta schon, denke, sie weiß noch gar nicht, was sie alles will / zulässt / genießen könnte.

Und schreibt doch mal, ob Ihr das denn auch kennt mit dem Übergang vom abstossenden zum Geilen. Schon mal erlebt? 🤔

Geschrieben

Wie immer geil geschrieben. Britta ist ein richtig geiles versautes Mist- und Fickstück.

Geschrieben

Na umso besser dann hat der Herr ja genug Zeit weiter zu schreiben. *fg* :jumping:

  • 2 Wochen später...
Freisinger10168
Geschrieben

Endlich geht es weiter. Nicht wieder so lange rum trödeln 

Geschrieben

ich freu mich auch sehr auf eine fortsetzung. mal sehen zu was britta in ihrer geilheit noch zu bringen ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Freisinger10168:

Endlich geht es weiter. Nicht wieder so lange rum trödeln 

Hallo Freisinger10168,

diese Kreativität erfordert zeitliche Freiräume und Britta und Ihre Mitstreiter müssen auch erst in der Stimmung dazu sein, es weiter krachen zu lassen. 

 Aber keine Sorge, hab morgen ggf. schon wieder einen Teil fertig. 😉 und Britta soll ja nicht eintrocknen, und das Gemüse ist auch noch frisch, wäre doch zu schade drum.

Tom

Geschrieben

Mega geil. 

Ich hoffe das es nicht zu lange dauert. 

Geschrieben

Ich denke, heute Abend ist der nächste Abschnitt fertig. VG

×
×
  • Neu erstellen...